Mercure Bukhara Old Town

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bukhara mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Bukhara Old Town

Außenbereich
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Zimmer (Privilege Room - 1 double bed)
Innenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 83.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Privilege Room - 1 double bed)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Suite, 1 Doppelbett, Balkon

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Zimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Mehrere Betten (Classic)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Doppelbett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Samarkand Street 206, Bukhara, Bukhara Region, 200118

In der Umgebung

  • Moschee Kalyan - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Minaret Kalyan - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Die Arche - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Lyab-i-Hauz - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Zitadelle Ark - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Bukhara Intl. (BHK) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeta Tea - ‬2 Autominuten
  • â€ȘThe Plov - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLyabi Hauz - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘChalet - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘAyvan Restaurant - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Bukhara Old Town

Hotel im gehobenen Stil und im historischen Viertel gelegen
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Bibliothek und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Mercure Bukhara Old Town richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie 2 Bars und einen Fitnessbereich vor.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Badewannen oder Duschen und Haartrockner
  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Aserbaidschanisch, Englisch, Farsi, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200’000 UZS pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 64 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-cm-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 61800.00 UZS pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200000 UZS pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 307257759

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getĂ€tigt werden mĂŒssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Bukhara Old Town Hotel
Mercure Bukhara Old Town Bukhara
Mercure Bukhara Old Town Hotel Bukhara

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mercure Bukhara Old Town einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

Ist Mercure Bukhara Old Town haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Mercure Bukhara Old Town?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mercure Bukhara Old Town?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Mercure Bukhara Old Town?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Mercure Bukhara Old Town?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Abdul Aziz Khan Medresse, Mir-i-Arab Medresse und Moschee Kalyan. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Mir-i Arab Madrasa und Borzi Kord.

Bewertungen von Mercure Bukhara Old Town

Bewertungen

9,2

Wunderbar

58 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel for warm seasons

We got upgraded to a suite which came with some nice perks: free minibar, big terrace, a lot of space. There was a kettle/coffee machine and free water bottles. The toiletries were provided as well, more available upon request. Unfortunately the room was terribly cold as heating was only working as a cooler and there was no possibility to even switch the bathroom ventillation off. The huge room would have been a wonderful add-on but if it’s cold, the bigger room, the colder it is. Even if it was a suite, there was no iron. Maybe it was available upon request but we didn’t have time to waste as we only had one full day in Bukhara. Breakfast was great in 99%, the only complaint goes to the bread selection, mostly super old and dry like stone, pre-cut and very oddly served. Otherwise a good selection of food and even coffee was good, which isn’t that obvious in Uzbekistan. Spa area is beautiful and the pool water temperature is pleasant. There are no instructions next to the sauna/hammam how to use it (there are some rules at the spa entrance) and which temperatures are inside, therefore the guests who were there used it in such a disgusting way that we lost desire to go there as well (no towels, no shower after sauna, going with all the sweat directly to the pool etc.). After they left and we remained alone, even if there was still 1 hour until the closing, both facilities were switched off, probably due to savings. I would definitely go back but only during a warm season.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Dennis

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Die Mitarbeiter an der Reception waren nicht in der Lage die Zahlung mit der VISA-Karte durchzufĂŒhren. Nach langer Diskussion wurde ein Link zum Bezahlen versendet. Anscheinend funktioniert das LesegerĂ€t fĂŒr die Karten nicht. Auch der Ausdruck der Rechnung war mehr als anstrengend. Das Personal scheint mit den einfachsten Aufgaben ĂŒberfordert zu sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Anil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes personal und alles hat super funktioniert. Beste Hotel in Buchara. Das essen auf der Dachterrasse ist es wert und die preise stimmen auch!! Timur war ein sehr netter und aufmergsamer und freundlicher bruder!! Danke an alle!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Viktor

