Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Wendy's Apartelle





Bewertungen
5,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Bunk Bedrooms - 14 anzeigen

Bunk Bedrooms - 14
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Bunk Bedrooms - 16 anzeigen

Bunk Bedrooms - 16
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Bunk Bedrooms - 12 anzeigen

Bunk Bedrooms - 12
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Bunk Bedrooms - 6 anzeigen

Bunk Bedrooms - 6
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Bunk Bedrooms - 4 anzeigen

Bunk Bedrooms - 4
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Station 3, Manggayad, Malay, Boracay Island, Aklan, 5608
Mehr zu dieser Unterkunft
Wendy's Apartelle
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 150 PHP bis 150 PHP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 975 PHP pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Wendy's Apartelle Hotel
Wendy's Apartelle Boracay
Wendy's Apartelle Hotel Boracay
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Wendy's Apartelle
Bewertungen
5,0
5,4/10
Sauberkeit
5,8/10
Personal & Service
5,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
24. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Gee
16. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gee
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
jin sung
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋은 숙소 즐거운 여행이였습니다.
jin sung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Geneses
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bora trip
Geneses
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Robert
20. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only stayed because everything was overbooked.
Robert
4/10 – Schlecht
Joshua
20. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WARNING!!! Your safety is not worth the savings!!!
Joshua
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
2/10 – Ungenügend
juliet, quezon city
3. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 put of 5
juliet
2/10 – Ungenügend
NORIHIKO, 東京
6. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
うるさいがスタッフが非常に気さくなホテル
NORIHIKO
4/10 – Schlecht
KI TAE, 서울
23. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하지만 시끄러운 숙소
KI TAE
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
절대 가선 안되는 곳
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Janette, Botong,Oton,iloilo
16. März 2015
good
Janette
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended for budget travelers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
jaymi, KOREA
7. Jan. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers