Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Fernseher in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
Fernseher mit Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 EUR pro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 15 EUR für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
7th Heaven.
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
7 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Fernseher mit Digitalsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Floris Arlequin Grand-Place
Floris Arlequin Grand Brussel
Floris Arlequin Grand Place Hotel
Floris Arlequin Grand Place Brüssel
Floris Arlequin Grand Place Hotel Brüssel
Bewertungen von Floris Arlequin Grand Place
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
245 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
245
476 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
476
163 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
163
80 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
80
38 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
38
7.8/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nick
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Right in the heart of Brussels
Hotel Arlequin is a great choice to explore Brussels. Located just steps away from Grand Place and the many sights of the historic city centre. Service was very friendly. The hotel is not new but renovated. Breakfast was included.
Would definitely recommend.👍👍
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Alexander
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das größte Problem ist dass alles schon etwas abgewohnt ist und das die Wände sehr dünn sind und man leicht die anderen Gäste hört.. Die Vorteile sind die super Lage und das super Frühstücksbuffet.
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Philipp
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwar nur eine Nacht aber ich konnte mich erholen. Habe beim auschecken meine Jacke vergessen und durfte schnell nochmal auf mein Zimmer rennen.
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Frank
Geschäftlich gereist
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kneipen schlißen erst um 4:00 Uhr, um 6:00 Uhr kommt das Müllauto und es beginnt der Lieferverkehr und das bei nicht schallgedämmten Fenstern. Gut für den, der mit zwei Stunden Schlaf auskommt.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Michael
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral und trotzdem ruhig. Frühstück war sehr gut.
Unfreundlicher Empfang macht keinen guten ersten Eindruck. 1 von 2 Aufzügen defekt. Der Aufzug war sehr klein und hat ständig gequietscht. Was morgens um 6 schon mal stören kann. Teppiche sehen super alt aus aber die Reinigungskräfte waren sehr gründlich.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Rune
25. Sept. 2022
Rune
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Norbert
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut geführt, die Zimmer incl. Bad sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das Personal, insbesondere an der Reception, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut und ausreichend bestückt.
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Kurt
Geschäftlich gereist
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
David
7. Aug. 2021
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
A.hh., Baden Württemberg
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gute Aussicht vom Speisesaal. Frühstück nichts besonderes. Zimmer unterirdisch schlecht da heruntergekommenen Mobiliar, verschmutzer Teppich, dunkel, Blick auf Müll...
Schade, denn der Eingamgsbereich versprach besseres. Wie das Hotel 3 Sterne erreicht ist und bleibt ein großes Rätsel.