Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Best Western Bourgoin Jallieu

3 out of 5
Best Western Bourgoin Jallieu
15 Rue Edouard Branly, Bourgoin-Jallieu, Isere

Bewertungen

8.2

Sehr gut

164 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

William

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Stessy de l'équipe Kyriad am 3. Feb. 2022
Cher William, Merci beaucoup pour la jolie note attribué à notre établissement ! Au plaisir de vous revoir,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Okay
Das WC war leider nicht wirklich mega sauber und war auch etwas defekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Jade from the KYRIAD team am 23. Dez. 2020
Dear Customer, Thank you for your feedback and your rating of our institution. We have forwarded your comment to our floor staff. It would be interesting to know which room number you were in in order to remedy the problem of toilets for our next customers. We apologize for the inconvenience. Hoping to see you again,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Klimagerät im Zimmer verursachte einen Geruch nach altem, feuchten Moder und im Bad wuchs der Schimmel in den Fugen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Jade de l'équipe KYRIAD am 25. Okt. 2018
Geachte klant, Bedankt voor de tijd om ons te schrijven, zijn de meningen van de klanten altijd een bron van verbetering en rekening houdend met uw opmerkingen. We zullen met onze teams beoordelen om de negatieve punten te corrigeren, Hopelijk te hebben voldaan aan uw verwachtingen en u graag weer te zien, Met vriendelijke groeten

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Altbau riecht man Zigarettengeruch.
Das Hotel hat einen Altbau und einen Neubau. Bisher waren wir immer im Neubau und sehr zufrieden. Nun waren wir erstmals im Altbau (Gebäude 1) und mussten leider einen starken Geruch von Zigaretten im Flur und ebenso bemerkbar in den Zimmern feststellen. Schade, denn wir waren immer ganz zufrieden mit dem Hotel. Leider spricht das Personal neben Französisch wohl weder Deutsch noch Englisch, dass macht eine Kommunikation zur Herausforderung. Somit konnten wir auch nicht das Zimmer wechseln, da man uns, gewollt oder ungewollt, nicht verstehen konnte. Frühstück in Ordnung und auch die Sauberkeit ist gut. Die Betten waren von guter harter Qualität und recht bequem.

8/10 – Gut

Othmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Anonymous,Nous vous remercions pour la très jolie note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

4/10 – Schlecht

Not Provided

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old + Dark Rooms
Unfortunately I was in a old dark room.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut

8/10 – Gut

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrstechnisch gute Lage, gutes Hotel
Ich war nun schon mehrere Male geschäftlich in der Gegend und habe jewiels in diesem Hotel gewohnt. Es ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Es liegt an der Hauptstrasse in einem typischen Industrieviertel. Einige Malls und mehrere Restaurants sind jedoch in der näheren Umgebung. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Zimmer sind absolut sauber. Die einfacheren Zimmer gleich im Gebäude neben der Rezeption haben eine für mich eigenartige Einteilung und ich finde diese eher beengend. Der Nassbereich liegt zur Aussenmauer. Dieser Trakt muss wohl mal ein Motel mit Ausseneingängen gewesen sein. Die Superiorzimmer im mehrstöckigen Trakt sind einwandfrei, jedoch finde ich diese im Vergleich zu anderen Hotels etwas teuer. Insgesamt kann ich dieses Hotel aber nur empfehlen und werde beim nächsten Aufenthalt wieder dort buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business-Jugendherberge
Die französische Kette Kyriad hat sich auf Business-Kunden eingestellt. Üblicher Weise sind die "Hotels" etwas ausserhalb in Gewerbegebieten. So auch das Kyriad Lyon Bourgoin Jallieu. Im Grunde gibt es wenig an dem Zweckgebäude auszusetzen, zum Übernachten reicht es. Allerdings sind die schmucklosen Zimmer klein, das Badezimmer ebenfalls und der Service ist Nichtvorhanden. Das Check-In-Personal ist unfreundlich bis unverschämt. Ein unterdurchschnittliches Frühstück bekommt man im schmucklosen Frühstücksraum für Euro 9,00 extra. Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel unter der Woche nahe hundert Euro kosten soll (wir zahlten den etwas günstigeren Wochenend-Tarif ), dann erstaunt das doch sehr. Offensichtlich ist der Wettbewerb in Frankreich wenig ausgeprägt, sonst würde eine leidliche Jugendherberge wie das Kyriad maximal die Hälfte kosten. Wie gesagt; zum Übernachten reicht es. Wir fanden es zu teuer, zu lieblos, zu (rein) zweckmäßig und mit dem Personal waren wir überhaupt nicht einverstanden.