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und Zimmer im modernen orientalischen Stil, unweit der Altstadt bzw. des Zentrums (10min zu Fuß). Der Service der Rezeption, vor allem der Herren Karim and Mirshod, ging ĂŒber den normalen Standard hinaus. Sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff make this hotel the best in the city. They were all so good and helpful. Would recommend to anyone visiting Buhkara. The restaurant was amazing! We had the best time here
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good facilities, cleanliness and excellent food.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Soumaya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Worst check-in experience of my life, and I’m a well-seasoned traveler. The receptionists were totally unhelpful at the check-in desk. At first, they said they could not find all of the rooms under my reservation, making us worry that we didn’t have enough rooms. They miraculously found the missing room later. Then, we realised that families under our booking had been split across different floors of the hotel. Children as young as 8 and 11 years old were placed in a room on a separate floor from their parents. This is despite requesting family be placed next to each other months in advance. Instead of helping us to resolve this problem, the check-in staff watched us as we tried to move people around different rooms so that families could be placed in rooms next door to each other. The whole process took over an hour after a tiring 5 hour journey from Samarkand. We had elderly people and babies in our group who were already exhausted from the journey. The check-in staff didn’t show any empathy for them. When I asked the check-in staff why they weren’t helping us, they said that this was a problem caused by the reservations team. Were the reservations team there to fix the problem? No. TLDR: Your money is better spent staying at another hotel in Bukhara. The design looks nice but the customer service is 0. I should also add that this hotel bizarrely has “half floors” which no elevator can reach (?!).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing place and the people are super friendly and attentive.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

George

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The air conditioning / swamp cooler (?) was noisy. I went to the front desk and asked for a different room and I was told all the rooms were like that. $240 a night and I kept being awakened by the the noise during the night. The one thing a hotel should guarantee is a good nights sleep. I checked out of the hotel a day early and lost my money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Excelente ubicaciĂłn , impecable, y su restaurante es increĂ­ble todo lo que comimos estuvo delicioso.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Aslam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean hotel with outstanding staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

YUNA

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

TOMOMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
èŠłć…‰ćœ°ă‹ă‚‰ăŻæ­©ăăŸă™ăŒâ€Šăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŽæœ€é«˜ă§ă™ïŒïŒ éƒšć±‹ă‚‚ă‚čăƒ†ă‚­ă§ă€ć€§èˆˆć„źă§ă™ă€‚ ăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚‚ă‚”ă‚ŠăƒŠăŒă‚ă‚Šæœ€é«˜ă§ă—ăŸăƒŒïŒ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă‚†ăŁăă‚Šă™ă‚‹ăźă«ăŻăšăŁăŠă‚‚ăŠă™ă™ă‚ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Enrique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente servicio y trato. Restaurante bueno

Buen spa y restaurante, a una distangia del centro comoda para llegar caminando en 10 minutos. Trato amable e instalaciones limpias.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

YASUKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Hina

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kelly, Adelaide

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ryo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフがべどもèŠȘćˆ‡ă§ă€æ–œèš­ă‚‚ç¶șéș—ă§ć±…ćżƒćœ°ăŒă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Saurabh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near the most attractions of the city. Rooms were clean and staff friendly and helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Nikolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
We were disappointed in the cleanliness and upkeep of the pool and spa area. The pool was also shut down during our stay and we were unable to use it. One of the main reasons we booked the hotel was to use the pool and spa, so this tainted our experience. The restaurant, Saffron, is amazing, both in terms of food and staff. Some of our best eats in Bukhara were here and would highly recommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy bien

En general la experiencia fue muy buena. El Ășnico inconveniente es que las tinas de baño (dentro de ellas estĂĄn las regaderas), son muy altas y derrapantes, estĂĄn muy peligrosas. Dos de las personas del grupo sufrieron resbalones.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Robert, Adelaide

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Hongli

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is very well designed and so beautiful. The pool is the most beautiful pool. I traveled 73 countries. And the food was amazing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024