Blick auf die Stadt

Bewertungen von Hotel Pullman Bordeaux Lac

4 out of 5
Hotel Pullman Bordeaux Lac
1 Avenue Jean Gabriel Domergue, Bordeaux, Gironde

Bewertungen

8.4

Sehr gut

218 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Lea Louisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
.

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
renovationsbedürftiges Hotel an guter Verkehrslage
altes unrenoviertes Hotel mit düsteren dunklen Hotelgängen fast ohne Beleuchtung. auch im Zimmer (Suite)kein funktionierendes Licht, keine Deckenlampe. uraltes spärliches Mobiliar
Fenster mit Spinnweben alt, über Tage nicht geputzt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Luís Filipe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Luís Filipe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung , freundliches Personal, schönes Zimmer, Abendessen in Ordnung, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Franck

Zimmer mit Blick auf den See.
Ein echt gutes Hotel. Freundliches Personal und mein Zimmer mit vollem Blick auf den See. Das Tram auf der andern Straßenseite. Hat mir mega gefallen. Auch ruhige Lage. So einen großen Fernseher (1.3m breit) habe ich in noch keinem Hotelzimmer gesehen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Luís Filipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Caroline, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundum angenehmer Aufenthalt
Super gelegenes Hotel um Bordeaux und seine Umgebung zu erkunden (waren mit Auto unterwegs). Tramhaltestelle direkt vor der Türe (alle 15min ein Tram direkt in die Innenstadt), abgeschlossenes Parkareal für Auto, gute Zu- und Wegfahrt für Ausflüge in die Umgebung, tolles Frühstücksbuffet, netter Service, Zimmer tiptop, Lage direkt am See ganz hübsch, gibt einem das Gefühl im Grünen zu sein, und nicht im Kongresszentrum. Würde sofort wieder hier buchen.
Antwort von Papoz am 29. Aug. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rémy Papoz, General manager

8/10 – Gut

Oliver, Unterfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt
Bordeaux ist eine sehr schöne Stadt in der man auch gut Einkaufen kann. Im Hotel wurde man sehr nett empfangen und die Koffer wurde sofort auf das Zimmer gebracht. Das Frühstückbuffet war sehr Groß.

6/10 – Okay

OrangeEagle, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, aber keine ideale Lage
Antwort von Océane am 8. Jan. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

stephan, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis am Standrand
Tram C direkt vor der Haustür bringt jeden in 15 min in die City
Antwort von Océane am 8. Jan. 2017
Lieber Stephan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hage

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pullmann Bordeaux- dezentrale Lage kein Nachteil !
Das Pullmann Aquitania in Bordeaux kann ich empfehlen, weil es ruhige Nächte garantiert. Ich hatte mein Zimmer im 3. Stock (von 4) und obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin (ich bin es gewohnt, absolut ohne Lärm zu schlafen) war ich immer bestens ausgeruht, dazu tragen auch die sagenhaft guten Betten (Matratzen) bei. Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz hin, das empfehle ich sogar , weil der Seeblick mehr kostet und nicht soooo toll ist und zwischen Hotel und See noch eine vielbefahrene Strasse ist. Die Anbindung an die Stadt ist nicht das Problem , wie viele hier schreiben: Die Buslinien 7,14,32,37 halten direkt vor der Tür und fahren so oft, ich musste nie mehr als 5 Minuten warten. 7, 14, 37 fahren zum Les Aubiers, wo die Tram Linie C abgeht, 32 fährt zum Place Raveziers, wo die Tram Linie C auch hält und in die Innenstadt fährt. Rückwärts genauso simpel. Fahrtzeiten: Bis zum Place Quinconces 25 Minuten, bis zum Gare 40 Minuten ab Hotel. Das Hotel ist picobello sauber, nicht überspannt, zweckmäßig elegant. Wegen der amerikanischen und australischen Reisegruppen (vorw. ältere Personen) spricht man sehr gut englisch im Service. Hinter dem Hotel ist die neue Spielbank und ein Theater, für die Bar/das Restaurant dort habe ich einen Gutschein über ein Glas Champagner im Hotel erhalten.Alles in allem ein super Aufenthalt, prima.
Antwort von General Manager am 8. Jan. 2017
Dear Hage, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Bordeaux Lac. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Océane

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Alles bestens. wenige Shoppings- sowie Essensmöglichkeiten in der Nähe. Dafür war der Preis sehr gut. Breakfastbuffet war gut. Menü zum Abendessen für den Preis ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Parkplatz (draüßen) war kostenlos.
Antwort von Océane am 6. Jan. 2017
Dear guest, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Bordeaux Lac. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMPFEHLENSWERT!!

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Rien à dire autrement que c’est parfait et conforme à la prévision
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Isabelle

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ananda

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

adama

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Super hôtel mais manque important de lumière dans certaines chambres au niveau du bureau. Et aucune bouteille d'eau dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Escapade Bordelaise
Un très agréable séjour lors d’une escapade Bordelaise. L’établissement est magnifique, confortable et le personnel est très chaleureux et professionnel. Un coup de cœur pour la literie qui est extrêmement confortable et la vue sur le lac qui est imprenable…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

cecile

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Anne mette

Gut: Personal & Service
The fitness /gym was in bad condition and very old.. only 1 mill, 1 bike and 1 ellipse … Thats all☹️😳
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

yohan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Vlad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Nadia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage
Très joli hôtel. par contre j'ai réservé une chambre vue sur lac et j'i eu une chambre...Vue sur le parking ! Quel dommage, ce n'est pas la première fois que je séjourne dans cet hôtel et je trouve dommage de ne pas avoir ce que l'on a réservé.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

CHRISTOPHE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nytha

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Jose Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable, mais piscine a éviter.
Piscine agréable, mais avant 9h. Plus tard, trop d'enfants avec des bouées ou des ballons, qui sautent et qui hurlent, que les parents confondent avec une piscine municipale. Du coup, impossible de s'y relaxer. J'avais choisi cet hôtel pour sa piscine notamment, c'est dommage pour ceux qui sont en séminaire ou de passage. Averti la direction qui laisse faire. Ce n'est pas normal, même en période de vacances.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

AURELIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous recommandons
Très bonne nuit, nous recommandons, les enfants ont adoré jouer au billard et baby-foot.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nuno

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, some confusion at the breakfast. Room carpets were "messy", not saying they were not clean but there were some brown stains here and there... suspicious.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Fatima, PARIS

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Très déçue de ce 4* qui n’en mérite pas tant. Pas de peignoir dans la chambre, ni de chaussons ni de nécessaires de toilettes. Je n’ai pas confiance aux moquettes qui ne peuvent pas être shampouinées entre 2 clients. La literie était bonne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mickael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour agreable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the tram station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

didier

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023