WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Suite (Nest) anzeigen

Suite (Nest)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Schlafsofas
Alle Fotos fĂŒr Suite (Hangout) anzeigen

Suite (Hangout)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Schlafsofas
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Leonharderstr. 26, Italien, Bressanone, BZ, 39042
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Santre dolomythic home
Santre dolomythic home
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 78 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 42 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021011A1AE4737IT
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
My Arbor
My Arbor - Adults Only Hotel
My Arbor - Adults Only Brixen
My Arbor - Adults Only Hotel Brixen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von My Arbor - Adults Only
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Fabrizio
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabrizio
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Juergen
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juergen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Jana
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jana
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Marija
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marija
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Marius
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marius
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Kevin
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
12. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Adrian Roger
11. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adrian Roger
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Ferdinand
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ferdinand
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Corina
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Corina
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Florian
Mit dem Partner gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Sven
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
Stefanie
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefanie
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
Viola
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viola
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022
10/10 â Hervorragend
Niclas
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niclas
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Olaf
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GroĂartiges Hotel
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Dirk
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in auĂergewöhnlichem Stil
Dirk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Holger, Holzminden
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Holger
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
24. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Alexander
22. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander Bertignoll
Alexander
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020
6/10 â Okay
Tobias, MĂŒnchen
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Der Verdinser Hof
- Luxus SPA Wohnung im Chalet mit Whirlpool
- Ferienwohnung im Dorfkern von St. Pauls - Eppan - NĂ€he Kaltern und Bozen
- Penthouse Appartment Villa Stubai im Zentrum von Meran
- Hotel Therme Meran - Terme Merano
- Park Inn by Radisson Nuremberg
- Lake Spa Hotel SEELEITEN
- Tratterhof Mountain Sky Hotel
- Camping Maremma Sans Souci
- Tertianum Residenza Hotel e Ristorante Al Parco
- Hotels in Istanbul
- Hotel Rablanderhof
- Hotels nahe Hallenstadion
- Sensoria Dolomites
- LUNARIS Wellnessresort
- Falkensteiner Hotel Kronplatz - The Leading Hotels of the World
- Alpin Panorama Hotel Hubertus
- Fame Residence Lara & Spa - All Inclusive
- Quellenhof Luxury Resort Passeier
- Wohnung im Zentrum von Meran, direkt im Zentrum, in der Altstadt
- Luxuschalet in Sulden inmitten der Ortler Alpen mit privatem Spabereich
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte