Privatstrand in der Nähe, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle

Bewertungen von Kempinski Hotel Barbaros Bay

5 out of 5
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Yali Mahallesi, Hacigiden Caddesi No: 33/1, Bodrum, Mugla

Bewertungen

9.2

Wunderbar

182 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

mahir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Derya

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ferman Dogan am 28. Sept. 2023
Dear valued guest;Thank you for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to hear that your experience was excellent. At Kempinski Bodrum, we strive to provide our guests with exceptional service, and it's heartening to know we met your expectations.Your positive remarks are greatly appreciated and will be shared with our dedicated team. We value your insight and look forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Derya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Wir waren mehr als zufrieden. Alles war perfekt. Personal ist super freundlich und zuvorkommend, vielen herzlichen Dank an Cigdem. Sie hatte uns jeden Tag am Frühstückstisch bedient. Das Hotel und die Anlage ist traumhaft. Der Strand war sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 21. Sept. 2022
Dear Ms Derya;Thank you so much for your valuable feedback regarding your stay with us.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regardsFerman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Olca

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 18. Aug. 2022
Thank you for rating our hotel, we are looking forward to welcoming you again in the near future. Best regards Ferman Dogan General Manager

10/10 – Hervorragend

mahir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Adnan Yucel, General Manager am 13. Okt. 2021
Dear Mahir, Thank you for your five-star review. At Kempinski Hotel Barbaros Bay we pride ourselves on delivering the most memorable of experiences to all of our guests, and I am so pleased you enjoyed everything about your stay. I do hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. with regards from sunny Bodrum

10/10 – Hervorragend

mahir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Luxus Hotel von A-Z
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Steffen Opitz am 11. Okt. 2019
Dear Mahir, Thank you for your five-star review. At Kempinski Hotel Barbaros Bay we pride ourselves on delivering the most memorable of experiences to all of our guests, and I am so pleased you enjoyed everything about your stay. I do hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. with regards from sunny Bodrum Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Steffen Opitz am 28. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your five-star review. At Kempinski Hotel Barbaros Bay we pride ourselves on delivering the most memorable of experiences to all of our guests, and I am so pleased you enjoyed everything about your stay. I do hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. with regards from sunny Bodrum Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre, Essen sehr gut, sehr schönes und gepflegtes Ambiente (werthaltige Baumaterialien!)
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Steffen Opitz am 7. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your review and I am pleased you had an enjoyable stay at the Kempinski Hotel Barbaros Bay. I will be sure to share your kind words with the team who will be pleased to know they could make it a memorable visit for you. We hope it is not long before we welcome you back again. with sunny regards from Bodrum, Steffen Opitz General Manager

6/10 – Okay

Hudelwuzz, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage, grosszügige Anlage. Zimmer sind für ein 5Stern Hotel nicht auf neuestem Standard (Superior Deluxe Zimmer: Dusche in der Badewanne, keine Iphonestation, keine Kaffeemaschine etc.) Im Oktober bereits ein Restaurant geschlossen, kein Yoga oder Fitnesslektionen mehr) Strand nicht unmittelbar beim Hotel, Lärmemissionen von Erweiterungsbau. Essen mittelmässig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Florian Wille am 30. Okt. 2018
Sehr geehrte/r Hudelwuzz, Vielen Dank fuer die konstruktiven Kommentare! Wir hoffen Sie im kommenden Jahr wieder begruessen zu duerfen um Sie mit vielen Verbesserungen ueberzeugen zu koennen! Mit sonnigen Gruessen aus dem Land des unendlichen Blau!

