Das Hotel liegt über der U-Bahn (Subte), die man auch noch im 7. Stock wahrnimmt. Unse Zimmer 703 war eher klein, das Bad war sehr alt (Risse in Fliesen und Fugen, im Duschbereich Schimmelpilz in den Fugen, aber am katastrophalsten war der Service. Man bot zur "happy hour" u.a. Mochito an, stellte nach unserer Bestellung aber fest, dass gar kein Rum im Hause war.
Wir haben den Fehler gemacht, das ungemütliche, im Keller gelegene und Neonbeleuchtete Restaurant aufzusuchen. Zunächst war kein Personal zu finden, wir mussten die Rezeption aufsuchen, die dann im Restaurant anrief - wo natürlich niemand war. Es stellte sich heraus, dass die beiden jungen Menschen, die im EG an der Bar tätig waren, dann auch das Restaurant mitbetreuen mussten. Wir bestellten je ein Steak medium (Lomo a punto). Das Fleisch kam außen angebraten, aber innen roh. Auf unsere Reklamation wurde nicht etwa ein neues Stück Fleisch zubereitet, sondern das mittig durchteilte Fleisch weitergebraten mit dem Ergebnis, dass es mehr als "durch" war. Das Restaurant war abgesehen von der Küchen- und Serviceleistung (auch beim Frühstück haben die jungen Damen lieber miteinander erzählt als sich um die Gäste zu kümmern) noch umgemütliche als die Lobby mit Bar. Insgesamt waren wir froh, wenn wir uns außerhalb des Hotels aufhalten konnten. Fazit: Unter keinem Gesichtspunkt empfehlenswert!