In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (15 GBPpro Nacht)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Aktivitäten
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
3 Behindertenparkplätze
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visueller Feueralarm
Weiteres
2015 gebaut
5 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Smart Lock
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hampton by Hilton Bournemouth Hotel
Hampton by Hilton Bournemouth Bournemouth
Hampton by Hilton Bournemouth Hotel Bournemouth
Häufig gestellte Fragen
Ist Hampton by Hilton Bournemouth haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Hampton by Hilton Bournemouth
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
608 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
608
286 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
286
64 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
64
27 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
9.2/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Viktoria
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viktoria
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Viola
17. Juni 2022
Viola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Peter
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Dennis
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Gebreselassie
Mit der Familie gereist
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer zu dritt zu klein sonst ok.
Gebreselassie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
nicola
13. Apr. 2024
nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jignna
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant customer service from the staff at Hampton Hilton
Jignna
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
NEIL
1. Apr. 2024
NEIL
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Gill
Mit dem Partner gereist
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the bed was incredibly uncomfortable and creaked at movement it was worst nights sleep ever !