6/10 – Okay

Hans, Schweiz, Rheintal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aussen nix, innen fix
Von aussen sieht das Gebäude nicht nach einem Hotel aus. Innen sauber und sehr freundliches Personal. Das kleine Restaurant ist gut, mit einem reichhaltigen Frühstück. Die Umgebung ist wenig einladend, aber für eine Übernachtung auf der Durchreise reichts.

10/10 – Hervorragend

gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cheyma de l'équipe Best Western. am 6. Mai 2024
Cher Gregor,Nous vous remercions pour cette jolie note attribué à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

6/10 – Okay

jean-christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and the rooms are in good condition, but sound proofing between rooms, floors and hallway is awful. Fellow guests were not particularly loud: it is just the mediocre sound proofing of the building which is the issue. I felt 150 euros was way too expensive given this sound problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Superbe hotel très cosy ,restauration moyenne Tres belle chambre mais clim au dessus du lit Pas très agréable pour dormir
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Adrien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai réservé une chambre avec une baignoire en faisant une demande écrite lors de la réservation, puis j’ai pris la peine de les appeler pour être certaine d’avoir une chambre avec baignoire ce qui m’a été confirmé et finalement on arrive et ce sera chambre avec douche, pas de baignoire disponible. Chauffage également à fond lors de mon arrivée dans la chambre. La salle de bain est vraiment sale , la chambre ça passe à peu près. Les couloirs de l’hôtel nous donnent l’impression d’être dans un hôpital. La chambre est plutôt jolie mais aucune insonorisation, si vous tombez sur des voisins bruyants n’espérez pas dormir. Je ne recommande vraiment pas cet hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

caroline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 15. Nov. 2023
Chère Caroline,Nous vous remercions pour la super note laissé à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

couchoud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 20. Okt. 2023
Cher Couchoud,Nous vous remercions pour l'excellente note attribué à notre établissement. Au plaisir de vous revoir prochainement !

8/10 – Gut

MEHDI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel rénové et literie confortable
Hôtel rénové et moderne chambre spacieuse et confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 20. Okt. 2023
Cher Mehdi,Nous vous remercions d'avoir laissé votre avis.Nous sommes ravies que vous ayez apprécié notre établissement ainsi que la literie. Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 18. Sept. 2023
Cher Hervé,Merci pour l'excellente note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

PATRICK

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 4. Sept. 2023
Cher Patrick,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 18. Aug. 2023
Cher Alain,Merci pour l'excellente note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Chambre petite
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 19. Sept. 2023
Cher Benjamin,Nous vous remercions pour la note attribuée à l'hôtel.Au plaisir de vous revoir !

4/10 – Schlecht

yoan

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe KYRIAD. am 19. Sept. 2023
Cher Yoan,Nous vous remercions d'avoir partagé votre avis.Nous serions intéressé de savoir ce qui vous à manqué lors de votre séjour pour obtenir une meilleur note.

10/10 – Hervorragend

PEGGY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end à Lyon
Séjour parfait. Personnel sympathique et accueillant. Chambre très bien insonorisées et propre. Accès facile. Parking fermé et accès sécurisé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 8. Aug. 2023
Chère Peggy,Nous vous remercions infiniment pour votre très jolie commentaire ainsi que l'excellente note donnée à notre établissement. Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

ERIC

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 4. Juli 2023
Cher Eric,Nous vous remercions pour la très jolie note que vous avez laissé à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 16. Juni 2023
Cher Patrick,Nous vous remercions pour l' excellente note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 8. Juni 2023
Cher Jérôme,Nous vous remercions infiniment d'avoir laissez un excellent avis à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 8. Juni 2023
Cher Marc,Nous vous remercions pour votre très jolie note attribuée à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir prochainement !

