Innenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Labranda TMT Bodrum - All Inclusive

5 out of 5
Labranda TMT Bodrum - All Inclusive
Atatürk Cad. No: 180, Bodrum, Mugla

Bewertungen

7.8

Gut

142 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rita

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tülay, Binz

Ich finde für diese Hotel 5 Stern zu viel , 3 Stern würde es reichen !!!!
Aufenthalt von 22 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Ugur

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Murat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel.Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.Das Essen sehr lecker.Die Zimmer haben keine woow efeckt 😂,aber sauber.Ideal für Familien mit Kinder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 29. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Harun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Alle getränke zum abzapfen. Wer günstig unterkommen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer etwas Ansprüche hat lieber woanders hin. Kein Strand für Kinder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 17. Juni 2023
Geachte gewaardeerde gast,Hartelijk dank voor uw tijd en review ons.We verwelkomen u graag snel weer bij Labranda TMT Bodrum.Met vriendelijke groeten,Gastrelaties

10/10 – Hervorragend

Maryam

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Aygül

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Aybars INCEOREN am 8. Sept. 2022
Dear Guests,Thank you for your rating us.Would love to host you again at the nearest future...Regards,Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Osman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel zum entspannen und aber auch reichlich mit Aktivitäten. Die Zimmer sind einwenig klein und der Weg in die Zimmer auch einwenig unpraktisch. Es gibt leider keine Aufzüge, man muss mit den Koffern einige Treppen steigen. Am Pool kann man an einige Aktivitäten teilnehmen die sehr Spaßig sind. Der Animatör Cengizhan ist der Hammer. Wenn der in der Nähe ist kann man keine schlechte Laune haben. Das Meer war auch wirklich sehr schön. Ich würde das Hotel definitiv wieder besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Uns hat die Freundlichkeit des Personals gefallen. Wenn kein Tisch mehr frei war, haben sie es möglich gemacht einen Tisch zu bekommen. Das Essen war soweit in Ordnung. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und sollte man dringend Generalsaniert werden. Die Duschen sind sehr klein. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurden nur die Betten gemacht. Die Toilette wurde nicht gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 18. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

6/10 – Okay

Mustafa

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Mustafa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist aufkeinenfall 5* Hotel Die Servicekraft ist voll unerfahren Essen ist miserabel Niewieder komme ich hier
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations am 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind leider etwas verwohnt, daher hat man in den Zimmern nicht das Gefühl in einer 5 * Anlage zu sein. Man darf Bodrum Hotels nicht mit Hotels in Belek vergleichen. Aber ansonsten top. Personal sehr freundlich. Wir waren Anfang Oktober da und hatten daher keinen Kids Club oder Tagesanimation. War für uns jetzt nicht so schlimm. Lage ist zentral, zu Fuß ist das Zentrum über die Strandpromenade in 10-15 min zu erreichen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Clarisse Bayle am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein gepflegtes und sauberes Zimmer. Würde jederzeit wieder dort hin.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von clarisse bayle am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Karahan, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles bestens Essen,Sauberkeit und freundlichen Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von clarisse bayle am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war OK. Das Hotel selber, es sollte verboten sein solche Hotels als 5-Sterne Hotels zu bezeichnen! Die Zimmer sind sehr veraltet (nicht wie auf den Bildern) Obwohl wir All- inklusiv hatten konnten wir nicht das Essen im Restaurant essen. Leute es ist schrecklich. Von dem billig Alkohol will ich nicht mal anfangen! Wirft lieber das Geld das ihr für das Hotel ausgeben möchtet ausem Fenster.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von clarisse bayle am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von clarısse Bayle am 1. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Labranda TMT Bodrum. With Kindest Regards, Labranda TMT Bodrum Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verdient keine 5 Sterne! Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen! Es gab jeden Tag Pute oder Hähnchen zu essen. Es ist überhaupt nicht schön gewesen. Wir waren froh als es rum war, sicher nie wieder! Ich ziehe es vor auf der Terasse daheim Urlaub zu machen als nochmal in diesem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von clarisse bayle am 11. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your time and review us. We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us. We will be very pleased to welcome you back soon at Labranda TMT Bodrum. With Kindest Regards, Labranda TMT Bodrum Guest Relations

