The Sebel Brisbane

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Sebel Brisbane

Terrasse/Patio
Tagungsbereich
Tagungsbereich
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Liegestühle
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 126.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 56 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 56 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Apartment, 2 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 93 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Studio, 1 Doppelbett

7.6 von 10
Gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 93 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Premium-Studio, 1 Doppelbett

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
95 Charlotte Street, Brisbane, QLD, 4000

In der Umgebung

  • Queen Street Mall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Treasury Casino - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Eagle Street Pier - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • XXXX Brewery - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Suncorp Stadium - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Brisbane Hauptbahnhof – 9 Gehminuten
  • Flughafen Brisbane (BNE) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bonsai Botanika - ‬2 Gehminuten
  • ‪Betty’s Burgers - ‬1 Gehminute
  • ‪The Maillard Project - ‬1 Gehminute
  • ‪Maru Korean Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Beppin - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Sebel Brisbane

Hotel im luxuriösen Stil nahe Queen Street Mall
Die nahe Treasury Building und Museum of Brisbane gelegene Unterkunft The Sebel Brisbane bietet eine Terrasse, einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, The Croft House, bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen Gebühr), eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen, ein Portier/Hotelpage und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und Bademäntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (40 AUD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 34 AUD für Erwachsene und 15 AUD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Croft House

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Poolzaun
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 142 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 30 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75 AUD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60 AUD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 34 AUD für Erwachsene und ca. 15 AUD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 40 AUD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für späten Check-out: 75 AUD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The Sebel Brisbane Hotel
    The Sebel Brisbane Brisbane
    The Sebel Brisbane Hotel Brisbane

    Häufig gestellte Fragen

    Hat The Sebel Brisbane einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Ist The Sebel Brisbane haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei The Sebel Brisbane?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 40 AUD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei The Sebel Brisbane?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The Sebel Brisbane?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75 AUD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich The Sebel Brisbane?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Brisbane Central Business District): Queen Street Mall und Treasury Building erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Museum of Brisbane und Waterfront Brisbane. Brisbane Hauptbahnhof ist 9 Gehminuten und Bahnhof Roma Street 13 Gehminuten entfernt.