Außenbereich

Bewertungen von Hotel Internazionale

4 out of 5
Hotel Internazionale
Via Indipendenza 60, Bologna, BO

Bewertungen

8.8

Hervorragend

528 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
365 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miriam Gudrun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, saubere und große Zimmer. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nicoletta Mauceri, Hotel Manager am 7. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for such a positive review.We are delighted that we met your expectations and look forward to welcoming you back for a return visit whenever you are in Bologna.We all look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Nicoletta Mauceri, Hotel Manager

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzaufenthalt in Bologna sehr geeignetes Hotel an zentraler Lage. Die geräumigen Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Beim Frühstück ist die Auswahl ausreichend. Der Kaffee könnte - nicht nur für italienische Verhältnisse - deutlich besser sein. Parkiermöglichkeiten für PWs von Hotelgästen sind stark limitiert. Je nach Verfügbarkeit kann das Fahrzeug in der Tiefgarage des in unmittelbarer Nähe befindlichen Hotels "Royal Carlton" abgestellt werden (€ 25/Tag)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nicoletta Mauceri, Hotel Manager am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Nicoletta Mauceri, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, guter Service, ideale Lage, Zimmer trotz stark befahrener Straße sehr ruhig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nicoletta Mauceri, Hotel Manager am 1. Feb. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel Internazionale, Bologna zu schreiben.Toll, dass Sie unser schönes Hotel dank unserer ruhigen Atmosphäre rundum genießen konnten und auch unseren zuvorkommenden Service in bester Erinnerung behalten werden.Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen GrüßenNicoletta Mauceri, Hotel Manager

8/10 – Gut

Dirk

8/10 – Gut

Janna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Hotel Manager am 16. Dez. 2022
Dear Janna,Thank you for your rating.We are happy to have met your requirements.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.We hope to welcome you back for a return visit.Best regards,Nicoletta Mauceri, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels, unserer zentralen Lage und unserem freundlichen Team zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren echt zur Frieden ! Es war sehr sauber und auch sehr sehr nahe dem Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere unsere Sauberkeit und zentrale Lage hervorheben.Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Service freundlich und entgegenkommend. Saubere und ansprechende Unterkunft, jedoch langsam wirklich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 10. Okt. 2022
Sehr geehrte Dame,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr nettes Lob für den freundlichen Service gefreut. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, dass die Zimmer renoviert werden müssen. Derzeit ist geplant, die Flure in naher Zukunft zu renovieren.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Nicoletta Mauceri, Resident Manager

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 23. Aug. 2022
Dear Christian,We acknowledge with thanks your rating about your recent stay.We are sorry we fell short in meeting your expectations.We would certainly like to learn more about that in a private message.We look forward to welcoming you again. Best regards,Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 4. Juli 2022
Dear Richard, Thanks for your rating of our hotel. We are glad we met your expectations. A private message with further details would be gratefully received. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut nicht mehr modern aber gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel , alles gut gepflegt, professionales Personal gutes Frühstück . Sehr citynah alles gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Eduard, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem gut gelegenem Hotel grundsätzlich zufrieden waren und insbesonders die Bemühungen unseres freundlichen Personals herausstellen. Bedauert haben wir dagegen, dass Sie mit dem Zustand unserer Räumlichkeiten nicht hundertprozentig zufrieden waren und verweisen darauf, dass unsere Zimmer turnusgemäß modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Wir danken für die Mühe und die Zeit die Sie für Ihr Feedback aufgebracht haben und wünschen Ihnen alles Gute! Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Wunderbar gelegenes Hotel, alles zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie einen hundertprozentig schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles bestens war. Danke, dass Sie unsere zentrale Lage im Herzen Bolognas besonders positiv hervorgehoben haben. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Natascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, alles ist fußläufig erreichbar. Große, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Ein rundum schöner, unkomplizierter Aufenthalt, in einem tollen Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 4. Apr. 2022
Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Nichts motiviert unser ambitioniertes Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste, daher freuen wir uns ungemein, Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel aufgrund unserer hervorragenden Lage und unserer gut ausgestatteten Zimmer in diese Kategorie einordnen zu dürfen. Im Namen aller Mitarbeiter von Hotel Internazionale, Bologna bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns auch, dass Sie mit unserem leckeren Frühstück die Energie für Ihre Unternehmungen in Bologna tanken konnten. Gerne würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Dominic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 22. März 2022
Dear Dominic, We are grateful for this kind rating of your recent stay. We are glad your stay was enjoyable. A private message with further details would be gratefully received. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen mit freundlichem Personal. Gutes und klares Covid Konzept.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch ganz herzlich für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service und der verantwortungsbewussten Umsetzung unseres hauseigenem Hygienekonzepts. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre hohe Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 8. Okt. 2021
Dear Patrick, Thank you for your rating. We are glad that we met your expectations. We would certainly like to learn more about that in a private message. Best regards, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe vom Bahnhof und mitten von den Arkaden. Es ist ein altes, sehr schönes und typisches Hotel. Es hat uns super gut gefallen, das einzige was wir nicht gut fanden, war dass man eine habe Treppe zum Zimmer hochgehen musste, da mein Mann starke Knieschmerzen hatte. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 17. Juni 2021
Sehr geehrter Gast. vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Mann bei uns insgesamt gut gefallen hat. Danke für die positiven Kommentare zu unserem Ambiente und der zentralen Lage im Herzen von Bologna. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
mitten im Zentrum, ideale Lage zwischen Bahnhof und Piazza Majore, unmittelbar an der Busstation des Flughafenbusses. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr geräumig und sehr sauber, leckeres Frühstück mit viel Auswahl trotz Corona - klare Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 7. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben Ihr positives Feedback zu unserer zentralen Lage und den schönen und großen Zimmern sehr gerne gelesen. Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter geben wir an unser Team weiter. Toll dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat, aber noch schöner fanden wir dass Sie uns weiterempfehlen möchten, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 7. Okt. 2020
Dear Sir, Many thanks for this high rating. We are happy we were able to cater to all your needs. We look forward to welcoming you again. Best regards, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