6/10 – Okay

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fazit
Im großen und ganzen okay, aber das Essen war eine Katastrophe, nicht genießbar, immerdar gleiche und kein Geschmack und das macht einiges kaputt. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von clarisse Bayle am 18. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel waren 2 Nächte da und es war hervorragend.... Essen war in Ordnung für Shisha Raucher würde ich die Shisha nicht unbedingt empfehlen dafür könnt ihr in die Stadt Smoky Lounge oder was mir am besten gefallen hat Varyete Lounge in Gümbet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Clarisse Bayle am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

8/10 – Gut

Sabine, Kiel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es handelt sich um eine schöne übersichtliche Hotel-Anlage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Clarisse Bayle am 5. Mai 2019
Sehr geehrte Sabine Sehr geehrter MWH Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr schlecht als recht - nicht zu empfehlen
Ganze Anlage müsste mal gründlich gereinigt werden. Essen im allgemeinen eher schlecht. Personal eher überfordert. Zimmer mehr schlecht als recht. Mini Fernseher, Duschvorhang mit Flecken. Nie im Leben 5 Sterne, eher 2 - 3 Sterne maximal. Absolut NICHT empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Clarisse Bayle am 20. Sept. 2018
Sehr geehrter gaeste Herzlichen Dank für Ihre Bewertung .Wir schaetzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen wir uns jeden Komentar sehr zu herzen . Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager Labranda Tmt Bodrum

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Strandnah Spa Bereich sehr gut Anlage an sich etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Clarisse Bayle am 11. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer Ihr Feeback Mit freundlichen Gruessen Guest Relations Manager Labranda Tmt

6/10 – Okay

Schweiz, Schweiz

Gut: Personal & Service
Hat sich Mühe gegeben
Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht. Hauptgrund war, dass wir eine Family Suite wollten. Leider war diese winzig und stickig. Danach war das Hotelmabagement sehr flexibel, sodass wir in ein Superior Zimmer wechseln könnten. Das All-inclusive war dann leider wieder eine reine Massenabfertigung...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Clarisse Bayle am 2. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer ıhr Feedback . Mit freundlichen Gruessen Guest Relations Manager Labranda Tmt Bodrum

10/10 – Hervorragend

Mehrdad

Gut: Sauberkeit
Antwort von Guest Service Manager am 25. Apr. 2024
Dear Guest, Firstly we would like to thank you for taking your precious time to write this polite comment about our property. Every constructive comment helps us to improve our sevice.We are glad that your expectations meet with our service.. Please be sure that your appreciation has been passed on. Would like to host you again in the nearest future. Regards,

8/10 – Gut

stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok 3 star
Hotel rooms need an update, 3 star max. Entertainment was rubbish if any. Food good, pool and servers good. Bathrooms and entertainment crew let the place down
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 8. Okt. 2023
Dear Guest,We are sorry indeed that we couldn’t satisfy you to the max, thank you for sharing your expectations with us which helps us continuously improve ourselves. Your comment has been forwarded to the related department and we have already started the necessary process. We hope to see you at Labranda Tmt Bodrum soon. Aybars INCEORENGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mehtap

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herkese öneririm. Tüm çalışanlara teşekkürler.. Herkes güler yüzlüydü..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 7. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz,Labranda TMT Bodrum hakkındaki değerlendirmeniz ve ayırdığınız zaman için çok teşekkür ederiz.Otelimizden memnun kalmanız, biz Labranda TMT ekibini de memnun etmiştir.Sizleri otelimizde tekrar görmekten büyük mutluluk duyacağız.Saygılarımızla,Labranda TMT Bodrum Misafir İlişkileri

8/10 – Gut

Kemal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otele akşam saat 19.00 gibi gitmemize rağmen odamızın hazırlanacağını söylediler, biz de valizleri bırakıp direkt akşam yemeğine geçtik. Bence yemeklerin çeşidi gayet yerinde idi; iki akşam konaklamamız boyunca ördekten bıldırcına, antrikottan balığa çok çeşit çıktı. Gayet iyi malzemeler de kullanılmıştı yemeklerde, ama bence bu malzemelerle daha lezzetli olabilirdi yemekler. Açıkçası aç olmama rağmen büyük istekle gitmedim yemekhaneye. Kahvaltısı iyi ve çeşitliydi. Alkol seçimleri ise diğer HD oteller gibi sıradan, çok kaliteli olduğunu düşündürmedi bana ama içilmeyecek gibi değil. Diğer içeceklerde sıkıntı görmedim. Yemek aralarında hamburger, gözleme, "KIYMA dürüm", salata, meyva, tavuk şinitzel vs var Personel genelde güler yüzlü ve yardımcı. Hele odamızı temizleyen hanımefendi, bir insan bu kadar mı güler yüzlü olur. İsimliğinden isminin Tezcan olduğunu gördüğüm hanımefendiye özellikle tekrar teşekkür etmek isterim. Odamız tertemizdi, uzun zamandır odası bu kadar temiz bir otele gitmediğimi farkettirdi bana. Animasyon ekibi 2 günlük tatilimizi tamamen keyfe döndürdü; Naile, Taner, Büşra ve özellikle Cengiz'e tekrar teşekkür ederiz, unuttuklarım kusura bakmasınlar. Ve son olarak, çıkış yaparken uçağımızın saati nedeniyle iki buçuk saat geç çıkış istedik, zorla bir saat verdiler otel dolu diye. Halbuki sadece bizim kattan bile bizimle beraber 9 oda boşaldı, loca valiz doluydu; odaya geç sokarken sıkıntı yok ama geç çıkış tamamen resepsiyondaki hanfendinin keyfine kalmış..
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 7. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz,Değerlendirmeniz ve değerli geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz.Tüm geri bildirimlerin Labranda TMT Bodrum Ekibi'nin dikkatine sunulacağından emin olabilirsiniz.Sizleri en kısa zamanda tekrar Labranda TMT Bodrum'da ağırlamaktan mutluluk duyacağız.En içten Saygılarımla,Misafir ilişkileri

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 15. Okt. 2023
Dear Guest,hank you for your rating. Hope to see you next year.Best wishes,Labranda TMT Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok Güzel Tesis
Tekrar gitmek için can attığımız bir otel. Her şey çok güzeldi. Yemekler harika. Özellikle deniz kenarında akşam oturmalarımızı unutamıyorum. Cengizhan (Cengo) bey ve Naile hanıma özellikle teşekkür ediyoruz. Sayelerinde çok eğlendik. Seneye sırf onları tekrar görmek için yeniden aynı yerde tatil yapmayı düşünüyoruz.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 7. Okt. 2023
Değerli misafirimiz,Öncelikle otelimize göstermiş olduğunuz ilgiye ve değerli vaktinizi ayırarak bu nazik yorumunuzu bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Tüm personelimizle fedakarca elimizden gelenin en iyisini yapmaya çalışmaktayız. Personellerimizle ilgili övgü dolu sözlerinizin kendileri ile paylaşıldığından şüpheniz olmasın.Umarız en kısa zamanda tekrar sizleri ağırlama şansı yakalarız...Aybars INCEORENMISAFIR ILISKILERI MUDURU

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Could be better.
Pros: 1) Close to Bodrum centre and harbour. 2) Staff are generally helpful and friendly. Cons: 1) Several dogs roam freely everywhere in the hotel including the restaurant, lobby and beach. 2) Needs such as towels, slippers and water are not regularly met in the room. 3) The quality of the food is low and flavourless.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 19. Sept. 2023
Dear Guest,We are so happy to hear that you were overjoyed with your experience at Labranda TMT Bodrum! We appreciate you taking the time to provide us with your review and truly look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relatıons Manager

