Außenbereich

Bewertungen von Campanile Cahors

3 out of 5
Campanile Cahors
33 Avenue de l'Europe, Cahors, Lot

Bewertungen

7.8

Gut

93 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 414 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geeignete Unterkunft für regionalen Tourismus
Die Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude, das über Außentreppen erreichbar ist. Das heißt, dass andere Hotelgäste vor dem eigenen Fenster vorbeikommen können. Die Zimmer sind dennoch ruhig. Zimmer und Dusche/WC sind gut, das Frühstück nimmt man in dem Gebäude ein, wo auch die Rezeption liegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Hotel liegt an einem Verkehrskreisel am Eingang von Cahors aus Richtung Norden nahe des Flusses Lot. Zur Innenstadt sind es ca. 3 km, Einkaufsmöglichkeiten gibt es am anderen Ufer des Lot. Für Ausflüge in die Region ist das Hotel sehr gut gelegen. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer und eine Elektroheizung im Bad. Ob das Zimmer in der kalten Jahreszeit gut beheizbar ist, kann ich schlecht beurteilen, da es Anfang September noch sommerlich warm war. Im September 2021 war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von cc am 20. Okt. 2021
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner vos impressions. A très bientôt

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enpfehlenswert
Die Sauberkeit war 1a, was ja in Corona-Zeiten vielleicht noch wichtiger oder vertrauenserweckender ist als sonst. Empfang war war auch nach der Ausgangsperre noch geöffnet, es konnte Menü auf Zimmerservice bestellt werden. Es gibt auch eine Badewanne, wie in allen Campaniles die ich kenne, in der natürlich auch geduscht werden kann, aber nach einem langen Tag Autofahren ist ein Bad viel entspannender !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von cc am 9. Feb. 2021
Votre commentaire nous fait extrêmement plaisir. Nous mettons tout en oeuvre pour que nos clients soient satisfaits de leur séjour. A très bientôt

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Das Hotel war leicht zu finden. Frühstück sehr gut, Zimmer ok. Punktabzug gibt es für Schimmel im Duschbereich, besonders die Decke. Personal freundlich. Klimaanlage leise.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Campanile Cahors am 21. Sept. 2018
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. A très bientôt

4/10 – Schlecht

petra, Miami Playa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ziemlich unfreundliches und teilweise ungeschultes Personal. Die Speisekarte ist unübersichtlich und äußerst verwirrend.

4/10 – Schlecht

Hans - Jürgen, Lilienthal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aus der Ferne ist es ein schickes Hotel
Leider war der Aufenthalt nicht als gut zu bewerten. Auch der über hotels.com sehr niedrige Preis von unter 40 € für das Zimmer waren nicht angemessen( Hotelaushang : 70 €). Zimmer ohne Fön,Bad mit verschmutzten Fliesen. Das Zimmer ist deutlich kleiner als abgebildet.Das türhohe Fenster ist innen schimmelig und längere nicht renoviert, es lässt sich nicht "kippen" nur öfnen in einen äußeren Grünbereich,Die Betten ( 2 einzelne Betten) waren gut, der Rest war für uns nicht einmal für eine Durchreise geeignet.Schon der Türknopf fiel mein Betreten ab und ich musste diesen selbst reparieren. Am Abend/NAcht wurde wir oft aufgeschrckt, da wir vermuteten, das jemand in unser Zimmer wollte- es stellte sich heraus, das die Geräusche vom Öffnen derNachbarzimmertür her kamen.Das war gruselig !! Frühstück und Restaurant zu teuer. Supermarkt war nebenan.Liegt in einem "Einkaufszentrum", das Abends um 19.00 Uhr schliesst.Auch von außen ungepflegt. Gehört zur Louvre Group, wie auch Premiere class und Kyriad.

6/10 – Okay

Jean-Jacques

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai signalé lors de mon départ, tous les problèmes rencontrés dans ma chambre : Bouilloire ne fonctionne pas, crochet douche cassé, chauffage tient 1mn., lampe chambre en panne, télé coupures son, impossible de régler la température, impossible de travailler sur la table: pas de lumière de bureau, nourriture vraiment pas terrible, pas de brosse WC ni de frigo. Ça fait beaucoup ! Je fréquente régulièrement le Campanile de Chambéry. Point de comparaison sans commune mesure...
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von CN am 3. Apr. 2024
Nous vous présentons nos excuses suite aux problèmes rencontrés. Informé de ces problèmes techniques, nous aurions pu vous changé de chambre rapidement… ou régler ces détails le jour même. Concernant le frigo dans les chambres, c'est une prestation pour les hôtels **** , et le choix de ne pas mettre de brosses de toilette est purement une question d'hygiène.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

MARTINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel établissement, très propre et accueil très agréable. Nous avons pu dîner bien que nous soyons arrivés tard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von CN am 21. März 2024
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre étape dans notre établissement.A très bientôt

4/10 – Schlecht

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CN am 29. Feb. 2024
Merci et à très bientôt !

8/10 – Gut

Fatie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CN am 28. Feb. 2024
Merci et à très bientôt

10/10 – Hervorragend

Jean Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von CN am 5. Feb. 2024
Merci et à très bientôt

4/10 – Schlecht

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von cn am 31. Jan. 2024
Merci

10/10 – Hervorragend

Coolen michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von cn am 31. Jan. 2024
Merci !

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Net hotel, goed restaurant erbij
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von cn am 31. Jan. 2024
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour !A très bientôt

8/10 – Gut

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Très bon rapport Qualité/prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von CN am 15. Dez. 2023
Merci et à très bientôt !

8/10 – Gut

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CN am 15. Dez. 2023
Merci !

