Lobby

Bewertungen von Maritim Hotel Königswinter

4.5 out of 5
Maritim Hotel Königswinter
Rheinallee 3, Königswinter

Bewertungen

8.8

Hervorragend

213 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Altes Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Direktion am 3. Mai 2024
Lieber Hans-Jürgen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Direktion am 3. Mai 2024
Liebe Sandra, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße aus dem Maritim Hotel KönigswinterUwe Hanusch, Direktor

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Direktion am 17. Apr. 2024
Lieber Michael, herzlichen Dank für die positive Bewertung für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Königswinter. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele GrüßeUwe Hanusch, Direktor

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Direktion am 15. Apr. 2024
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Besuch in Königswinter wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüßenUwe Hanusch, Direktor

4/10 – Schlecht

Lothar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel gut für Bustouristen. Für Privatreisende zu wenig Service und deshalb zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Direktion am 8. Apr. 2024
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir dem Text nicht entnehmen, was genau Sie vermisst haben und als zu teuer einschätzen. So könen wir nur hoffen, dass Sie dies vor Ort kundgetan haben, damit wir eine Chance auf Verbesserung der Dienstleistung haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es intern besprechen. Mit freundlichen GrüßenUwe Hanusch, Direktor

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good stay with some minus-points due to ongoing renovation and maintenance.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Direktion am 25. März 2024
Dear Stefan, thank you very much for your feedback. We appreciate your understanding regarding the ongoing renovation work. We are currently installing a new buffet for our guests in the restaurant. This renovation is expected to last until around mid-April. We are making every effort to minimize any inconvenience during this time. Sincerely, Uwe Hanusch Director

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direktion am 5. März 2024
Liebe Angela,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Königswinter wunderbar war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Direktion am 5. März 2024
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Aufenthalt eine gute Zeit für Sie. Viele Grüße aus dem Maritim Hotel KönigswinterUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in allerbester Lage, direkt am Rhein, sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer..wir waren rundum zufrieden.. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Direktion am 21. Feb. 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für das sehr gute Feedback für unser Hotel.Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschHoteldirektor

8/10 – Gut

Fatma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben 4 angenehme Tage als Familie im Maritim Königswinter verbracht. Positiv überrascht waren wir über die Größe des Familienzimmers. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten einen entspannten und schönen Aufenthalt im Maritim Königswinter und können es wärmstens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Direktion am 16. Feb. 2024
Liebe Fatma,vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Maritim Hotels Königswinter! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe unseres Familienzimmers gefallen hat und dass unser Personal immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Es war eine Freude, Sie als Familie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUwe HanuschDirektor

4/10 – Schlecht

Irina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Direktion am 16. Feb. 2024
Liebe Irina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider können wir der Bewertung nicht entnehmen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Daher hoffen wir, dass Sie dies vor Ort geäußert haben, denn nur so haben wir die Chance, an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in den letzten 3 Monaten in 3 Maritim Hotels gewesen, es hat uns hervorragend gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Direktion am 2. Jan. 2024
Liebe Christina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Maritim Hotels gefallen hat und Sie mit drei tollen Gasterlebnissen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Direktion am 2. Jan. 2024
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Königswinter zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Hanusch, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Odilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn eben möglich (altersmässig) werden wir wieder bei Ihnen Quartier nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2023
Lieber Odilo,vielen Dank für das tolle Feedback - es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Rheinterrasse is wonderul!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Direktion am 11. Okt. 2023
Dear Martina,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay, exspecially our retaurant Rheinterrassen. We hope to see you again very soon.Kind regardsUwe HanuschGeneral Manager

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Direktion am 6. Okt. 2023
Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir hoffen, Sie haben vor Ort mitgeteilt, was Ihnen zur Zufriedenheit gefehlt hat, denn nur so haben wir die Chance auf Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Sylvia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 2. Okt. 2023
Liebe Sylvia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie weitestgehend zufrieden waren und wir mit zu einem schönen Kurzurlaub beitragen durften. Freundliche Grüße aus dem Maritim Hotel KönigswinterUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes zentral gelegenes Hotel. Große Zimmer, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Direktion am 19. Sept. 2023
Lieber Markus, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Lage, Zimmerausstattung und Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Bis zum nächsten Kurzurlaub am Rhein wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Ein sehr schönes Hotel, es hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Direktion am 19. Sept. 2023
Liebe Monika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Es ist immer ermutigend, ein so positives Feedback zu erhalten, und wir sind stolz auf unser Team, das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 6. Sept. 2023
Lieber Heinz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Gastfreundschaft und der Service unseres Teams Ihre Erwartungen erfüllt haben. Im Maritim Hotel Königswinter bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Gute, Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 1. Sept. 2023
Liebe Tanja, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie. Freundliche Grüße Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal beim Frühstück wenig aufmerksam (für diese Hotelkategorie) Speisen nach Aufforderung nachgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 11. Aug. 2023
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin die beste Erfahrung bieten.Es tut uns sehr leid, dass die Mitarbeitenden beim Frühstück nachlässig im Bezug auf das Nachlegen des Frühstücksbuffets waren. Hier werden wir zukünftig ein besonderes Augenmerk haben, damit das nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und vom Ambiente sehr angenehmes Hotel. Das Frühstücksbuffet hat mir vielen Auswahlmöglichkeiten überzeugt. Schöner Blick auf den Rhein. Die Hotelbar war die einzige Lokalität, die nach 23 Uhr im Umkreis noch geöffnet war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 8. Aug. 2023
Lieber Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Haus mit seinem Angebot überzeugt hat und Sie den schönen Blick auf den Rhein genossen haben. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele GrüßeUwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 8. Aug. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr gut und die Hotelbar war hervorragend. Besonders gut hat uns die tolle Dusche gefallen. Würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Direktion am 25. Juli 2023
Lieber Marcus, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Sie insbesondere die Dusche begeistert hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder Viele GrüßeUwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da zu wenig Haken für Handtücher
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Direktion am 25. Juli 2023
Lieber Lars,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat - Ihren Hinweis zu den Haken für die Handtücher werden wir in unsere Planungen mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Gerard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft in Königswinter Würde ich wieder wählen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Direktion am 24. Mai 2023
Lieber Gerard,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

4/10 – Schlecht

Bjoern

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Chaotische Zustände beim Frühstück, Zimmer direkt unter der Fettabluft (ein Lüften war nicht möglich) Zigarrettenrauch aus den Nebenzimmern, den lauten Fahrstuhlmotor hört man die ganze Nacht, eine Fehlerhafte Übermittlung der Personenzahl durch EXPEDIA an das Hotel - dadurch eine Mehrbelastung des Zimmerkontos ohne Information oder Zustimmung während des Aufenthaltes, Pool gesperrt, eine Art Betteln an der Rezeption die Zimmer während des Aufenthaltes nicht zu reinigen, da man die ersparten Personalkosten einem guten Zweck zufügen wolle,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Direktion am 26. Mai 2023
Lieber Bjoern,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne haben wir uns Ihre Onlinebuchung noch einmal angeschaut. Über Expedia wurde ein Familienzimmer gebucht, allerdings nur für zwei Erwachsene. Bei Anreise mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern hat Ihnen unser Mitarbeiter entgegenkommenderweise nur einen ermäßigten Anteil für das Frühstück pro Kind und Tag berechnet, nicht den offiziellen Kinderpreis laut Angabe von Expedia. Für die weiteren beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben ausschließlich Nichtraucherzimmer. Es tut uns leid, wenn sich andere Gäste daran nicht gehalten haben und im offenen Fenster geraucht haben. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie auch ein paar schöne Stunden in Königswinter verbracht haben und auch mit positiven Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 12. Juni 2023
Lieber Oliver,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel direkt am Rhein in der Altstadt von Königswinter gelegen. Freundliches Personal und große Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 23. Mai 2023
Lieber Markus,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, toller Blick auf den Rhein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 12. Mai 2023
Lieber Dirk, vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und eine schöne Zeit genossen haben. Danke für das Lob an unser Team, auf das wir sehr stolz sind. Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Margret

