Hauptgrund für unsere Wahl war, dass dieses wunderschön gelegene Ferienhaus direkt am Wasser ist UND komplett umzäunt, so das kleinere Kinder nicht ins Wasser fallen können (solange die Pforte korrekt verschlossen ist).
Wir hatten etwas Sorge da es kein Außenkinderspielbereich gibt, dass die Kinder sich zwischendurch langweilen würden, aber nix davon - sie haben mit den (wilden) Enten und den 4 Schafen direkt nebenan Freundschaft geschlossen; zudem durften Sie die Küchenabfälle dem Hausschwein bringen. Die Vermieter sind stets hilfsbereit und freundlich. Die Aussicht ist gigantisch. Auch wenn nach Osten ausgerichtet, so kann man im Sommer den Sonnenuntergang über die Wiese nebenan bestaunen - schick.
Das Haus an sich ist klein aber fein. Vielleicht wäre ein weiterer Satz kleine Teller nett. Aber die einrichtung ist sehr schön.
Und natürlich das Boot direkt am Haus - mit dem man auch als ungeübte bis zum Ende (bis die große freie Seefläche im Osten beginnt) rudern kann und zurück. Schöne Natur, Häuschen und Hortensien, meine Güte, wieviele Hortensien haben da geblüht, bewundern kann.
Einmal haben wir bei "De 1ste Aanleg" ein kleines Motorboot geliehen und sind damit bis zur Vercht getuckert (mit selbstzubedienender Schleuse, super Sache mit Kindern wenn man ein wenig Ahnung hat oder niederländisch versteht oder jemand hat der einem hilft - die anderen Bootsfahrer sind sehr hilfsbereit), sollte man aber 3h, besser 4h für einplanen und niemals am WE machen - da ist sehr viel los.
(Manchmal kan man auch beim Vermieter ein Motor für das Ruderboot leihen, dieser war nur leider gerade defekt)
Sehr empfehlenswert.