8/10 – Gut

süleyman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 16. Sept. 2023
Dear Guest – Thank you for your excellent review. I am thrilled to hear that we exceeded your expectations, and we hope to see you again in the near future! We thank you for choosing to spend your special occasion with us at Labranda TMT Bodrum!Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

nazila

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
We booked this property as it had very high ratings. It’s nothing like what you see in the pictures. If ur familiar with Clubmed, it’s on the lower side of their property. The staff was so rude to us and unhelpful and even made fun of us when we asked if we could have a room that wasn’t by the night party. They said the party will stop at 11:00pm due to regulations and that’s a lie. Party till 2:00AM every night. The food is probably some of the most awful things I’ve ever seen in my life. Although lots of it, truly unappetizing in every way. The beds were so uncomfortable that we had to ask for extra heavy blankets to help with the springs in our backs and legs. The AC didn’t work and they were arguing that it was. 3 hours later and arguing with the dismissive manager, we had service in our room at 11:30pm and they were able to clean the vents and service the AC as crap just kept falling on our floors and our luggage. If you need a cab, don’t you dare ask for help. Your on your own! The grounds look beautiful but don’t be fooled, the rest of the place is a true 2 star US standard rating.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 19. Sept. 2023
Dear guests,Thank you for your feedback. It was truly disheartening to hear of your dissatisfaction while you were our guest. Please accept our apology for the disappointment and inconvenience you experienced during your stay. We will work on ensuring all our guests have a memorable experience.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love it
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 14. Sept. 2023
Dear Guest,We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to see you next time. Best wishes,Labranda TMT Guest Relations

8/10 – Gut

Pelin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Very clean, receptionist are super helpful if you need anything. The entertainment team is great, different activities each day very energetic knows how to get people involved. The only downside I would say is the food very bland and repetitive, we ate out most times.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 14. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your review and valuable feedback.Please rest assured that all feedback is brought to the attention of the Labranda TMT Bodrum Team. We will be delighted to welcome you back soon at Labranda TMT Bodrum.With Warmest Regards,Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Baran

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 19. Sept. 2023
Dear guests,Thank you for your feedback. It was truly disheartening to hear of your dissatisfaction while you were our guest. Please accept our apology for the disappointment and inconvenience you experienced during your stay. We will work on ensuring all our guests have a memorable experience.Sincerely,

8/10 – Gut

Joseph, Dubai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are very nice and friendly. They always smile and are very helpful and fast .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 14. Sept. 2023
Dear Guest,We are so happy to hear that you were overjoyed with your experience at Labranda TMT Bodrum! We appreciate you taking the time to provide us with your review and truly look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relatıons Manager

2/10 – Ungenügend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 19. Sept. 2023
Dear guests,Thank you for your feedback. It was truly disheartening to hear of your dissatisfaction while you were our guest. Please accept our apology for the disappointment and inconvenience you experienced during your stay. We will work on ensuring all our guests have a memorable experience.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Yonca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 16. Sept. 2023
Dear Guest – Thank you for your excellent review. I am thrilled to hear that we exceeded your expectations, and we hope to see you again in the near future! We thank you for choosing to spend your special occasion with us at Labranda TMT Bodrum!Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Polen

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 16. Sept. 2023
Dear Guest – Thank you for your excellent review. I am thrilled to hear that we exceeded your expectations, and we hope to see you again in the near future! We thank you for choosing to spend your special occasion with us at Labranda TMT Bodrum!Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good Value for money.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 14. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your time and review us.We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us.We will be very pleased to welcome you back soon at Labranda TMT Bodrum.With Kindest Regards,Guest Relations

4/10 – Schlecht

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Booked 2 rooms for 2 nights with garden views room 2144 had a strong rotten egg smell and room 2149 looked out onto a rubbish storage area, both balconies had not been cleaned. Room 2144 couldn’t be attended to until after leaving and couldn’t swap rooms. Couldn’t book Italian due to being fully booked in advance if the stay was longer told that we would get a table. Hotel ran out of room keys. Plus points staff are extremely attentive areas outside clean, pool great for family and young children
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 14. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the review. We were sorry to hear of your disappointment. We are committed to providing the quality service our valued customers expect and deserve. We greatly look forward to your return and our next opportunity to show you how much we enjoy having you as our guest!Labranda TMT Guest Relations

