Gaia Pyramids Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Pyramiden von Gizeh

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gaia Pyramids Hotel

Senior-Suite, Balkon, Bergblick
Junior-Suite, Balkon, Bergblick
Rezeption
Rezeption
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LED-Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Senior-Suite, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Suite, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LED-Fernseher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Royal-Suite, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LED-Fernseher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Suite, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Vierbettzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
LED-Fernseher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Bergblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23 EL Remaya Square, EL Haram, Cairo-Alexandria Desert Rd, Giza, giza, 12572

In der Umgebung

  • Pyramiden von Gizeh - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Cheops-Pyramide - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Grand Egyptian Museum - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Große Sphinx von Giseh - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Pyramide von Khafre - 7 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manial Shiha – 14 Fahrminuten
  • Station Faisal – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Cairo Intl. (CAI) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙ‚Ù‡ÙˆŰ© Ű§Ù„Ù…Ù†ŰŻŰ±Ű© - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘÙ‚Ù‡ÙˆŰ© Ű§Ù„Ù Ù„ÙŠÙ„Ű© - ‬2 Autominuten
  • â€ȘÙÙ„ÙÙ„Ű© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘÙ‚Ù‡ÙˆŰ© Ù„ÙŠŰ§Ù„ÙŠ - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘÙ‚Ù‡ÙˆŰ© Ű§Ù„ŰźŰŻÙŠÙˆÙŠ - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gaia Pyramids Hotel

Hotel in der NĂ€he von Pyramiden von Gizeh
Cheops-Pyramide und Grand Egyptian Museum befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Gaia Pyramids Hotel, die ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine kostenlose Abholung vom Flughafen und Designer-Boutiquen vor Ort bietet. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und eine Bar.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und lokaler Lieferservice fĂŒr Essen
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • TagungsrĂ€ume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badewannen oder Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • LED-Fernseher mit Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Mietkoch, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Private Picknicke
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Hochstuhl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gaia Pyramids Hotel Giza
Gaia Pyramids Hotel Hotel
Gaia Pyramids Hotel Hotel Giza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Gaia Pyramids Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Gaia Pyramids Hotel?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Gaia Pyramids Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Gaia Pyramids Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Gaia Pyramids Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Gaia Pyramids Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Al Haram) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Cheops-Pyramide und Pyramiden von Gizeh. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Grand Egyptian Museum und Sound and Light Theater.

Bewertungen von Gaia Pyramids Hotel

Bewertungen

5,0
10 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10

Ich war in la boutique hotel die haben uns komplett ein anderen hotel gegeben plus zimmer weil ein Event von pyramid alles ausgebucht hat und Expedia leider die zimmer immer noch angezeigt hat obwohl es keine zimmen gab .Aber la Boutique Hotel war schöner und ein guten Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10

Wir waren zwei einhalb Wochen in Ägypten unterwegs und auf dieses Hotel haben wir uns am meisten gefreut. Allerdings wurden wir schnell nach der Ankunft auf den Boden der Tatsachen geholt. Wir wurden hier nur belogen und verarscht. Erst in ein anderen Hotel geschickt, dann stĂ€ndig hingehalten. Letztendlich statt der Luxury Suite ein Standard Doppelzimmer erhalten ( ohne EntschĂ€digung). Das Hotel ist eine Schande fĂŒr Ägypten. Said und seine Mitarbeiter sind keine guten Menschen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10

Alles okay, außer zu laut war Nacht könnten wir nicht schlafen, von AutogerĂ€usche und von hupen?
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

2/10

When I arrived they did not have a room for me but told me I could not get a refund through then and I had to contact Expedia to do so. I did, Expedia said they could not contact the hotel. I was standing at the desk. I had to find another hotel in the area.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

2/10

Went to this hotel at 10am dropped off my bags to do a scheduled tour. Once I got back it seems as though they gave our room away. They tried to put us in a sister hotel and make us pay more for a sister property. Hotel is nice but Be Aware!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10

Un sĂ©jour inoubliable grĂące Ă  un personnel exceptionnel ! DĂšs notre arrivĂ©e, nous avons Ă©tĂ© accueillis avec une chaleur et une gentillesse rare. Chaque membre de l’équipe s’est montrĂ© attentif, souriant et incroyablement professionnel tout au long de notre sĂ©jour. Leur disponibilitĂ©, leur bienveillance et leur souci du dĂ©tail ont fait toute la diffĂ©rence. Que ce soit Ă  la rĂ©ception, au restaurant ou dans les services d’entretien, tout le personnel a contribuĂ© Ă  rendre notre expĂ©rience magique. Un immense merci Ă  chacun d’eux pour leur dĂ©vouement et leur accueil si chaleureux. Un trĂšs grand merci notamment Ă  Shahd la meilleure rĂ©ceptionniste de tout le Caire, Alex le meilleur serveur et tout le reste de l’equipe tel que Zein, Mazen, Menna et Rana. Nous repartons avec des souvenirs merveilleux
 et l’envie de revenir trĂšs vite !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

All was excellent from check in to check out. five stars staff on all levels, including drivers, receptionist helpers, and front desk personal. Kudos again to Rana and Merna ahead of all staff. Recommended to all!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

Our check-in was excellent despite being too late at night. Saif and Omar were ready to be receiving us and took care of all. Very professional guys at work. The staff attention couldn't be better, as it was in our three days before. Everybody willing to help all the time, pending on your needs and requirements. Restaurant doing a good job on the top floor with a wonderful view of the Pyramids. Good food and good variety. Again, Rana and Merna went the extra mile to take care of us, thing we appreciate too much. Safe and attentive drivers for transportation from and to the airport. All the best. Honestly. Highly will recommend this hotel to family and friends. Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

