Außenbereich

Bewertungen von Novotel Brussels City Centre

4 out of 5
Novotel Brussels City Centre
Rue De La Vierge Noire 32, Brussels

Bewertungen

8.8

Hervorragend

529 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
353 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 16. Apr. 2024
Beste Markus,Bedankt voor uw fijne review.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Vriendelijke groet en graag tot ziens,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 16. Apr. 2024
Dear Mathias,Thank you for your positive review, we appreciate it.We are pleased that we were able to meet your expectations.We would love to welcome you back on many more occasions. Best wishes,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Typisch Novotel der früheren Jahre
Super Lage, freundliches Personal, Zimmer sind in die Jahre gekommen, müssten dringend renoviert werden
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Alain,Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten.In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass unser letztes Renovierungsprojekt im Jahr 2011 abgeschlossen wurde und wir stetig darauf achten, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Wir bedauern, falls dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüßen!Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 23. Jan. 2024
Dear Joerg,Thank you very much for this positive review.We are always pleased to be able to welcome positive feedback. We look forward to welcoming you again soon.Best wishes,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde genau am Hotel entgegen mit Messe attackiert und mein 15000 Euro Rolex würde gestohlen dazu Zimmer eine Stunde später nach Ankunft freigegeben einchecken halbe Stunde Schlange und kein Personal schrecklich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Ahmed,Vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir möchten versichern, dass Vorfälle wie der, den Sie erwähnt haben, äußerst selten sind. Wir bedauern auch die Verzögerung beim Check-in und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Unser engagiertes Personal ist stets bestrebt, den höchsten Standard an Kundenservice zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was close to a lot of sights and also had very clean rooms. The staff was very accommodating as well.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 22. Nov. 2023
Dear Laura,Thank you for this positive review.We're delighted to hear that the hotel's proximity to various attractions contributed to the enjoyment of your stay and that our commitment to cleanliness met your expectations. It's also gratifying to know that our team's dedication to service made a positive impact on your visit. We strive to provide a welcoming environment and it's wonderful to see these efforts reflected in your feedback.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

6/10 – Okay

Dorontina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 28. Dez. 2023
Cher Doron,Merci de nous faire part de votre expérience.Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Nous espérons vous compter de nouveau parmi nous. Bien à vous,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sauberes Hotel. Kaffeekocher am Zimmer ist leider nur Instant-Kaffee, sonst gute Ausstattung, wie beschrieben. Duschartikel von Rituals 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 28. Sept. 2023
Liebe Stefanie,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die Sauberkeit des Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, im Zentrum von Brüssel zu liegen und unseren Gästen eine angenehme und saubere Umgebung zu bieten. Bezüglich des Kaffeekochers in Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unseren Executive Zimmern Nespresso-Maschinen anbieten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein Executive Zimmer zu buchen, um in den Genuss von frischem Kaffee zu kommen.Wir freuen uns, dass Ihnen die Duschartikel von Rituals gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen hochwertige Pflegeprodukte zur Verfügung zu stellen, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Raumgröße und schneller Check-in/ Check-out.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe des Zimmers zufrieden waren und unseren schnellen Check-in/Check-out schätzen. Unser Team arbeitet stets daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

Jesús

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 1. Mai 2023
Estimado Jesús,Siempre es un placer recibir las opiniones de nuestros huéspedes una vez finalizada su estancia ya que nos permiten calibrar su nivel de satisfacción. En su caso, nos enorgullece que nos traslade tan elevada valoración y saber que su experiencia resultó muy agradable, disfrutando de nuestras instalaciones y del servicio atento y personalizado que siempre tratamos de brindar.Esperamos darle la bienvenida de nuevo en nuestro hotel en un futuro próximo para ofrecer otra fantástica estancia.Atentamente,Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teppichböden in den Zimmern müssten dringenst ersetzt werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 16. Feb. 2023
Sehr geehrter Alain,Vielen Dank für Ihren Kommentar!Wir danken Ihnen, dass Sie die gute Lage unseres Hotels hervorheben.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßig und sofern notwendig Renovierungsarbeiten durchführen.Auf diese Weise möchten wir unseren Gästen stets den gewohnten Komfort bieten.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüßen!Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Efaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel aber preislich doch sehr hoch
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,Danke für Ihr Feedback zu unserem Novotel Brussels City Centre.Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels nicht ganz zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen GrüßenMarc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Khamphet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 3. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Brüssel mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüßen! Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Wir bedanken sich sehr herzlich für Ihr Lob. Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 25. Okt. 2022
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Wir konnten schon gleich um 11.00 einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmbad etwas klein und nicht sehr tief, man stößt sich beim schwimmen die Füße an. Der Teppich im Zimmer könnte mal ausgetauscht werden. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 26. Juli 2022
Liebe Marianne, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihren Kommentar zur Sauberkeit des Teppichs, das werden wir gleich beheben. So etwas darf nämlich nicht passieren. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Shiron