10/10 – Hervorragend

Maryse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande cet hôtel
Parfait. Literie très confortable et petit déjeuner agréable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 21. Mai 2023
Cher Maryse,Nous vous remercions énormément pour l'excellente note attribuées à notre hôtel ainsi que ce très jolie commentaire.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 21. Mai 2023
Cher Martine,Nous vous remercions pour cette magnifique note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

6/10 – Okay

GILBERT

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Le sol était collant. Personnel très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 3. Mai 2023
Cher Gilbert,Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes navrés pour ce désagrément, toutes nos excuses, nous venons de faire remonter l'information au service nettoyage, cela est dû au produit sol nous allons faire le nécessaire pour ne plus reproduire cette erreur.

8/10 – Gut

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Assez calme même si il est proche de la route et bonne literie. Petit déjeuner très bien pour le prix que nous avons payé. Petit bémol sur la propreté car j’ai retrouvé des taches sur les linges de bain, sinon personnel sympa. Proche du Village des marques et du petit centre ville
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 30. Apr. 2023
Chère Sophie,Nous vous remercions pour votre commentaire et la note attribué à notre hôtel.Toutes nos excuses concernant le linges de bain, nous allons faire attention le plus possible pour que cela ne se reproduise pas.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 30. Apr. 2023
Cher Sebastien,Nous vous remercions pour votre jolie note attribuée à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 30. Apr. 2023
Chère Sandra,Nous vous remercions énormément pour cette très belle note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir prochainement !

10/10 – Hervorragend

Margaux

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 14. Apr. 2023
Chère Margaux,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Joaquim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 14. Apr. 2023
Chère Joaquim,Nous vous remercions pour cette merveilleuse note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

GIL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pour une étape de voyage dans notre cas très pratique
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 14. Apr. 2023
Chère GIL,Nous vous remercions pour votre commentaire ainsi que la magnifique note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

2/10 – Ungenügend

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pas d'eau chaude. Aller a la salle de fitness avec 2 douches ce nest pas professionnel .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von L'équipe Kyriad. am 15. März 2023
Bonjour,Nous sommes vraiment navrés pour ce désagrément, Nous n'avions aucune autre solution, un problème de tuyaux est survenue dans notre établissement ce qui a empêcher d'avoir l'eau chaude durant la matinée, malheureusement ce problème est indépendant de notre volonté.Nous comprenons totalement votre mécontentement , et avons fait au mieux pour trouver une alternative.Cependant n'hésitez pas à revenir vers nous lors d'un prochain séjour nous ferons un geste commercial.Toute nos excuses.

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wouldn't go back
Wouldn't go back..it was located well for travel and food, service was good, beer was good, didnt sleep, expensive for what it was
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 14. Apr. 2023
Chère Fabio,Nous vous remercions pour cette très jolie note attribuée à notre établissement.Au plaisir de vous revoir !

6/10 – Okay

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 14. Apr. 2023
Cher Laurent,Nous vous remercions pour votre agréable note.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Stephen,Merci pour cette merveilleuse note attribuée à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir prochainement !

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Kurt,Merci énormément pour cette très jolie note attribuée à notre hôtel.Nous sommes très satisfait que vous ayez apprécié votre séjour au sein de notre établissement Espérant vous revoir très bientôt !

8/10 – Gut

Boris

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Boris,Nous vous remercions pour cette belle note attribuée à notre hôtel et sommes très heureux que vous ayez apprécié votre séjour chez nous.Au plaisir de vous revoir!

4/10 – Schlecht

Nelly

Geschäftlich gereist
Accueil mediocre
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Marc-Antoine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Marc-Antoine,Nous vous remercions pour l'agréable note donnée à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Manuel,Merci pour votre jolie note attribuée à notre établissement.Nous sommes heureux que votre séjour c'est bien passé.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Sylvain,Nous vous remercions infiniment pour l'excellente note attribuée à notre hôtel.Au plaisir de vous revoir !

8/10 – Gut

KOFFI PASCAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fantastique. Hôtel à recommander. Calme et propre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher KOFFI Pacsal,Nous vous remercions pour votre agréable commentaire ainsi que la note attribuée à notre établissement et sommes ravie que votre séjour auprès de nous c'est bien passé.Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cheyma de l'équipe Kyriad. am 11. März 2023
Cher Anonymous,Nous vous remercions pour cette très belle note attribuée à notre hôtel et sommes heureux que votre séjour c'est bien passé auprès de nous. Au plaisir de vous revoir !