10/10 – Hervorragend

Hamed, Hilden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we had a Great Time at this wonderful Hotel. We re traveling 5-8 Times in a year and we Stay always in 5 Stars Hotels. I m also guest im kempinski Hotels in Other countrys, but i Will Never forget this Hotel and they benefits. we get a 2 Times Upgrade to the Grand suite, the Food was amazing, the Service was excellent. This Hotel is more than 5 Stars. Hamed Faizi
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2018
Antwort von Florian Wille am 5. Okt. 2018
Dear Hamed, Thank you for sharing your comments with us. We are happy to hear that you enjoyed staying with us. We are looking forward to welcoming you again. Warm Regards

10/10 – Hervorragend

MAHMOUD, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
alles ist fantastisch vor allem Personal sehr helpful und extrem freundlich und das ist der hauptgrund dass ich immer bei diesem hotel buchen werde ,alles von besten qualität, richtige service überall, nur mit zwei sachen waren wir nicht zufrieden: 1- wir sind mit unserem klein baby in einem sehr fernem zimmer gelegt, ende des flurs, wir hatten vom anfang an gefragt ob uns ein anderes näheres angeboten könnte, der person von der rezeption meinte das kein anderes zimmer verfügbar ist ???!!!! er hatte versucht uns ein junior suite mit rabattiertem preis zu verkaufen!!!! was wir nicht in eine hotel kette wie kempinski erwartet hatten, ich war gar nicht zufrieden mit dem person der für uns die check in gemacht hatte, das ist mein einziger anhaltspunkt 2- es gibt im zimmer kein kaffee machine oder ein kettle für ein tee
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Florian Wille am 25. Sept. 2018
Dear Mahmoud, Thank you for your sharing your experience with us. We delighted to read your comments. Coffee and tea machines are available only in the suite rooms however we provide kettle and tea setup to regular rooms up on request. We are sad about your room experience, please get in touch our reservation office next time to organize best room match for your next trip. We look forward to welcoming you to your home in Bodrum again. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Strand, relaxte Atmosphäre
Seit Jahren eines unserer Lieblingshotels. Der Strand ist traumhaft und kinderfreundlich. Auch in der Hochsaison wirkt die Anlage entspannt und geräumig. Der Service ist durchweg freundlich. Essen lecker und gesund. Leider wird in der Bucht wo bislang nur das Hotel stand eine große Siedlung Luxus-Ferienwohnungen gebaut. Danach konnte es mit der Idylle vorbei sein
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Florian Wille am 19. Sept. 2018
Vielen Dank fuer Ihre Treue und wir freuen uns dass es Ihnen in Barbaros Bay wieder gefallen hat. Die meisten Ferienwohnungen haben ihren privaten Pool und Sie koennen beruhigt sein - die Ruehe und Entspannung wird nicht gestoert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Land des unendlichen Blau!

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwöhnt in jeder Hinsicht
Wir kommen alle Jahre wieder in dieses Hotel, dessen traumhafte Lage uns immer wieder entzückt. Das gastronomische Angebot mit den 3 Restaurants ist großartig und das Personal in allen Bereichen kompetent, liebenswürdig und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause und werden bereits im Herbst wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Florian Wille am 11. Juni 2018
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wunderschoenen Zeilen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei Ihrem naechsten Besuch werden wir Sie in unserem neuen Restaurant am Strand verwoehnen. Wir freuen uns alle Sie bald wieder bei uns in der Barbaros Bay begruessen zu duerfen.​

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel wenn man gerne etwas abgeschieden wohnen möchte. Super Frühstück! Kleine Anzahl von landestypischen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ( Kiosk, Supermarkt und Apotheke ) in der nähe. Service und Personal Top. Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet. Hat alles was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten darf und mehr. Gewisse Bereiche jedoch könnten mal wieder renoviert werden. Alles in allem ein Ort zum Entspannen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Florian Wille am 13. Juni 2018
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Durch die grosszuegige Anlage in unserer privaten Bucht haben wir die Moeglichkeit, Orte der Entspannung sowie mit Unterhaltung wie Livemusik oder DJ anzubieten. Das gesamte Team hofft, dass wir Sie bald wieder in der Barbaros Bay begruessen duerfen.​

8/10 – Gut

Cathy, Marienfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Super Umgebung
Etwas übertrieben teuer, egal ob 5 Sterne oder nicht. Preise sind dem Westen angepasst, nicht der Türkei. Qualität sehr gut und Service nach Meldung von Ameisen im Zimmer war direkt! Es war ein Kurzurlaub und das grösste Problem war die Anreise von Deutschland mit 2 Flughäfen! Wieso gibt es kein Direktflug?
Antwort von General Manager am 10. Juni 2015
Dear Guest, Thank you for the feedback you have provided. We are happy to hear that you've enjoyed your stay with us. Hopefully, there will be more direct flightsbetween Germany and Bodrum in the near future with the new international terminal in Bodrum airport. We are looking to forward welcoming you again. Best Regards, Kai Winkler General Manager

