Außenbereich

Bewertungen von Risa Hotel

4 out of 5
Risa Hotel
Pomelan sok 1310 Sokak (Kalafat Ali Sk.), Bitez, Bodrum, Mugla

Bewertungen

7.0

Gut

4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

4.8/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

André

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber, die Ecken und Kanten, die Türen sowie der Boden wurden nie geputzt, die Einrichtung war alt und nicht mehr im guten Zustand das Personal war unfreundlich und frech, nachts gab es kein heißes Wasser zum duschen, beim Essen war das Hotel nicht einfallsreich (z.B. gab es jeden Tag Reis ) das Zimmer war immer Schwül und hatte auch dementsprechend danach gerochen man bekommt nur eine Zimmerkarte, Strandhandtücher sowie Sage waren kostenpflichtig, eine Flasche Wasser auf Zimmer war nur am ersten Tag kostenlos , danach nur noch kostenpflichtig, Im Großen und Ganzen war das dieses Hotel das schlechteste Hotel , was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Aysun, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Die Zimmer sind groß, alle mit Balkon. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Strand ist in der Nähe und das Meer war super.

10/10 – Hervorragend

cavidan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konumu güzel bir yer. Gittiğim dönem sakin bir zamandı. Beğendim
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Gloria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Katherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Food was good, pool areas was clean and tidy. Always someone around to help
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

ANIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yalnız olarak konakladığım için genel olarak yeterliydi. Personel misafirperverdi, odaların tümünün balkonlu ve birbirine dönük olması, bence sıcak bir ortam yaratmış fakat çiftler ne düşünür bilemem. İyi konaklamalar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Daniel, london

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great customer service but this hotel was a basic 2/3 star hotel with great food and a good location. However the WiFi is horrendous the TV didn't work and the air condition in the room wasn't a good quality one, the hotel looks a bit shabby for a 3 star hotel. But for 4 night stay it was OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Canberk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
!
Tek kötü yanı yemekler hep aynı ve restoran dışına çıkarılmıyor otelde anlamsız kurallar var
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Gökhan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Erencan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ahajsjsjsjsj
Normal iyi standartlı bir tatildi otelin konumu ve temizliğinden çok memnun kaldık biraz kısıtlayıcı durumları hariç keyifliydi
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Torben

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Viviana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Discreto da migliorare
In generale esperienza discreta cibo ripetitivo poche varieta e cmq sempre le stesse cose presentate piu volte al giorno. Gentili nel complesso,pulizia nei limiti
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Özlem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Hicham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout est parfait.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

FATIH

Gut: Personal & Service
Fena değil
Genel olarak beklentilerimin altında kalsada iyiydi. Antalyadaki 5 yıldızlı oteller gibi değildi... özellikle yemekleri kötüydü. Ama onun dışında fena degildi
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Hakan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

ömer, dk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
God sted til at være sammen med familie og pool ,strand .Relaxed sted for at være i fred.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Funda

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kesinlikle birdaha tercih etmeyeceğim bir otel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

BEKİR

Gut: Personal & Service
Fena değildi, oteldeki bir arkadaş bodrumdaki etkinlikler hakkında yeterli derecede bilgi verdi ve katılımımızı sağladı
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yatak cok rahatsiz yatamadim, yemekler guzel degil.. kahvaltisini gormedim. resepsiyon gorevlisi cok pis sigara kokuyordu ve o kokuyla beni karsiladi. kendisine cok tesekkur ediyorum o koku yuzunden oteli terk edebilirdim ki sigarayi hic sevmem.. hizmet kalite yaninda alinan ucretin hakkini malesef vermiyor.
Değerli Misafirimiz; Sizi ağırlamış olmaktan memnuniyet duyduk. Eleştirilerinizi dikkate alıyoruz. Sizi tekrar tesisimizde görmekten mutluluk duyacağız. Teşekkürler

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Never again!
This hotel has potential but needs a change in management.