8/10 – Gut

Sigrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in super Lage
Schönes Hotel in idealer Lage in der Altstadt. Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Sigrun, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter bedanken sich auch sehr für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service. Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare zu unserem leckeren Frühstück und unserer guten Lage. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Bologna, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir wurden wegen eines Problems kurzfristig ins Schwesterhotel Royal Carlton einquartiert - nur eine Querstraße weiter. Dieses Hotel war toll, prima Betten, großes Zimmer, fussläufig zum Zentrum, rundum zum Wohlfühlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 2. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt trotz der Umbuchung zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie uns in allen Kategorien die Höchstnote gegeben haben, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Bologna, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Nicoletta Mauceri, Resident Manager am 27. Juli 2020
Dear Guest, We would like to thank you for sending us your rating. We are very sorry your experience wasn't to your satisfaction. We would certainly like to know how we could have improved your experience We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Nicoletta Mauceri, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel, alles sauber und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von La Direzione am 6. März 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer zentralen Lage und den sauberen Zimmern. Unser Team bedankt sich auch ganz herzlich für das freundliche Lob zu unserem Service. Sie sind auch in der Zukunft jederzeit ganz herzlich willkommen bei uns. Freundliche Grüße aus Bologna, La Direzione

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Innenstadt von Bologna
Zentrale Lage im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von La Direzione am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit unserer zentralen Lage sehr zufrieden waren. Und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten Sie sicherlich gut in den Tag starten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Bologna, La Direzione

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in den Jahren gekommen. Ungemütlichen Betten und Kopfkissen. Dafür alles sehr sauber und das Frühstück war ganz in Ordnung mit einer großen Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Reto

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Stadthotel
Sehr gut gelegenes Hotel für die Stadterkundung. Sehenswürdigkeiten und sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und doch ruhig im Zimmer alles gut erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr Central, ist sauber. Die Zimmer sind geräumig und ausreichen für 2 Personen. Der Frühstück ist in Ordnung, alle Extras werden aber zusätzlich bezahlt. Die Klimaanlage funktioniert sehr schlecht, es war warm im Zimmer. Es fehlten Hausschuhe. Den Straßenverkehr war zu hören, aber auszuhalten. Das Hotel ist für 2-3 Übernachtungen völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sehr schönes und sauberes Hotel in Bologna
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Im Zimmer konnte man nicht doe Temperatur selbst regeln.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuerst hatten wir ein sehr altes Zimmer mit zerschlissenem Teppich und zum Teil herausstehenden Steckdosen (sehr gefährlich für kleine Kinder). Das Bad hingegen war sehr schön und neu gemacht (totaler Kontrast). Das Schlimmste war aber, dass die Klimaanlage nicht ging und es im Zimmer sehr warm wurde. Auf unsere Anfrage an der Rezeption hiess es zuerst nur lapidar, die Klimaanlage sei ausserhalb des Sommers nicht in Betrieb. Am 2. Abend und anderen Personen an der Rezeption könnten wir dann das Zimmer in den 4. Stock wechseln. Dieses war modernisiert mit Parkettboden und deutlich kühler, weil im April nicht der Sonne zugewandt. Wir können das Hotel grundsätzlich empfehlen, aber nur bei einem neuen Zimmer. Die Lage ist zudem zusammen mit der Garage sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gesamterscheinung top,sauber,tolles Personal,hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gutes Frühstück!
Zentral gelegen, gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes hitel für ein sightseeingtour. Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, efficace, professionnel
Perfekte Lage, Stadtzentrum, Bahnhof 5 min. zu Fuss. Grosszuegiges Zimmer und Bad, sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Fruehstueck ist mehr als ausreichend und wird schon ab 6h30 serviert, auch am Wochenende ! Rezeption 24/24 geoeffnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel nahe am Zentrum, große Zimmer, ordentliches Frühstück. Hotelpersonal am Empfang spricht teilweise kaum Englisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig und perfekt gelegen. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr tief und das W-Lan veraltet und langsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Vienna, Wien

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Innenstadt Vom Straßenverkehr vor der Tür bekommt man absolut nichts mit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018