Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Lodewijk Van Male





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 143.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Juli–10. Juli
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Suite anzeigen

Comfort-Suite
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Maalse Steenweg 488, Bruges, 8310
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

ibis budget Brugge Centrum Station
ibis budget Brugge Centrum Station
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.0 von 10, Sehr gut, 1’000 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 80
inkl. Steuern & Gebühren
29. Juni–30. Juni
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.98 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Lodewijk Van Male Hotel
Hotel Lodewijk Van Male Brügge
Hotel Lodewijk Van Male Hotel Brügge
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Lodewijk Van Male
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Doris
12. Apr. 2025
Doris
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Björn
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Mustafa
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mustafa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
wilhelm
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wilhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Walter
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Necati, Bochum Germany
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Aug. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Necati
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Michael, Wien
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Äußerlich nettes Hotel!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 – Ungenügend
Sebastian, Weimar
1. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht noch einmal
Sebastian
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Muni, Neuss
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Hotel
Muni
6/10 – Okay
Edi, Bayern
13. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches Hotel am Stadtrand neben Schnellstrasse
Edi
8/10 – Gut
Moni
1. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlafen im Schloß
Moni
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohnen wie im Schloß
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Yvonne
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Julie
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Steven
25. März 2025
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Vincent
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Johanna
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johanna
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Sylvia
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marché de Noel à Bruges
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Ferienunterkünfte