Wasserpark

Bewertungen von RIN Airport

4 out of 5
RIN Airport
255 A Calea Bucurestilor, Otopeni

Bewertungen

8.6

Hervorragend

507 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Yakup

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hohe Fluglärm, sehr nach an Einflugschneise.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
The rate for breakfast and gym is to high, the shuttle bus to the airport and the early breakfast with coffee is very good, thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Emilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn man nachts abfliegt oder ankommt nicht zu emp
Obwohl das Hotel angeblich alle 30 Minuten einen Shuttle Service zum Flughafen anbietet wartete ich von 1:40 bis 2:30 vergeblich. Ein Anruf im Hotel wollte mir die Reception nicht weiterhelfen. Taxis waren auch nicht bereit die 1,5 Kilometer zum Hotel zu fahren. Wenn ja nur zu einem utopischen Preis. Zu guter letzt bekam ich dann auch noch ein sehr lautes Zimmert zur Anflugschneise hin. Auch war der Abfluss in der Dusche verstopft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marinela, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really good hotel near the airport. If you want to visit the city, maybe consider a hotel nearer to the city center - but the hotel is great and (for example) ideal, if you have to catch a flight early next morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Vivian

Gut: Personal & Service
Gut

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Beate Anneliese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im Prinzip super. Nur mit offenem Fenster schlafen, geht überhaupt nicht, wegen dem Krach auf dem Hof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal. Momentan aufgrund Corona nur 1 Restaurant in Betrieb. Shuttle stündlich zum Airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Raluca Paraschiv, Events Manager am 25. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for sending us the impressions about your stay at RIN Airport Hotel and we are very pleased that you were satisfied with our location and the services offered. We look forward to seeing you next time! Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück die "Empfangsdame" war unfreundlich zu vielen Gästen. Mann sollte den Menschen mitteilen, dass man sich den Kaffee selbst holen soll. Normal wird man in anderen Hotels immer gefragt was man möchte. Man ist eigentlich nicht gewohnt sich den Kaffee selbst holt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel!
Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt zweckmäßig
Hotel war für eine Nacht zweckmäßig auf Grund der Nähe zum Flughafen und stündlich kostenlosem Airportshuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Edith

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nächstesmal lieber woanders !
Ich war schon oft in diesem Hotel …leider gab es diesmal das Frühstück nur a la Card . An der Reception spricht ein Mitarbeiter nicht rumänisch …dies finde ich etwas merkwürdig .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Flughafenhotel
Ein etwas kühler Empfang, das Hotel selbst bietet genügend große Zimmer, einen Schwimmingpool den man für die Benutzung aber leider separat bezahlen muss und 2 Restaurants. Das Hotel liegt sehr nahe am Bukarester Flughafen Otopeni und bietet alle halbe Stunde einen kostenlosen Shuttleservice an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Staff sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Raluca Paraschiv am 8. Apr. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad you enjoyed our clean and comfortable rooms and very friendly staff .Your feedback will be reviewed by our entire team.We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards, Raluca Paraschiv

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klare Empfehlung
Sauber, gemütlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Raluca Paraschiv Sales Manager am 14. Jan. 2021
Dear Mr Klare , We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards, Raluca

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Aida, Murcia, Spanien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich vergleiche RIN Otopeni mit dem Mailänder Hotel Reshotel Orion (gleiche Anzahl an Sternen!) in dem ich auf der Rückreise ubernachtete und das ich leider nicht weiterempfehlen kann. RIN Otopeni gewinnt haushoch! Sehr guter Service, hervorragendes Frühstück. In beiden Hotels verblieb ich nur eine Nacht, aber der Unterschied ist signifikant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good room, friendly staff, good breakfest, good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - nicht sehr freundliches Personal
Gutes Hotel Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Abendessen und Frühstück war sehr gut. Sehr schönes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war völlig in Ordnung, das Personal freundlich, außer während des Frühstücks. Alles in allem stimme Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Unterkunft, Rezeption war alles ok. Das Essen im Restaurant war schlecht und auch dass um Punkt 23.00 Uhr alles geschlossen wurde, war ungemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

G.T.N, Otopeni Airport Bukarest

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel,Personal war sehr nett, Preis stimmt einfach empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, alle Mitarbeiter freundlich, ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 17. Mai 2019
Dear Mr./Ms. Anonymous, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 17. Mai 2019
Dear Mr./Ms. Anonymous, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

8/10 – Gut

Thorleif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 25. Apr. 2019
Dear Mr. Thorleif, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 16. Apr. 2019
Dear Mr./Ms. Anonymous, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 8. Apr. 2019
Dear Ms. Birgit, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

8/10 – Gut

Hinnerk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Liviu Costache Guest Relations Manager am 8. Apr. 2019
Dear Mr. Hinnerk, We would like to thank you for choosing RIN Airport Hotel and for taking time to provide a feedback regarding your stay at our hotel. We are glad we made your stay a pleasant experience and we would like to let you know that we take all guest suggestions into consideration. We look forward to having you as a guest at your next visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Erreichbarkeit und super ruhig. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alles bestenfalls Durchschnitt. Einrichtung mäßig, Personal ‚stets bemüht‘, Frühstück bescheiden, wird von uns sicherlich nicht mehr beehrt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Bea, vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect place to stay, esp. when proximity to the airport is imortant! very friendly and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
air conditioning didn't work. A number of the electrical outlets didn't work (in bathroom, in bedroom near left side bed). Very dark hallways. People at front desk very accommodating, and transfer to airport was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024