Days Inn by Wyndham Glasgow

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Glasgow mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Days Inn by Wyndham Glasgow

Innenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Lobby
Rezeption
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Business-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Royal-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (Countryside View)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
105 Days Inn Blvd, Glasgow, KY, 42141

In der Umgebung

  • Fort Williams - 2 Autominuten - 2.1 km
  • South Central Kentucky Cultural Center - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Plaza Theatre - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Fox Hollow Golf Course - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Mammoth-Cave-Nationalpark - 21 Autominuten - 31.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nashville Intl. (BNA) – 100 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGondolier Italian Restaurant & Pizza - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWendy's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘA Little Taste of Texas - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Days Inn by Wyndham Glasgow

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Days Inn by Wyndham Glasgow kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und eine WĂ€scherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • 1 Tagungsraum, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 102 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1992 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25.00 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 USD pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer einmaligen ReinigungsgebĂŒhr von 50 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 USD pro Haustier, pro Nacht plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 50 USD
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25.00 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Days Inn by Wyndham Glasgow Hotel
    Days Inn by Wyndham Glasgow Glasgow
    Days Inn by Wyndham Glasgow Hotel Glasgow

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Days Inn by Wyndham Glasgow einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Ist Days Inn by Wyndham Glasgow haustierfreundlich?

    Ja, Days Inn by Wyndham Glasgow erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Haustier und pro Nacht an. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 50 USD an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Days Inn by Wyndham Glasgow?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Days Inn by Wyndham Glasgow?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Days Inn by Wyndham Glasgow?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25.00 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Days Inn by Wyndham Glasgow?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Glasgow ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Woodland Park, Fort Williams und Weldon Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Luska J. Twyman Memorial Park und Plaza Theatre.

    Bewertungen von Days Inn by Wyndham Glasgow

    Bewertungen

    6,6
    159 von insgesamt 758 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    205 von insgesamt 758 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    164 von insgesamt 758 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    121 von insgesamt 758 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    109 von insgesamt 758 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    6,8/10

    Sauberkeit

    7,4/10

    Personal & Service

    6,2/10

    Ausstattung

    6,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – UngenĂŒgend

    Brannon

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Staff was rude. They would leave 2 towels in the room. Was even rude to the people from Expedia when they called about asking me cancelation of 2 nights. We left the hotel with 2 nights left that were paid.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Brandon

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    J
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Shonja

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The pool area needed work. Its an indoor pool that needed the AC fixed. It was a sauna in there. Also the bottom of the pool looked like it had mildew on it.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Amanda

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gavin

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Roger

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    margaret

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    This was the only place to stay with openings in the area. The room was nice and bed was comfortable. The linoleum floor was not my favorite and the bathroom was standard for an older hotel. I felt the price was too high for the location but I was grateful to stay within 30 minutes of where we were visiting. We wanted to check in early but it would be $40 extra but the hotel was clearly not booked up.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Jessica

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Didn't like the creaking floor we could hear all hours of the night from people walking, overall good experience
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Erika

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Beds are soft.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Destiny

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The bed had stains, the floor felt like it was caving in, and the fridge in the room still had food in it from other guests. The breakfast was worst I’ve ever seen. They only had the waffles that most hotels have, a few pieces of bread that had ants crawling all over it, and stale cereal. The only thing that was decent was the prepackaged oatmeal and prepackaged muffins.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Tonya

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Customer service was poor from the owners.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Giacomo

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
    No
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dustan, Scottsburg

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They could use an elevator for the upstairs rooms for disabled people
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Brian

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
    charged for service dog after we were already there had second shift charge card would not give us copy of signed bill
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Nicole

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Owners are very nice, property is always clean, normally we enjoy our stay!!! Normally we get a good night sleep, however we did not get a good night sleep from 2-5am.We were in a different location this time which was for handicap by the pool!!! Once the pool noise settled down at 9 pm the sprinkler room next store or plumbing sounds sirened our ears from 2-5 am until we left!!! I asked a manger to call me about our stay and received no call!!! I was back in the area one week later and talked to the owner about discounting the experience for any future stay . She said we should have asked for a room change at 2 am in the morning. No provisions 
 will never be back and we have gave them business many of times with different family members!!! I was very surprised
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Glenna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Kristin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

    Check Elsewhere Before Booking

    Room was not very clean. Crumbs under the desk on the floor, used paper towels near a bench, different trash on floor (we had to clean it all up) 
. We were charged for a dog, we didn’t have. Said something our first night there about the charge being to high, was told it would be taken care of. Two days later, still hasn’t been. Said something at check out, called back in two hours later and was told again the owner is the only one who can fix it but have yet to be able to get ahold of him
 Pool doesn’t have towels unless you ask for them.. they’re not available without asking. Breakfast is Walmart muffins, bagels and waffles that you cook. Overall, there are much nicer hotels in the area.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Fred

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    They are worthless very petty, and unprofessional!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Patti

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly staff. Clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Gregory

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chris

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    One of the best nightly rates in the area and friendly staff.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Keri

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Door wouldn't lock, toilets were broke, no breakfast, perverted staff. Don't waste your money.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Easy check in. Staff is good as well. I have stayed here many times and will be staying again soon
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Darrell

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    They advertised ‘Full Breakfast’. 1 waffle maker and a juice machine that doesn’t work, with some bread is not a ‘full breakfast’. Waffle batter was runny like water. Price was good. I’m ok with a continental breakfast, just stop advertising ‘Full Breakfast”. Facility needs more maintenance inspections. Room door sticks bad, several door closers in the facility make the doors slam which causes a lot of unnecessary noise at night. Sink drained very slow leaving toothpaste residue, and toilet was not bolted to the floor and almost tipped over. No clock in the room. Who wants to sit up in the middle of the night, turn the light on to find their phone, then put their classes on to see what time it is? Owners seem very bossy to employees, they don’t acknowledge guests to make them feel welcome, not even a “good morning”. One staff member was friendly, but most were not. They instantly took a $100 security deposit at check-in, but I was told at checkout the refund would take 5-7 days. How does that make sense? Maybe one day for the bank to post. Charge the safe fee at check-out, if they safe is used. I’m sure a lot of people that don’t use the safe forget about the charge, and I was not asked at check-out if I even used the safe, so if I forgot I would have been charged. This can be seen as a dishonest practice. When I mentioned it, she immediately removed the charge, but I still have to wait 5-7 days to get my $100 deposit back. I didn't see this in their ad.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Jeremiah

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025