Fotogalerie von NH Collection Bogotá Terra 100 Royal





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 47.
25. Okt.–26. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(15 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Premium-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child) anzeigen

Premium-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel de la Opera
La Candelaria
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 438 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 86
13. Okt.–14. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 100 No. 19A -70, Bogotá, Distrito Capital, 110111
Mehr zu dieser Unterkunft
NH Collection Bogotá Terra 100 Royal
Ähnliche Unterkünfte

NH Collection Bogotá WTC Royal
NH Collection Bogotá WTC Royal
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 587 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 44
7. Nov.–8. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 USD bis 20 USD pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 35 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, sind Sie verpflichtet, beim Check-in ein tierärztliches Attest, das Auskunft über die Gesundheit des Haustiers gibt, vorzulegen.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NH Collection Bogotá Terra 100 Royal Hotel
NH Collection Bogotá Terra 100 Royal Bogotá
NH Collection Bogotá Terra 100 Royal Hotel Bogotá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von NH Collection Bogotá Terra 100 Royal
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Moritz
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht im Dezember 22
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
4/10 – Schlecht
Danial
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Danial
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Hikmet
30. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hikmet
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Eduardo
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Florian
17. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung
Florian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Jesus
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jesus
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Noe
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Mark, Tucson
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mark
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
rodolfo
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rodolfo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jean
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jean
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alberto
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
JERRY
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JERRY
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Carlos
11. Sept. 2025
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Karen
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Karen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Carla
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
7. Sept. 2025
Kevin
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Venkata, Halifax
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Venkata
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Juan p
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan p
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Patricio
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patricio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Barak
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Barak
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Hector
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hector
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
German
Geschäftlich gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
German
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ramon, Tampico
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ramon
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025