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is ultra convenient just of road from A 20 great value nice restaurant helpful staff nice and warm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CN am 10. Nov. 2023
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre halte dans notre établissement.cordialement

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel au top !
Chambre correcte et un accueil très sympathique. Le personnel au top. C'est notre 2ème séjour et nous y retournerons. Voyage sportif.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CN am 7. Nov. 2023
Merci pour votre retour, c'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau !!

4/10 – Schlecht

LOUCHEZ

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel propre et accueillant, par contre literie de mauvaise qualité, j'ai passé une sale nuit aussi bien à cause du matelas que des oreillers. Cote petit dejeuner, le pain etait sec voir racis.
Antwort von CN am 6. Nov. 2023
Nous prenons en compte vos remarques, néanmoins nous cuisons nous même le temps et sommes désolés de lire que vous n'avez pas apprécié.Concernant le couchage ; il fait normalement l'unanimité auprès de nos clients, nous allons vérifier cette chambre.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CN am 31. Okt. 2023
Merci !!

6/10 – Okay

JEAN JACQUES

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CN am 16. Okt. 2023
Merci !!

2/10 – Ungenügend

Aurélien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CN am 1. Okt. 2023
Nous aimerions comprendre pourquoi une telle note ! sans commentaires, il est difficile de comprendre pourquoi !

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von CN am 20. Sept. 2023
Merci beaucoup et à très bientôt

10/10 – Hervorragend

SERGE

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von CN am 17. Sept. 2023
Merci !

10/10 – Hervorragend

CAROLE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CN am 17. Sept. 2023
Merci !

10/10 – Hervorragend

Serge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CN am 17. Sept. 2023
Merci !

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à dire !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CN am 9. Sept. 2023
Merci pour votre retour !bien cordialement

6/10 – Okay

Patrice

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 30. Aug. 2023
Merci !!

8/10 – Gut

morgane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour au Campanile de Cahors
Bon séjour, chambre simple mais très bien équipée et confortable. Personnel adorable, serviable. Bien situé pour passer quelques jours dans le Lot et facile d'accès. Très bons repas et petit-déjeuner.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von CN am 29. Aug. 2023
Votre commentaire nous fait extrêmement plaisir, nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour parmi nous !A très bientôt

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 23. Aug. 2023
Merci

10/10 – Hervorragend

jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 23. Aug. 2023
Merci !

10/10 – Hervorragend

Didier

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 23. Aug. 2023
Merci !!

8/10 – Gut

Gaspar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 23. Aug. 2023
Merci !

8/10 – Gut

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were helpful, no elevator and narrow walkways on second floor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 9. Aug. 2023
Merci d'avoir pris le temps de donner vos impressions.A très bientôt

10/10 – Hervorragend

Serge

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von CN am 8. Aug. 2023
Merci, et à très bientôt

10/10 – Hervorragend

Gerard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CN am 3. Aug. 2023
Merci et à très bientôt

6/10 – Okay

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Porte et lit qui grincent à chaque mouvement
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von CN am 26. Juli 2023
Bonjour,Merci pour vos remarques, nous faisons le nécessaire.Bien cordialement

8/10 – Gut

Clémence

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Un bon hôtel
Le séjour s'est bien déroulé dans l'ensemble, je note notamment une excellente isolation phonique, ce qui est rare dans les hôtels et très appréciable. Nous avions quelques fourmis dans la chambre, rien de bien méchant mais l'hygiène peut être améliorée, c'est le seul point négatif que j'ai pu noter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von CN am 18. Juli 2023
Merci pour votre retour ! A très bientôt

8/10 – Gut

jean-pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von CN am 3. Juli 2023
Merci pour votre retour ! cordialement

8/10 – Gut

P A

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von CN am 9. Juni 2023
A très bientôt !

6/10 – Okay

GERARD

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von CN am 22. Mai 2023
Merci §

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von CN am 9. Mai 2023
Merci !

10/10 – Hervorragend

Jean Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CN am 2. Mai 2023
Au plaisir de vous accueillir à nouveau !

6/10 – Okay

Jean-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Accueil agréable, restaurant bien, borne de recharge véhiculer électrique OK, malheureusement chambres hors d'Age.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CN am 24. Apr. 2023
Nous vous remercions d'avoir donner votre avis !Bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre correcte et propre, téléviseur fonctionnant très mal réception hachée, repas médiocre pavé de bœuf très dur limite immangeable avec une longue attente. Quelque peu déçus par ce campanile chaîne hôtelière, que nous utilisons pourtant fréquemment.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CN am 17. Apr. 2023
Nous sommes désolés que notre restauration ne vous ai pas plus ; concernant le pavé de bœuf, sachant qu'il ne vous plaisait pas, nous aurions pu vous proposer autre chose.bien cordialement

8/10 – Gut

bertin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mettre douche et enlever baignoirer pers age
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von CN am 30. März 2023
Merci pour votre retour, nous faisons part de votre remarque à nos investisseurs.Bien cordialement

8/10 – Gut

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Bien pour un court séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SR am 26. Jan. 2023
Merci pour votre retour .A très bientôt .

10/10 – Hervorragend

bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etape sur un long parcours
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SR am 26. Jan. 2023
Nous sommes ravis de lire que vous avez appréciez votre séjour dans notre établissement .A très bientôt .

10/10 – Hervorragend

ARMAND

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von CN am 23. Dez. 2022
Ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour parmi nous !

8/10 – Gut

Jean-Charles

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel aimable Chambre propre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von CN am 29. Nov. 2022
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié les deux points les plus importants de notre métier.A très bientôt

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von CN am 14. Nov. 2022
Merci beaucoup !