8/10 – Gut

Max, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel
Herrlicher Strand, superklares Wasser, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, nette Zimmer, guter Service

10/10 – Hervorragend

Sibylle, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Bodrum
View is extremely nice, pool is great an beautiful, 25 min by bus from Bodrum. Great if you like it quiet but like to go to town e.g. in the eveneing.Breakfast is very nice, rest of Food could be better in a Kempinski. But over all expensive, but very very nice.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel mit allen Annehmlichkeiten
Hotel liegt in einer schönen Einzellage. Sehr motiviertes Team. Die richtige Adresse für einen entspannten Aufenthalt . Nachteil: Das sehr schöne Zentrum von Bodrum liegt ca. 15 km entfernt.

8/10 – Gut

Eyad, Duabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superurlaubshotel mit Klasse Aussicht
Allerdings ist der Preisleistungsverhältnis entsprechend sehr hoch! Kulinarisches sind die Hotelrestaurants nicht ganz so toll, außer Asiatisches/Thai Restaurant und Frühstuck, ist der Rest durchschnittlich. Die Weine sind überteuert. Etwas abseits gelegen! Sonst empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Angie und Fredi, Bassersdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heaven on Earth
Es war alles noch viel schöner als im Internet beschrieben! Nebst der traumhaft schönen Lage des Hotels, wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Der Service ist grossartig, die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend und die Spa-Angestellten sehr kompetent. Es war der perfekte Strandurlaub!

8/10 – Gut

Pino and Family

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super hotel mit teuren Zusatzleistungen
Super Hotel an fantastischer aber ruhingen Lage. Teure Nebenleistungen (Essen, Drinks, etc.)

8/10 – Gut

Kempinski Neuling

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Luxus an herrlicher Lage
Wir erholten uns während 1-wöchigem Aufenthalt sehr gut, waren jederzeit von sehr zahlreichem und freundlichem Personal bestens umsorgt. Da wir Mitte Mai (Vorsaison) dort waren, war das kulinarische Angebot am Abend auf ein Restaurant mit immer ziemlich gleichem Buffet-Angebot und einem asiatischen Restaurant beschränkt. Dies veranlasste uns, nach dem 2. Tag abends die 25-minütige Autofahrt nach Bodrum in Kauf zu nehmen. Die Zimmer sind sehr schön und konfortabel eingerichtet, allerdings ist die Meersicht in Deluxe Zimmern des Hauptgebäudes nur auf der 7. und 8. Etage so wie man sich dies in dieser Peislage (360€) vorstellt und das Housekeeping dermassen überflüssig, dass im Badezimmer so ziemlich alles regelmässig an eine andere Stelle aufgeräumt wird. Alles in allem beurteilt ist dieses Hotel ein Ort in dem sich ein anspruchsvoller Gast mit prall gefülltem Geldbeutel hervorragend verwöhnen lassen kann, er sollte nur nicht in der Vorsaison anreisen. Wir werden gerne wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt auf ganzer Linie
Über alle Bereiche perfekt. Nicht übertrieben förmlich, obwohl 5 Sterne - eher relaxed, also genau richtig. Super freundliches Personal. Lage einzigartig.

10/10 – Hervorragend

Susanne, Gütersloh, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Wunderbare Hotelanlage,- im Sommer wie auch im Winter sehr empfehlenswert. Im Winter war es sehr ruhig, aber der Service besonders aufmerksam u. man hat uns jeden Wunsch von den augen abgelesen. Im Sommer besonders zu empfehlen aufgrund der unterschiedlichen Restaurants u. dem Schwimmvergnügen im Meer. Personalisierter Service u. jede Menge Raum auch für individuelle Ferien. Bestens empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Stefano, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub
Hotelanlage wunderschön. Restaurants auf sehr hohem Niveau bei normalen Preisen. Angestellte sehr aufmerksam und freundlich. Gehen sicherlich wieder einmal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel ohne Seele
Hotel mit allem Komfort und gutem Service aber ohne Seele und Charme. Ca. 15km von Bodrum gelegen an einem schönen Strand. Kosten für Nebenausgaben (Essen, Spa etc.) sind extrem hoch.

