Eingangsbereich

Bewertungen von Bohem Art Hotel

4 out of 5
Bohem Art Hotel
Molnar u 35, Budapest

Bewertungen

9.2

Wunderbar

653 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office Manager am 24. Apr. 2024
Thank you very much, Dimitri!

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, super Lage, max 5 zur nächsten Metro Station, viele Restaurants in nächster Nähe . Würden immer wieder gerne hier einchecken.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 21. März 2024
Dear Sabine, We are delighted to see that you were satisfied with your Bohem experience. Thank you for sharing your kind feedback, we are looking forward to your next visit. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, 1a Frühstück, sehr nettes Personal, top Sauberkeit, kein Teppich und Bettwäsche ohne Federn super für Allergiker, insgeamt absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Office Manager am 28. Feb. 2024
Dear Daniel, Thank you for your wonderful review! We are thrilled to hear that you enjoyed our prime location, delicious breakfast and friendly staff. We take pride in providing a comfortable environment for all guests, and we are delighted that our accommodations met your needs. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back in the future!Kind regards, Roland

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office Manager am 15. Dez. 2023
Thank you, Michael!

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Can be recommended without any constraint
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Dear Thomas, We are glad to know that you were satisfied with your Bohem experience. Thank you for sharing your great feedback. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Antoinette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a good time in this hotel for 5 days. The staff was very friendly and helpful. All we want to see was nearby. We would come again and we will recommend this location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Dear Antoinette, We are thrilled to hear that you had a great time during your stay with us. It is wonderful to know that our professional staff contributed to your enjoyment, and that you found our location convenient. We truly appreciate your recommendation, and we cannot wait to welcome you back when you return. Thank you for taking the time to share your wonderful experience! Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 2. Okt. 2023
Thank you very much, Jasmin!

2/10 – Ungenügend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 21. Aug. 2023
Dear Christine, I am sorry to see that your experience fell short of your expectations, and we would have liked to know more about your concerns to address them appropriately. We are always striving to improve our services and your insights would help us ensure a better stay for all our future guests. In spite of your hotel experience, I truly hope that your overall ime in Budapest was pleasant and enjoyable. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, tolle Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 28. Juli 2023
Dear Jonas, Thank you very much, we are really happy to see that you were satisfied with your stay. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel und Fussgängerzone in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 24. Juli 2023
Dear Gerald,Thank you for sharing your kind feedback. We are happy to know you had a pleasant experience. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Manager am 5. Juni 2023
Thank you very much, Anita!

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 26. Mai 2023
Thank you very much, Oliver!

10/10 – Hervorragend

Annamaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 7. Nov. 2023
Thank you, Annamaria!

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war stets sehr höflich und immer hilfsbereit, Zimmer sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. Apr. 2023
Dear Thomas, Thank you very much for sharing your kind feedback. I am glad to see that you were absolutely satisfied with our professional service.Best regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Apr. 2023
Thank you very much, Gina!

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine ausgezeichnete Lage und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Front Office Manager am 3. Feb. 2023
Dear Natalie, We are so happy to know that you were satisfied with your Bohem experience. Thank you very much for sharing your lovely feedback. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Front Office Manager am 27. Jan. 2023
Thank you very much, Peter!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind vom Flughafen ins Stadtzentrum mit dem Bus Linie 100E gefahren bis zur Haltestelle Kalvin Ter. Von dort sind es ca. 9 min zu Fuß bis zum Hotel. Sehr praktisch! Das Hotel liegt eigentlich im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Front Office Manager am 14. Feb. 2022
Dear Alexander, Thank you very much for sharing your kind feedback. We are happy to know that you were satisfied with our hotel. Best regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel noch schöner als auf den Bildern Sehr zentral gelegen ideal für City Trip
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Front Office Manager am 20. Nov. 2021
Dear Pia, Thank you very much for your great feedback - it is so rewarding to see your Bohem experience was perfect! I hope we will be lucky to greet you again as a guest in the close future!  Kind regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 10. Aug. 2020
Thank you very much, Manuel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Front Office Manager am 10. Aug. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Front Office Manager am 31. Juli 2020
Thank you very much, Katja!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ambiente, freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 3. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing your perfect feedback! It is a great pleasure to know that you were absolutely satisfied with your Bohem experience! Best regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 17. Feb. 2020
Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 10. Feb. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles kleines Hotel
Uns als Paar ,hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war gerade recht für 3 Nächte ,das Badezimmer hat schöne Fliesen und eine begehbare Dusche ,super. Das Frühstück wirklich sehr zu empfehlen,viele Brot -Sorten ,einiges an warmen Speisen , frisch gepresster Orangensaft ,super Müsli ..... Das Personal Rezeption oder Reinigung , Frühstück alle sehr nett und hilfsbereit.Die nähe zur Stadt ,toll .Sehr Ruhig. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office Manager am 2. Feb. 2020
Dear Helmut, I am so happy to know that your stay with us was perfect! Thank you very much for rating us with the maximum points on the scale of excellence and for your kind words. Our team is looking forward to greeting you again.  Best regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gute zentrale Lage. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Super Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office Manager am 28. Jan. 2020
Dear Guest, It makes me so happy to know your stay at Bohem Art Hotel was perfect - let me say a huge thank you for sharing your excellent rating and kind words. I truly hope our team will be lucky again to greet you back in the future. Best regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden rundherum sehr gut betreut. Verabredungen wurden eingehalten. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Optimale Lage mit sehr guter ÖPNV Anbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office Manager am 28. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your kind review and perfect rating! I am very glad to know that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to greet you any time you visit Budapest again.  Best regards, Roland Ruska