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 3. Okt. 2022
Sehr geehrter Shiro,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Pool ist für Kids wirklich toll!
Es ist ein Hotel in guter Lage. Frühstück und Zimmer sind fein. Was das Hotel wirklich hervorhebt ist der Pool. Er ist zwar nur 90 cm tief aber dafür zw. 29-32 Grad warm. Meine Kinder waren begeistert. Er ist also zum spielen und relaxen aber nicht für Schwimmer/Sportler. Dazu gibts noch 2 moderne Dampfbäder und eine schöne Fitnesszone. Ich war sehr froh darüber weil zwischen dem Sightseeing konnten wir dadurch wunderbar entspannen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 28. Juni 2022
Sehr geehrte Elisabeth, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels. Es begeistert uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage. Auch freut uns, dass Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer sehr wohlgefühlt haben. Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten. Auch freuen wir uns, dass Sie in unserem großen und geheizten Pool und in unserem angenehmen Spa-Bereich und in unserem Fitnessstudio gut entspannen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage im Stadtzentrum. Pool und Sauna war toll (bis 22 Uhr offen), ausgezeichnetes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Peter, danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie mit der Größe und der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unser Frühstück so hervorragend geschmeckt hat ;) Bis zum nächsten Mal! Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

ALAIN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Top Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Alain, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für das nette Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Unser Team strengt sich jeden Tag an, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Danke auch dafür, dass Sie die Lage unseres Hauses in Brüssel als besonderen Pluspunkt erwähnen. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Brüssel und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

8/10 – Gut

ALAIN

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 3. Mai 2022
Sehr geehrter Alain, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Bis bald, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bereits erledigt
bereits durchgeführt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 21. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Stefanos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sauber Personal freundlich , gutes vielfältiges Frühstück. Leider nur eine Zimmer-Karte obwohl wir 3 Personen waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 5. Apr. 2022
Sehr geehrter Stefanos, Vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Für die das Problem mit der Zimmerkarte möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anliegen direkt an unsere Rezeption, damit wir das Problem sofort beheben können. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüßen! Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 14. Jan. 2022
Sehr geehrter Marius, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, das Zimmer war super. Wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten für unsere Kinder. Leider gab es keine Parkplätze, bzw. ein Parkhaus vom Hotel. Morgens war der Straßenverkehr laut, aber wir hatten auch das Fenster geöffnet. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt. Waren in allem zufrieden und würden es auch wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 29. Okt. 2021
Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie es bei uns als hellhörig empfunden haben. Wir versuchen, die Geräusche innerhalb des Hauses so weit wie möglich zu reduzieren. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten mal ein anderes Zimmer anbieten. Freundliche Grüße, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und sauber
Zentral gelegen und Zimmer waren sauber! Leider gab es eine Baustelle direkt gegenüber!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 8. Aug. 2021
Lieber Kenneth, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserer zentralen Lage zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Bauarbeiten beschreiben. Wir nehmen Ihre Hinweise dankend zur Kenntnis, um uns noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer! Gutes Frühstück. Top Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 28. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel im Stadtzentrum
Das Hotel befindet sich in einer super Lage direkt in der Innenstadt Brüssels, jedoch ist es nicht zu laut nachts. Das Personal war sehr freundlich und es war alles sauber. Einzig die Einrichtung auf den Zimmern ist an manchen Stellen in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter schlimm war. Insgesamt ein schöner Kurzaufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Top Lage, check-in ein bisschen lang weil nur ein Mitarbeiter aber das liegt wahrscheinlich an der bestehenden Situation.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut das war Super ich habe mich gut geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, Zentrumsnahe Lage, freundliche Personal, sehr ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Dirk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, General Manager am 9. Aug. 2020
Dear Dirk, Thank you for your rating. We regret we were not able to meet all your requirements. We would certainly like to learn more about that in a private message. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Marc UYTTERHOEVEN, General Manager

8/10 – Gut

Robert, Wuppertal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Super zentrale Lage, nah an der U-Bahn Station; Sehr sauber und gepflegt. Größe Zimmer. Negativ: Umsetzung der Corona-Maßnahmen. Zum Frühstück bekommt jeder eine Tüte mit Papptellern und -bechern, Plastik-Besteck! Damit werden Unmengen an Müll generiert. Die Benutzung des Gepäckraums ist auch untersagt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Christian, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, super Service! Leider keine Parkplätze direkt vor Ort!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett wird nicht so gemacht, wie ich es vom anderen Hotels kenne. Es liegt vielleicht daran , dass ein Business Hotel ist und kein Luxus Hotel. Die Pyjamas waren immer irgendwo zusammen gelegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Novotel kenne ich besser. Das Frühstück war nicht besonders.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht befriedigen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Marc UYTTERHOEVEN, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel gute Lage nah zum Zentrum ind vielen Reytauramts und Kneipen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business und Freizeithotel
Das Hotel ist umringt von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Frühstück selbst im Novotel ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Metro ist ebenfalls in unmittelbarer Gehweite.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Msd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Never again! All the information regarding city tax that it had to be deducted from the companies creditcard were ignored and the hotel had refused to check me in although the booking was paid in full through Expedia. Took me an hour to clarify everything before the receptionist checked me in . Never again !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, das Viertel um St. Catherine ist ausgezeichnet für gutes Essen, das Zimmer (Doppelbettzimmer) war sehr geräumig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
At the moment (May 2019) the view from the room is terrible. There is a huge construction site next to the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zentrale aber doch ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Osterausflug
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für einen Besuch mit Familie und kleinen Kindern. Zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hotel for business trip
Friendly staff, excellent location. Perfect for a business trip. Highly recommend it!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019