Lobby

Bewertungen von Hotel Cristoforo Colombo

3 out of 5
Hotel Cristoforo Colombo
Fray Justo Santa Maria De Oro 2747, Buenos Aires, Capital Federal

Bewertungen

6.6
114 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
223 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
109 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
70 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.4/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nett. Frühstück könnte etwas besser sein. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Harry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel I have ever seen
This is NOT a hotel. AVOID this place. I highly recommend to flaten the entire building.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alte Hotel. Ich kann leider diese Hotel nicht weiter entfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis
Das Personal war zum großen Teil recht unfreundlich und schlecht gelaunt. Poolarra bedarf der Sanierung und verbesserter Aisstattung. Der Dachgarten war schon längere Zeit geschlossen. Die Saune und der Spabereich waren ebenfalls nicht zugänglich. Das Frühstück war vielfältig und Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Luis, Zurich

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

J., Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sanitär und Kitchinette
Sanitäranlagen sind renowierungsbedürftig. Schade, dass die vorhandene Kitchinette nicht ausgestattet ist.

2/10 – Ungenügend

MARCUS V S

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel terrível
Hotel muito antigo, com cheiro de fossa, quarto com paredes estufadas de infiltração, cheiro forte de mofo, cozinha sem nenhuma condição de ser usada. Tudo no banheiro é muito antigo, descarga vazando água e cortina de plástico na banheira. Péssima experiência.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Ryan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Srisak

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the worst hotel ever! The pictures are very deceiving. It's old and dirty all over the place. The front desk lady, Diana was rude and right away yelled at me that she doesn't speak English. I told her that there is no internet in the room and she just refused to change the room. The whole room was dirty and there were cracks all over the walls and floor. I would had asked for my money back, but no one was able to speak English as it was listed on Obitz. The breakfast was crazy. I had to stand in line just to get some bread. This was such a nightmare to stay at this place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lorena

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

ARMANDO

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Maciej

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

federico

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

María Emilia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ubicacion buena. Hermosa habitacion. Lo unico criticable es que de 4 ascensores solo funciona 1 y son 15 pisos para movilizar. Demore 20min para bajar a desayunar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Declan

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Nora

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Emilia L K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localizacso proxima a Aeropark
Foi nelhor custo benefício. Bem localuzado com varios locaisoara comer. O shopping de outlet da pars ir a pé. Acho que ae tivesse umas duas panelas zjudava muitoa familia se gor fazer uma vomida rspida.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Pablo Xavier

Gut: Personal & Service
OK
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Matias Ignacio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien!!! Un hotel con muchos años pero re bien la limpieza y funciona todo!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Cesar Pablo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Fernando Manu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar ameno, atención profesional, hab espaciosa.
El lugar es ameno, la atención es super profecional, la habitación es muy buena, la habitación es espaciosa y completa como un dpto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Viajero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aceptable para un hotel barato con buena ubicación.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von HCC am 7. Jan. 2021
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Martín Nicolás

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy tranquilo y cuidando todos los protocolos
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von HCC am 3. Jan. 2021
Gracias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von HCC am 3. Jan. 2021
Gracias

6/10 – Okay

Walter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aceptable relación precio-calidad
Hotel antiguo, muy buena ubicación en Palermo, muy bien atendido, falta mantenimiento. Tarifa acorde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von HCC am 3. Jan. 2021
Gracias

10/10 – Hervorragend

AlbertoBustos, Paraná. Entre Rios

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atención y ubicación. Muy cómodo el alojamiento
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von HCC am 12. Dez. 2020
Nos complace saber que ha disfrutado su estadía, muchas gracias

2/10 – Ungenügend

Mario A G

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimo
Péssima
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ale am 11. Mai 2020
Gracias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ale am 11. Mai 2020
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deberían cobrar en pesos
Estadía muy buena. Lo único lamentable es que nos cobraron en dólares siendo ciudadanos argentinos. Deberían cobrar en pesos y sin el recargo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ale am 11. Mai 2020
Estaremos viendo lo sucedido,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Excelente el servicio de desayuno. Las habitaciones necesitan mejor mantenimiento, uno de los aires no andaba y costaba cerrar la persiana del comedor, y mejorar la limpieza en la zona de la cocina.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

WFG, Lawrenceburg, KY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The price is very reasonable, and it is in a good part of town, near restaurants. The breakfast buffet is amazing. It was handy to coordinate with tours and in walking distance of a couple of attractions. But the building is old and could use a bit of TLC. Not for those who want anything like luxury. The staff was extremely friendly and helpful, and most could speak English.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Odalis

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pésimo
Está bien ubicado y la comida es decente. El estado de las habitaciones es deplorable, las fotos de la página están muy bien tomadas que te engañan. La piscina no es climatizada. Realmente decepcionante.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
OJO TENER EN CUENTA QUE CUANDO HACES UNA COMPRA POR EXPEDIA TE COBRAN EL 30% POR MAS QUE TE LIQUIDEN EN PESOS Y NO SALGAS DEL PAIS. ELLOS LO TRASLADAN A DOLARES Y POR ESO TE VIENE EN LA TARJETA EL RECARGO DEL 30%. UNA ESTAFA
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

LILIANA ISABEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Se canceló mi viaje. Intente llamar a todos los numeros de recepción del hotel que encontre en la web y nunca me atendieron. Muy poco recomendable. Obviamente no pude recuperar la reserva ni cambiar los días porque lo saque sin esa posibilidad. Pero NUNCA me atendieron para poder informarlo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Omar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Xperiencia.
Buena experiencia, notamos que no había tanta diferencia en lo que pagamos y lo que cobraban particular.desayuno exelente. .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Veijo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Valentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Juliana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RESSARCIDA!!!
Foi péssima!!! Nunca mais na minha vida!!! Quarto nojento!!!! Sujo, manchado, com aranha, traça, fedido, chaveiro é para quem não gosta de tomar banho, até o sabonete do corpo a água não conseguia tirar, veneziana estava quebrada. Estava com a minha filha de 15 anos e minha mãe de 73 anos ABSURDO!!! Quero ser ressarcida desse hotel!!! Vcs não me ajudaram em nada!!! Liguei para relatar o problema assim q cheguei no quarto. E vcs não fizeram absolutamente nada!!! Eu tive q brigar com o hotel para nós retirar daquele quarto (q na vdd não tem culpa, pois vcs hotéis.com q deveriam verificar os hotéis q vcs vendem para o cliente ) Comprei hotel e na vdd era um ALBERGUE !!! Me mostraram mais 4 quartos para eu me mudar eram exatamente iguais !!! Nojentos !!! Só depois de três dias q podemos mudar para um quarto descente . Quero imediatamente ser ressarcida desse absurdo. Vou a Buenos Aires 2/3 vezes ao ano é essa foi a 1ª vez q tive problema com hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

César Alexandre

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Péssima experiência!
O Hotel encontra-se muito antigo sem manutenção. O check in foi realizado por volta das 3 horas da manhã, o atendimento foi rude e solicitei água mineral e hotel não tinha p oferecer/vender. O café da manhã extremamente desorganizado. A piscina sem nenhum cuidado. Os funcionários geral são extremamente mal educados. O cartão/ chave do quarto não funciona, durante a estadia foi desmagnetizado diversas vezes. Enfim, falta cuidados e profissionais capacitados. A localização é boa.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Cesar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

casella

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Indescrivibile!!!!
Da non credere. Brutto, vecchio, sporco, orribile. Da film degli orrori!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019