8/10 – Gut

Christine, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kempinski in Bodrum liegt landschaftlich schön
Leider kompensiert die tolle Lage am Meer nicht die kalte Atmosphäre des Hotels. Das Dinner im Restaurant Olive war höchstens unterer Durchschnitt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Unbedingt Auto mieten für den Aufenthalt in diesem Hotel, damit man für das Dinner in die Stadt fahren kann, wo man auch das pulsierende Leben findet.

10/10 – Hervorragend

Burkhard, München, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weltklasse Hotel mit erstklassigem Service an wunderschöner Bucht
Service, insbesondere am Strand, und Ausstattung waren hervorragend. Die Lage ist einmalig. Sehr ruhig, obwohl Hotel ausgebucht. Die Preise sind (leider) entsprechend. Sehr internationales, äußerst angenehmes Publikum, meist Paare oder Familien.

10/10 – Hervorragend

Julian, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weltklasse-Hotel ohne lästige All-Inclusive-Touristen, etwas außerhalb
Das Hotel liegt - und das ist gleich der Schwachpunkt - 15km bzw. eine Viertelstunde außerhalb von Bodrum und ist nur per Mietwagen oder Taxi/Dolmus zu erreichen. Wer öfter als 1-2 Mal nach Bodrum fahren oder einen Ausflug machen will, sollte einen Mietwagen buchen. Außerhalb Bodrums zu wohnen hat aber generell seine Vorzüge. Das Hotel an sich ist einzigartig, faszinierend und lässt keine Wünsche offen. Man kann die stilvollen Restaurants und Bars erkunden, kostenlos im luxuriösen Spa-Bereich entspannen, sich am hoteleigenen Strand vergnügen, den riesigen Infinity-Pool nutzen... Dabei fehlen gierige All-Inclusive-Touristen in Ermangelung dieser Angebote vollständig, was zu einer sehr relaxten Atmosphäre beiträgt. Das Personal ist dabei zuvorkommend wie sonst kaum irgendwo im Mittelmeerraum. Das Hotel ist vor allem super für Paare und im Allgemeinen für Gäste, die Entspannung suchen oder einen luxuriösen Hotelstandard schätzen. Aber sogar Familien mit kleinen Kindern kamen hier augenscheinlich auf ihre Kosten. Pluspunkte auf einen Blick: Luxuriös, stilvoll, hoher Freizeit- und Entspannungswert, tolle Restaurants, hervorragendes Frühstück (inklusive) bis 12 Uhr, atemberaubender Blick aufs Meer, Weltklasse-Spa-Bereich, schöne Zimmer mit allem erdenklichem Komfort, schöne und großzügige Architektur, erst 3 Jahre alt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Minuspunkte auf einen Blick: Außerhalb gelegen, hohe Preise für Minibar, Restaurantbesuche und Anwendungen im Spa.

10/10 – Hervorragend

Sabine, Berlin, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel, super Service, tolle Lage
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Es werden viele Sport- und Wellnessmöglichkeiten angeboten. Der Pool ist unglaublich schön und groß - Entspannung pur für alle Sinne......

10/10 – Hervorragend

Georg, Frankfurt, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast wie erwartet
Alles in allem entspricht das Hotel dem gehobenen (und entsprechend zu bezahlendem) Kempinski-Standard wie auch erwartet. Als saisonbedingten Nachteil empfanden wir lediglich das in dieser Zeit eingeschränkte Speisenangebot in Hauptrestaurant (nur a la carte, wenig Auswahl). Die Qualität der Speisen war allesamt sehr gut, besonders im Asia-Restaurant. (Das italienische war leider geschlossen). Insofern waren wir dann mehrmals in einem guten Restaurant in Bodrum essen. Ausnahme: Frühstücksbüfett absolut top ! Personal: sehr engagiert und super freundlich ! Anreise: Umständlich (zu dieser Jahreszeit nur über Istanbul möglich)