Of course the strong point of this hotel is the location, very close to the three pyramids of Giza, which you can watch directly from the hotel terrace and restaurant area on the beautiful top floor. But there is another point even stronger: the staff quality from top to bottom. I need to mention the super excellent attention given to the four of us by Rana, the top supervisor, in contact with us since the very beginning of the reservation day. She organized several tours and airport transportation with Excelent punctuality, and Excelent guides and vehicles, meeting our expectations and requirements. Rana and Merna runs this hotel smoothly and make you feeling like at home anytime. The rest of the staff are all the time pending on your needs and requests. Honestly I don’t think there are other hotels better on this important topic. When it comes to the food and drinks, the hotel has a five star restaurant installed at the top floor, with an amazing view to the pyramids. Kudos to Alex and Tony there for their excellent service. Thanks a lot to Rana for her special and personalized attention all time, all above expectations. I would repeat our visit at anytime in the future, and recommend this property to family and friends. Nothing could be better!!👍👍👍
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

We booked thr Gaia, but were sent to one of their sister properties, Panorama Pyramid Inn! The rooms were smaller than those pictured here , but still comfortable & clean. A/C in the unit. There is one small elevator, which holds 2-3 ppl at a time. The roofttop restaurant has a spectacular view of the pyramids! Be prepared to be overwhelmed with all sorts of Egyptian options for breakfast!! The staff truly ks remarkable and will make you feel rjght at home..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10

The staff was friendly every time we spoke to them but we had issues from the beginning to the end. We had to wait an hour for our room just to discover it was the wrong room. We were told we would be moved and ended up being taken to another hotel completely; just to get a room worse than the first. The lights also went out at this new location. Overall a poor experience.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

Good service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10

The staff were a total knockout!! They were incredibly accommodating and super lovely. The rooms are dated but decent enough to stay. Due to dated nature, the room didn’t feel as clean as I’d like it. Honestly though, the staff made up for it for me. Excellent!!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10

The location is nice but lot of construction right in front of place and super noisy on street facing. it's not the hotel it looks like Motel. Not worth the price. They run on law staff for Breakfast in the morning. The standard room and bathroom are too small and crowded.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10

The employees were absolutely phenomenal. From recalling previous orders to ensuring that you receive everything that you need. Alex, Tony, Omar, you made our stay wonderful. You can hear traffic at night but that will be the case anywhere that you stay. I slept fine but my wife needed ear plugs. No big deal. Thanks again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10

non abbiamo avuto le camere che avevamo scelto, mi serviva il frigo per mettere i miei farmaci ma non funzionava, il bagno non aveva la corretta manutenzione, usciva cattivo odore dai sifoni, le finestre rimanevano aperte perchĂš le maniglie non funzionavano. bisognerebbe attenzionare di piĂč la manutenzione e la pulizia. la colazione Ăš stata abbondante ed ottima , anche il personale del ristorante Ăš stato disponibile e cordiale.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10

Scappate da questo hotel. Pessimo in tutto, cercano di fregarti soldi in tutti i modi. Si salva solo il ragazzo alla reception biondino della sera, l’unico onesto piĂč competente. Colazione di bassa qualitĂ , pranzo pessimo, 15 euro per 50 grammi di petto di pollo e 30 grammi di riso.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10

Enjoyed a good breakfast every morning with good cappucino & that view of the Pyramids was a terrific way to start my day. You can also take in that view whilst having dinner a snack or milkshake & never be alone thanks to the AMAZING staff throughout this hotel. Ismail who was so kind & outgoing & even went to the trouble to buy me stuff for my ankle after i hurt it. Ali was kind also & couldn't do enough to assist if needed. Mahmoud was truly great too. Rana Nada Shaad Mina were all so great at what they do & they are happy to do it. The man who checked me in was really helpful & friendly. All the staff went above & beyond. Tours trips taxis can all be arranged. There is an ATM machine close by & small supermarket plus gift shop & a few other eateries. I hope to be back.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10

Le personnel est super sympathique et une belle vu sur les pyramides, mais trĂšs mal isolĂ© on entend Ă©normĂ©ment de bruit le fermoir de la fenĂȘtres est cassĂ© une mauvaise odeur sors des toilettes l'Ă©tat de la chambre n'Ă©tait pas correct l'eau chaude parfois le soir il y en avait pas!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

2/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10

Gaia Pyramids Hotel was an absolute mess. The night of arrival our room was not even ready and they made us stay in another building without the amenties we paid for. The second and third night were okay and the fourth day they made us move to a hotel via a taxi because there was an electrical problem in the building with also not the amneities we paid for. They declined to refund no matter how much we complained. This company shouldnt be hosting rooms for guest.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

2/10

We had booked 1 night for New Year's Eve in the suite with a jacuzzi and a terasse overlooking the pyramids, several months in advance. I've read some bad reviews from previous guests saying they did not get the room they booked so I even whatsapped them 1 month before arrival to confirm our booking and that the pictures online of the room is what we will get. They said yes. Upon arrival and checkin they told us to wait a little without further explanation. When we asked why it took so long they said that the room we had booked was not available, but that they had a "room with similar standard and good view a couple minutes away from here", we said no we wanted our room, but they refused and kept saying they had electricity problems so that's why our room was not available. I asked to see the room with electricity problems but they couldn't show me, I think they doublebook as a strategy. With no choice, we took a look at the room they wanted to give us instead. It took 20 minutes to drive to their sister hotel and the room was awful, the view was also not good and it was really noisy outside. It was dirty and not at all the same standards. I contacted hotels.com to transfer me and in the process they refused to pick up the phone from hotels.com that tried to settle the case with them. Thankfully we managed to transfer to another hotel through hotels.com but I would not ever risk bookig there again. Trust the negative reviews, it's not worth it to risk ruin your holiday!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024