Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport

BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, argentinische KĂŒche
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Club-Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Martin Miguel De Guemes 4718, Autopista Riccheri Km. 20, Ciudad Evita, Buenos Aires, 1778

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Buenos Aires Villa Soldati – 11 Fahrminuten
  • Bahnhof Querandi – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Ministro Pistarini Intl. (EZE) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Pizze - Dany - ‬7 Autominuten
  • â€ȘLas Chicas de la 3 - ‬5 Autominuten
  • â€ȘEl Cuervo - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘComedor Anita - ‬6 Autominuten
  • â€ȘEl Mangrullo - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport

Hotel in der NĂ€he von AutĂłdromo de Buenos Aires Juan y Oscar GĂĄlvez
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Genieße eine Massage bei Glow Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und argentinische KĂŒche. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und ein Verkaufsautomat
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 18 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Don Julio
  • El Mangrullo

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50% des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50 Prozent des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 40 USD pro Person, pro Tag. Diese GebĂŒhren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna und Wellnesscenter

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Buenos Aires Ezeiza By Ihg
    Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport
    Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport by IHG Hotel
    Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport, an IHG Hotel
    Holiday Inn Buenos Aires Ezeiza Airport by IHG Ciudad Evita

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 50% möglich.

    Wann ist der Check-out bei Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. AutĂłdromo de Buenos Aires Juan y Oscar GĂĄlvez, Campanopolis - Mittelalterliches Dorf und JosĂ© Amalfitani Stadion liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Gemeindeplatz Ezeiza und Esperanza Golf Country Club. Bahnhof Querandi ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Marriott Hotel Buenos Aires Ezeiza Airport

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    523 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    298 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    105 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    45 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    29 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Klaus

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good hotel - though expensive - not far from the airport. Shuttle service available every hour. Everything is in good shape as expected from a Holiday Inn. The rooms on the highway side are a bit noisy because of the 24 hour traffic.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Inga

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Walter

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Katrin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Flughafenhotel

    Unterkunft fĂŒr 1Nacht in Ordnung, wir mussten sehr frĂŒh am nĂ€chsten Morgen weiterfliegen, der Shuttleservice zum Flughafen wird stĂŒndlich angeboten, gerĂ€umige Zimmer, gute Betten, Restaurant in der NĂ€he
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Juergen

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Die 2 Pizza s aus dem Roomservice waren lauwarm, eine war Unterseite total verbrannt, anstelle Mineralwasser mit Gas kam Mineral Wasser still. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen J. Swatek
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Stefan, Wien

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

    6/10 – Okay

    Corinne

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Große Zimmer. Das Hotel bietet fĂŒr eine ZwischenĂŒbernachtung vor einem frĂŒhen Flug allen Komfort, den man erwarten kann: Shuttle, KĂŒhlschrank im Zimmer. Lediglich das so genannte Express-FrĂŒhstĂŒck verdient die Bezeichnung FrĂŒhstĂŒck nicht.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Dr. Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ideal vor/nach Weiterreise ĂŒber EZE

    Ideales Hotel, wenn man kurz vor oder nach der Weiterreise entspannen möchte - FlughafennÀhe mit kostenlosem Shuttle, schöner Outdoorpool und leckeres Essen im Restaurant um die Ecke, das auch zum Hotel gehört. Ist zwar eine schummrige AtmosphÀre, da sie die Beleuchtung sehr gedimmt haben, aber hat uns nicht gestört. Am besten ein Zimmer auf der Pool abgewandten Seite anfragen, da man dort nicht die nahe Autobahn und die angrenzende Tankstelle hört. Auschecken bis 12:00 Uhr - auf Anfrage konnten wir bis 13:00 Uhr kostenfrei bleiben.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr ruhig. Angegliedertes Restaurant top. Bedienung sehr kompetent.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good value for money. Clean rooms and nice Bar. For a stopover absolututely the right place to stay. If you would like to visit the city it's still pretty far.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel mit vielseitigem FrĂŒhstĂŒckbuffet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Teuer aber fĂŒr den Flughafen gut gelegen

    Haben das Hotel gewĂ€hlt weil auf hotel.com angepriesen war, dass der Flughafentransfer zu beiden Flughafen inbegriffen sind in einer Preiskategorie, was dann nicht so war!!! Hotel ist gut aber teuer, Staff ist freundlich, Zimmer sind sauber aber sehr dĂŒster eingerichtet. In der Umgebung ist nichts. Ok fĂŒr eine Nacht vor dem Abflug.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich musste ca. 45 Minuten fĂŒr den Shutle bus warten.....
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön und sauber.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles perfekt! Das Essen im Restaurant (Salat und Rindsfilet) ist hervorragend!!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Optimale Lage, um schnell zum int. Flughafen zu kommen, kostenloser Transfer inbegriffen. Allerdings liegt das Hotel in AutobahnnÀhe - ein ruhiges Zimmer hÀtten wir also nicht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, das Personal konnte gut Englisch sprechen, Late Checkout um 14:00 Uhr möglich. Im Restaurant konnte leider niemand Englisch, was die Kommunikation sehr erschwerte.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    8/10 – Gut

    Danilo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    FĂŒr eine Übernachtung auf dem Weg zum Flughafen in Ordnung, etwas abgewohnt. Im Restaurant ist es dermaßen dunkel, dass die Speisekarte nur mit Hilfe der Leuchtapp des Handys lesbar ist.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufpassen mit gratis Shuttle! Das ist in der Regel voll (2 mal passiert) - das heisst, man zahlt fĂŒr 2 Taxen - oder wartet jeweils eine Stunde (fĂŒr eine Fahrt die 10 Minuten dauert). Man wĂŒrde eine Erstattung des Taxis erwarten... somut zahlt man letzten Endes 20% fĂŒr das Hotel als geplant. Ärgerlich
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    problemloser Check-In, innerhalb von 5 Minuten im Zimmer gewesen und problemlos beim Zimmerservice bestellt. Shuttle-Service zum Flughafen inklusive, flottes WLAN und Team!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    6/10 – Okay

    J

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel liegt nah am Flughafen und ist ordentlich ausgestattet. Allerdings war beim Einchecken die Telefonnummer ein Pflichtfeld. Kaum waren wir im Zimmer erhielt ich eine Whatsapp vom Empfangsangestelten. Das finde ich keinen guten Umgang mit den Daten und lies uns auch insgesamt etwas unwohl fĂŒhlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018