House of Dracula
Hotel in Brasov mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Apartment anzeigen

Standard-Apartment
Highlights
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Str Poiana Lui Stechil 22, Brasov, 5112500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

PREMONT STUDIOS GHIMBAV
PREMONT STUDIOS GHIMBAV
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 5 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 RON pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 RON pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
House of Dracula Hotel
House of Dracula Brasov
House of Dracula Hotel Brasov
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von House of Dracula
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
JĂŒrgen, MĂŒnchen
30. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Originelles Hotel, einer alten Burg nachempfunden
JĂŒrgen
8/10 â Gut
Thomas, Berlin
7. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Thomas
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
monica
Mit der Familie gereist
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Ryan
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ryan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Dave, Chicago
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dave
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Adam
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well done
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 â Okay
Irina
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Benjamin
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous and clean, inside and outside
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Ignacio, Granada
9. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Encantador hotel con atmĂłsfera mĂĄgica.
Ignacio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Lilia
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oasi di pace
Lilia
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Sarah
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will be returning
Sarah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Vanessa, Barcelona
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
En temporada baja, desangelado
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 â Gut
Fabio
12. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atmosfera a casa di Dracula
Fabio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
4/10 â Schlecht
Terri, Spokane, WA USA
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NO amenities.
Terri
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Trish, london uk
2. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
House of Dracula
Trish
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Martyn
10. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel
Martyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 â Gut
Martyn
29. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming
Martyn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017