6/10 – Okay

M OU MME

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Séjour décevant
A notre arrivée nous avons eu une chambre qui sentait fortement le tabac. Suite a une demande de changement de chambre celle-ci avait des lits jumeaux, 3 rappels pour obtenir un lit double mais seulement le lendemain. Pas de liquide pour la douche et accessoires de toilettes dans la sdb. Décevant pour un 5 étoiles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 4. Aug. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour votre évaluation et vos commentaires précieux.Nous regrettons de lire que l’efficacité de notre service ne correspondait pas à vos attentes. Soyez assuré que toutes vos impressions seront transmises à l’attention de l’équipe du Labranda Tmt Bodrum. Vous pouvez nous pour partager plus de commentaires qui nous aident à améliorer nos services.Nous serons très heureux de vous revoir et de vous présenter l’hospitalité de Labranda avec une meilleure prestation de service qui correspond à vos attentes. Très cordialement,Votre Guest Relations Labranda Tmt Bodrum

10/10 – Hervorragend

TINAS

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 16. Sept. 2023
Dear Guest – Thank you for your excellent review. I am thrilled to hear that we exceeded your expectations, and we hope to see you again in the near future! We thank you for choosing to spend your special occasion with us at Labranda TMT Bodrum!Sincerely,Aybars INCEORENGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Go 4 It .
I do recommend this hotel to my friends service exelaint food and beverage amazing staff were very helpful specially the guest P.R 👍👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 30. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for spending your precious time to write a comment about our hotel.We are glad to hear that your expectations meet with our service. There is no doubt that our staff tries to do their best to give a better service to our guests.We would like to see you in Labranda Tmt Bodrum in the nearest future.Kind Regards,Labranda TMT Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sumeya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone was super friendly and good food awesome waiter Ramazan.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 30. Juli 2023
Dear Guest,First of all, thank you very much for the time to send us feedback about your stay. We do hope we'll have a chance to welcome you back again.Best,Labranda TMT Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Salim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great no complaints
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 30. Juli 2023
Dear Valued Guest,Thank you very much for your time and review us.We are very pleased to read you had an enjoyable stay with us.We will be very pleased to welcome you back soon at Labranda TMT Bodrum.With Kindest Regards,Guest Relations

8/10 – Gut

Ömer

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 31. Juli 2023
Dear Guest,Thank you so much for taking the time to provide a review of your experience at Labranda Tmt Bodrum Hotel, Bodrum. We are delighted that you enjoyed the place we offer and the opulent views and decor of the property. We look forward to welcoming you back on your next trip to Labranda Tmt Bodrum. Guest Relations ManagerAybars INCEOREN

10/10 – Hervorragend

Fikriye

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel à proximité du centre. Les repas sont excellent et il y a un énorme choix de plats variés chaque jours. Cela fais plusieurs années que nous allons dans cet hôtel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 30. Juli 2023
Cher client,Nous vous remercions pour le temps que vous avez consacré à partager vos impressions personnelles sur votre séjour. Nous sommes très heureux de lire que vous avez apprécié votre séjour et nous espérons vous revoir et vous accueillir de nouveau au Labranda Tmt Bodrum.Très cordialement,Votre Guest Relations Labranda TMT Bodrum

6/10 – Okay

Lorenz

Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aybars INCEOREN am 24. Juli 2023
Dear Lorenz,Thank you for your recent stay at Labranda Tmt Bodrum, and for your warm comments on Hotels.com.I am happy to learn that you were pleased with your stay and that you especially enjoyed the tranquil, territory, unique atmosphere, beautiful sunsets, and convenient location of the hotel.We look forward to welcoming you back again, the next time you visit Turkey.Best RegardsAybars INCEORENGuest Relations Manager