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Front Office Manager am 16. Dez. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office Manager am 27. Nov. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 9. Nov. 2019
Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Auswahl beim Frühstück. Täglich kostenloses Wasser auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us, we really appreciate it.  Kind regards, Roland Ruska

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
+ Lage, Anbindung, Flair, tolles Frühstück - kleine Zimmer, kleine und sehr weiche Betten
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your feedback with us! I am glad to know that you enjoyed your time at Bohem Art.  Kind regards, Roland Ruska

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit monderner Ausstattung. Gute Lage mit nur ca. 3 Min. Fussmarsch ab Metro Fövam tér. Auch Donau und Einkaufsstrasse/Fussgängerzone Vacsi utca in sehr kurzer Distanz zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 29. Okt. 2019
Dear Guest, It was such a delight to read your review about your stay at Bohem Art. Thank you for taking the time to share your experience; I am very happy to know that you loved our fabulous location! Kind regards, Roland Ruska

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Roland am 22. Okt. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Roland am 16. Okt. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very friendly and helpful staff. Small but quiet room.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Roland am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your awesome feedback! I am so delighted to know you liked your stay with us. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und super zentrale Lage! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Roland am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your kind words and excellent rating! Knowing that your Bohem experience was perfect helps us to keep on providing with our best service. Kind regards, Roland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Roland am 7. Okt. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Roland am 7. Okt. 2019
Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Roland am 23. Sept. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Roland am 11. Sept. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in perfekter Lage. Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Großartige Betten (sonst habe ich in jedem Hotelbett Rückenschmerzen). Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja nur zum Schlafen da. Der Frühstücksraum könnte auch größer sein (wir mussten schonmal auf einen Tisch warten), aber die Frühstückszeiten sind sehr lang (6:30 Uhr bis 11/12 Uhr) und man muss eben früh oder spät kommen. Am Abreisetag hatten wir um 7 Uhr den Raum für uns allein. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Roland am 12. Sept. 2019
Dear Guest, I cannot express how grateful I am for your exquisite review! It is such a rewarding feeling to hear that your stay was perfect with us in so many aspects. Thank you for choosing us for your visit in Budapest; your great feedback helps us to maintain the high standards that our kind guests deserve at all times. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes perfekt gelegenes Hotel. Zimmer aber deutlich zu klein. Frühstück Klasse! Sehr nettes Personal, schöne Einrichtung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Roland am 9. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback! I am so glad to know that you liked your stay at Bohem Art Hotel. Looking forward to seeing you again. Best regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Roland am 16. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind words and excellent rating! It is such a delight to hear you enjoyed your stay with us. I truly hope our team will be lucky again to greet you back in the future. Kind regards, Roland

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise Budapest
Schönes Hotel in einer super Umgebung. Freundliche Mitarbeiter, toller Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Roland am 13. Aug. 2019
Dear Horst, Thank you for taking the time to share your excellent feedback! It is such a delight to know that you enjoyed your time with us. Kind regards, Roland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kreativ gestaltet. Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Roland am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your kind review! It makes me so happy to see you enjoyed your stay with us. Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Roland am 5. Aug. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super saubere Zimmer, nettes hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Roland am 19. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your excellent feedback! I am so happy to know that you enjoyed your time with us! Kind regards, Roland

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Roland am 2. Juli 2019
Thank you very much!