Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis Bregenz

3 out of 5
ibis Bregenz
Sankt Anna Strasse 11, Bregenz, Vorarlberg

Bewertungen

8.0

Sehr gut

135 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Solide 3 sterne, nicht mehr aber guter preis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 19. März 2024
Lieber Rainer,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Julian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 26. März 2024
Lieber Julian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Corina

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 26. März 2024
Liebe Corina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 8. Jan. 2024
Liebe Susanne,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem angenehmen und schönen Zimmer gut gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 14. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren.Wir möchten Sie bitten, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Herta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 14. Dez. 2023
Liebe Herta,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Hansjürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 7. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer geschätzt haben. Unsere zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums ist tatsächlich ein großer Vorteil für unsere Gäste. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Personal.Wir bedauern, falls gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bobby Kuettner, General Manager am 4. Dez. 2023
Dear Jurg,Please accept our sincere thanks for this kind feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Many thanks,Bobby Kuettner, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrei

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bobby Kuettner, General Manager am 6. Nov. 2023
Beste Andrei,Hartelijk dank voor uw review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Hopelijk tot ziens,Bobby Kuettner, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Meyer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Meyer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 16. Okt. 2023
Liebe Hermann,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 16. Okt. 2023
Liebe Sandra,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir würden gerne wissen, was Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hätte.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bobby Kuettner, Hoteldirektor am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Claudia,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Bobby Kuettner, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Urs

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Drei Mitarbeiter an der Reception die sich mit einem Gast unterhalten haben. Wartezeit über 5 min. Dann Probleme mit dem neuen System. KK wurde in System nicht angenommen etc. Ich bin seit 18 Jahren an der gleichen Adresse, Mitglied in der Accor App. War schon ca. 30 mal in einem IBIS Hotel und vor ein paar Wochen im IBIS Bregenz. Dennoch mussten alle DAten wieder neu erfasst werden. Im Anschluss erhielt ich einen Anruf, dass bei der Kartenzahlung was nicht geklappt hat... Einfach alles mühsam, wenig kundenfreundlich und vom örtlichen Personal nicht servicegerecht verhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ibis Team am 21. Apr. 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

lorant

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Erwartungen erfüllt.
Alle Erwartungen erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von David Eberle am 19. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr okay
Antwort von David Eberle am 14. Nov. 2022
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

8/10 – Gut

peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Milena, Naters

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von David Eberle am 17. Okt. 2022
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, und hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in Bregenz

8/10 – Gut

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zentrum von Bregenz, ideal zum übernachten, ausreichendes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von David Eberle am 19. Sept. 2022
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Schön dass Sie unser Frühstück besonders genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie bei Ibis gewohnt alles sehr zufriedenstellen! Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von David Eberle am 13. Sept. 2022
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sergej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal und ein tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von David Eberle am 26. Aug. 2022
Lieber Sergej, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne leite ich Ihr Kompliment an die Mitarbeiter weiter.

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Freundlicher Empfang. Es hat alles gepasst
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Valeria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Maria

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Service Organisation
Reinigungspersonal kommt ohne zu klopften einfach zu beliebigen Uhrzeiten ins Zimmer rein.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von David am 14. März 2022
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass das Personal sie gestört hat. In Zukunft bitten wir Sie das "Bitte nicht stören" Schild an die Türe zu hängen.

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von David Eberle am 14. Feb. 2022
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im ibis Bregenz sehr gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von David Eberle am 14. Feb. 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Jedoch hoffe ich, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Bregenz hatten.

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von David Eberle am 25. Jan. 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

8/10 – Gut

Vladimir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An sich ist ganz gut, gute Lage, sauber freundlichen Personal, Tire erlaubt. Frühstück ist ok, Parkplatz in Tiefgarage gegen Gebühr 12€, mit dem Lift direktzum Zimmern. Was nicht gefallen, war sehr heiße und trockene Luft in Zimmer, die Fenster sind gesperrt, Klimaanlage hilft auch nicht. Beide Seifen Behältern waren leer. Sonst war alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von David Eberle am 10. Jan. 2022
Lieber Vladimir, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und unser Service und Qualität geschätzt haben. Die Fenster können aus Sicherheitsgründen nur gekippt werder. Die Klimaanlage kann im Winter nur heizen. Jedoch kann man diese ausschalten bzw. selbst regulieren. Danke für den Hinweis bei der Seife, dies sollte nicht vorkommen.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von David Eberle am 28. Okt. 2021
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten

6/10 – Okay

Armin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechte Informationen !
In der Zimmerliste kostet das Frühstück 12Euro .Abgerechnet werden 13Euro .Angeblich veraltete Liste . Kostenpflichtigen Parkplatz von 12 Euro pro Nacht . Wird nicht kommuniziert . Bei Abreise IT Probleme daher Rechnung per E-Mail.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Office Manager am 13. Okt. 2021
Sowohl der Preis für das Frühstück sowie für das Parken sind bereits bei Reservierung hier ersichtlich und sollten in Ihrer Reservieurngsbestätigung aufscheinen. Es tut uns leid wenn der Ausfall unseres Computersystems bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat.

6/10 – Okay

Christian Thomas, Steinhausen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Office Manager am 13. Okt. 2021
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Wilhelm, Biel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2021
Vielen Dank

6/10 – Okay

Manfred

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Zimmersafe, keine Minibar, Klimaanlage war defekt. Keine kleinen Handtücher verfügbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von David Eberle am 27. Juli 2021
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In der Hotelbeschreibung steht bereits, dass wir kein Zimmersafe bzw. Minibar anbietet. Die Aufrüstung der Klimaanlage hätte laut Lieferant vor den Festspielen erledigt sein sollen. Leider konnte dieser nicht rechtzeitig liefern. Wir bieten nur Duschtücher. Gerne können Sie auf Wunch ein zusätzliches bekommen. Auch im Kasten werden zwei zusätzliche Duschtücher bereitgestellt.

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von David Eberle am 15. Juli 2021
Liebe Dagmar, vielen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im ibis sehr gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar
Alles bestens, sehr zentrale Lage, üblicher Service und Zustand wie in allen Ibis Hotels. Parkhaus direkt im Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von David Eberle am 12. Juli 2021
Lieber Martin, vielen Dank für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Es ist mir wichtig, dass die Qualität und service stets gewährleistet ist.

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von David Eberle am 6. Juli 2021
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von David am 10. Mai 2021
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.