10/10 – Hervorragend

MOHAMMED AKIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Every thing about Kempinski Barbaros was great, specially the staff and the location. I loved it weather was great.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Serkan Husunbeyi am 22. Apr. 2024
Dear Valued Guest;Thank you so much for taking the time to share your experience with us.We are delighted to hear that you enjoyed your stay, especially our attentive staff and the prime location. It’s also wonderful to know that the weather added to your overall satisfaction.Your kind words are greatly appreciated and have been shared with our team. It is feedback like yours that inspires us to continually strive for excellence in everything we do.We look forward to welcoming you back soon for another memorable stay.Best regards,Serkan HusunbeyiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ferman Dogan am 28. Sept. 2023
Dear valued guest;Thank you for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to hear that your experience was excellent. At Kempinski Bodrum, we strive to provide our guests with exceptional service, and it's heartening to know we met your expectations.Your positive remarks are greatly appreciated and will be shared with our dedicated team. We value your insight and look forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Shamel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place but too far from town.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ferman Dogan am 27. Sept. 2023
Dear valued guest;Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay with us.We appreciate your perspective and understand the importance of location when choosing a place to stay. We're proud to highlight that our property is just a 15-minute drive from the city center. Furthermore, our proximity to the crystal clear blue-flagged sea and the unparalleled natural beauty that surrounds us is a distinctive feature in the entire Bodrum peninsula.We believe the short drive is a small trade-off for the serene and unique environment we offer.We hope during your next visit, the exceptional nature and surroundings will make every minute of your vacation worthwhile.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

nga lai

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ferman Dogan am 28. Sept. 2023
Dear valued guest;Thank you for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to hear that your experience was excellent. At Kempinski Bodrum, we strive to provide our guests with exceptional service, and it's heartening to know we met your expectations.Your positive remarks are greatly appreciated and will be shared with our dedicated team. We value your insight and look forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

6/10 – Okay

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff. The property itself is not worth the money paid for it. Old facilities and amenities. I am not sure why it is rated 5 stars.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Ferman Dogan am 18. Aug. 2023
Dear Valued guest;We sincerely appreciate your feedback regarding your recent stay at our property. We are delighted to have your observations about our staff and their dedication to providing excellent service.We apologize for any inconvenience you experienced due to the facilities and amenities not meeting your expectations. Your comments are very valuable to us as we continuously strive to enhance the quality of our offerings.Our commitment to improvement drives us to constantly evaluate and upgrade our facilities to ensure that they align with the expectations of our guests.Thank you once again for choosing our property for your stay.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable experience.Best Regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxury property near by the beach and 25 min away from Bodrum centre. Attentive staff. Pricey, from snacks to extra services such as boat rental and excursions, but every service or meals of high quality.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ferman Dogan am 3. Aug. 2023
Dear valued guest;Thank you for sharing your positive feedback regarding your stay with us.We strive to maintain a standard of excellence, ensuring that each service is of the highest quality.Your satisfaction is our top priority, and we appreciate your recognition of the efforts we put into making your experience memorable.We look forward to the pleasure of welcoming you back to our luxury property for another delightful stay in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

6/10 – Okay

samuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You will need a car. That ls calm snd great but far from city
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Reservation Team am 14. Juli 2023
Dear Estemeed Guest,Thank you for your valuable feedback.We look forward to welcoming you back to our amazing property in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Murat

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Your Reservation Team am 14. Juli 2023
Dear Estemeed Guest,Thank you for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back to our amazing property in the near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wonderful place with the most amazing staff! This place gives you 5-star experience!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ferman Dogan am 3. Juli 2023
Dear valued guest,Thank you for your feedback about your experience at our beautiful hotel. We are delighted to hear that you found our place to be wonderful and that our staff made a lasting impression on you.At our hotel, our primary goal is to provide a 5-star experience to all our guests, and we are delighted that we were able to meet your expectations in this regard. Our dedicated team takes great pride in ensuring that every aspect of your stay is exceptional, from the moment you arrive until the time of your departure.Also thank you for your appreciation for our staff. We believe that the key to creating a memorable experience lies in the genuine care and exceptional service provided by our team members. We would be honored to have the opportunity to welcome you back for another wonderful experience in the future. Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Renee