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die herzliche und freundliche Art der Mitarbeiter und das ausgezeichnete Frühstück. Es wurde immer wieder schnell und unkompliziert nachgelegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Direktion am 8. Mai 2023
Liebe Margret, herzlichen Dank für die gute Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass wir Sie mit der Gastfreundschaft und dem guten Frühstücksangebot begeistert haben. Bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute für Sie. Viele Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Direktion am 23. Mai 2023
Liebe Isabel, vielen Dank für die postive Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Direktion am 23. Mai 2023
Lieber Gerd, vielen Dank für die gute Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Direktion am 13. März 2023
Lieber Michael, herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße aus KönigswinterUwe Hanusch

10/10 – Hervorragend

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Direktion am 27. Dez. 2022
Liebe Aylin,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war super zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war gut mit etwas Luft nach oben. Die Matratzen waren zu hart, ein erholsamer Schlaf nicht möglich.
Antwort von Direktion am 30. Nov. 2022
Lieber Michael,herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen die Matratze zu hart war und Sie deshalb nicht gut geschlafen haben. Bitte fragen Sie beim nächsten Besuch nach einem Matratzen-Topper - dann kann Ihr Zimmer entsprechend damit bestückt werden. Und Sie finden dann Ihren gewohnten Schlaf wieder. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Lutz

10/10 – Hervorragend

Joern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Direktion am 24. Okt. 2022
Lieber Joern,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert haben. Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen,Uwe Hanusch

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitzenhotel in toller Lage direkt am Rhein. Viele Sehenswürdigkeiten waren optimal zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, gute Betten, schöne Bar!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Direktion am 24. Okt. 2022
Lieber Holger,herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine abwechslungsreiche Zeit am Rhein verbracht haben und unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Freizeitaktivitäten war. Vielen Dank für das Lob zur Bettenqualität und zum Frühstücksangebot. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

8/10 – Gut

Fatima

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Direktion am 5. Okt. 2022
Liebe Fatima,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts auszusetzen. Ich habe ein Haar im Bad entdeckt, aber das kann immer passieren. Eine Anmerkung möchte ich mir doch erlauben. Das Schwimmbad ist Cool aber der Raum Hallo sehr. Eventuell würde es helfen ein Paar Kunstpalmen Abhilfe schaffen. Ich werde auch noch auf Google eine Rezension schreiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Direktion am 10. Okt. 2022
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Poolbereich nehmen wir gerne in unsere Planungen mit auf; vielleicht lässt sich hier eine gute Lösung finden. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeit beim Reinigen Ihres Bads im Zimmer. Herzliche Grüße aus Königswinter und eine gute Zeit für SieUwe HanuschDirektor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet Kalt und Warm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Direktion am 12. Aug. 2022
Lieber Marcel, vielen Dank für die sehr gute Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders das Frühstück zum Start in den Tag genossen haben. Herzliche Grüße aus Königswinter Uwe Hanusch Direktor

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick vom Zimmer (Superior DZ) auf den Rhein war toll. Mit dem Frühstücksbüffet waren wir von der Auswahl her und auch qualitativ sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sauna und Schwimmbad waren auch völlig in Ordnung. Einziger Wehrmutstropfen war hier die defekte Herrendusche im Schwimmbadbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Direktion Maritim Hotel Königswinter am 29. Juli 2022
Lieber Karsten, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Ausblick auf den Rhein genossen haben und mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. In Sachen Herrendusche haben wir leider keine guten Nachrichten - die Dusche wird noch längere Zeit außer Betrieb sein, da dort ein größerer baulicher Schaden behoben werden muss. Die Planungen dazu laufen bereits. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Hanusch Direktor

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Direktion am 18. Juli 2022
Liebe Astrid, herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und die Lage des Hotels ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten war. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Hanusch

10/10 – Hervorragend

Salman

Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Direktion Maritim Hotel Königswinter am 8. Mai 2022
Lieber Salman, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Hanusch Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Direktion am 27. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Uwe Hanusch

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022