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Reservation Team am 14. Juli 2023
Dear Estemeed Guest,Thank you for your valuable feedback.We look forward to welcoming you back to our amazing property in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Erk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daha iyi bir konaklama olamazdı, her şey mükemmeldi. Personel çok ilgili. Kesinlikle yeniden gelmeyi düşünüyorum.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Kempinski Hotel Barbaros Bay Bodrum am 24. Apr. 2023
Değerli misafirimiz,Bizimle geçirdiğiniz zamanı paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kaldığınızı duymak bizi son derece mutlu etti.Personelimizin misafirlerimize sağladığı mükemmel hizmetin farkında olduğunuzu görmek bizim için harika bir deneyimdi.Sizleri tekrar aramızda görmek için sabırsızlanıyoruz. Konukseverliğimizden yeniden faydalanmanızı ve tekrar unutulmaz bir konaklama yaşamanızı diliyoruz.Saygılarımla,Ferman DoğanGenel Müdür

8/10 – Gut

A, Vancouver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property great staff very good service. Rooms are older and dated but overall had a great stay very nice place for families or privacy.
Antwort von Your Reservation Team am 31. Jan. 2023
Dear Guest;Thank you so much for your feedback regarding your stay with us.Our property is an oasis of serenity and a great family getaway for all seasons of beautiful Bodrum. We are delighted that you have enjoyed your stay with our great staff and service.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regardsFerman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ghiya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the best!
Of al my travels and hotels I stay at, this is on my very top 5 list. The entrance to the hotel is very safe and secure they monitor any taxis or cars that come in and register their information. The staff is beyond helpful and the nicest you can meet. I had unreasonable requests throughout my stay and they helped with all of them. The rooms are clean with a breathtaking view, and all that you need. The food, especially breakfast, is gourmet style and very tasty. The drinks and cocktails are very good too. And the staff will be attentive to your preferences and avoid or add them the next day. I definitely would come back here when I am in bodrum next. Thanks to all the incredible staff, especially Mr. Sami Mr. Mevlut, and Ms. Alessandra. If I were the hotel manager, I’d give every member of the staff a hefty raise :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Your Reservation Team am 19. Jan. 2023
Dear Ghiya;Thank you so much for your wonderful review regarding your stay with us.We are taking every measure to keep our guests comfortable and safe during their whole stay and as you have mentioned our staff is dedicated to exceeding the expectations of our guests.We are delighted that you enjoy every aspect of your stay in our beautiful property.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regards,Ferman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mariela, Woodside

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 5. Okt. 2022
Dear Mariela;Thank you for your rating our beautiful hotel.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regardsFerman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Oguz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 5. Okt. 2022
Dear Mr. Oguz;Thank you so much for your rating about our hotel.We are looking forward to welcoming you again in the near future.Best regardsFerman DoganGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unforgettable journey in Bodrum
Magnifique hôtel, élégant avec un service impeccable, niché dans une baie idyllique. Fantastic hotel, very elegant. Service just perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Your Reservation Team am 26. Aug. 2022
Dear Mathieu,We take our energy and determination to work from you. Thank you for your nice comment and we hope to host you again soon.Best Regards

6/10 – Okay

Sevgi

Mit der Familie gereist
Been there before nice views for £890 a night stay didn’t expect dust in rooms service in dinning room slow lots of bird poo on balconies around restaurant and rooms should of been cleaned daily
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 18. Aug. 2022
Dear ms Sevgi; Thank you so much for your valuable feedback regarding our hotel. We would like to assure you that all your comments are taken seriously and necessary actions are taken. We are looking forward to welcoming you again in the near future. Best regards, Ferman Dogan General Manager

10/10 – Hervorragend

Meshari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
c'étais très bien et calme
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kempinski Bodrum am 14. Juni 2022
Dear Meshari; Thank you so much for your beautiful comment about our hotel. We are looking forward to welcoming you again in the near future. Best regards, Ferman Dogan General Manager