Apartment Lacqua di Roma 2 Abad

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: 7 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Apartment Lacqua di Roma 2 Abad

7 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
7 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenbereich
Standard-Apartment
Rezeption
Die sich in der Nähe von Parque Aquático diRoma (Spaßbad) befindliche Unterkunft Apartment Lacqua di Roma 2 Abad bietet eine Poolbar, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Massage. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Restaurant freuen.

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Apartment

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Circular Francisca Lima Bezerra, Módulo 2, Caldas Novas, GO, 75690-000

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nelson Ribeiro Guimarães (CLV) – 7 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment Lacqua di Roma 2 Abad

Hotel für Familien nahe Parque Aquático diRoma (Spaßbad)
Bei einem Aufenthalt im Apartment Lacqua di Roma 2 Abad kannst du dich auf eine Poolbar, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Bar freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genieße eine Massage. Ein Fitnessbereich, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 7 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Billard- oder Pooltisch und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Apartment Lacqua di Roma 2 Abad überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Aktivitäten

  • 7 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 7 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung mit eingeschränkter Verfügbarkeit

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Verwaltungsgebühr: 4 BRL pro Unterkunft, pro Nacht
  • Bettwäschegebühr: 45 BRL pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lacqua Di Roma 2 Abad
Apartment Lacqua di Roma 2 Abad Hotel
Apartment Lacqua di Roma 2 Abad Caldas Novas
Apartment Lacqua di Roma 2 Abad Hotel Caldas Novas

Häufig gestellte Fragen

Hat Apartment Lacqua di Roma 2 Abad einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 7 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Apartment Lacqua di Roma 2 Abad haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Apartment Lacqua di Roma 2 Abad?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Apartment Lacqua di Roma 2 Abad?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment Lacqua di Roma 2 Abad?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment Lacqua di Roma 2 Abad?

Dieses Hotel für Familien in Caldas Novas ist dank der hervorragenden Lage (Privê das Caldas) nur wenige Schritte entfernt von: Parque Aquático diRoma (Spaßbad) und Monumento das Águas Quentes. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Kitakas Center Park und Wasserpark.

Bewertungen von Apartment Lacqua di Roma 2 Abad

Bewertungen

7,2

Gut

10 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vitrine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boas piscinas,show
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Edna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Incrivel!

Incrivel, atendimento excelente, limpeza, organizaçao, tive um problema com o assento do vaso mas resolveram em minutos .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Adilson

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Luiz Gustavo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Ivone

Arrependimento

Horrivel, apartamento longe demias das piscinas , preço absurdo do almoço e cafe da manha
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
EXCELENTE ATENDIMENTO, BOAS PISCINAS, OTIMOS BARES.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Flávio Dimas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

azoa

Deixou a desejar, pela falta de cozinha no apartamento, pois estava com criança.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Dailton G Ferreira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PESSSIMO ATENDIMENTO E QUARTO IMPROPRIO PARA USO.

BOM DIA DAS MINHAS RESERVAS FEITAS PELO HOTEIS.COM A MAIS DE 2 ANOS ESSA FOI A PIOR EXPERIENCIA QUE TIVE, E SE FOR POSSIVEL FAZER O ESTORNO DO VALOR PAGO POIS NAO FIQCAMOS NA UNIDADE, ESTAVA CHOVENDO E MOLHANDO A SALA NÃO FOI OFERECIDO ROUPAS DE CAMAS, TOALHAS CHEGAMOS POR VOLTA DAS 18;30 HS O APARTAMENTO ESTAVA SUJO, AGUARDAMOS POR MAIS DE 1 HORA E QUANDO ENTRAMOS O CHÃO NÃO FOI LIMPADO ESPERADO. ENTÃO PEÇO AO SRS. QUE TOME PROVIDENCIAS, NA RECEPÇÃO O SR. EUDIZAMOR JUNIOR RECUSOU A ME FORNECER A MINHA GUIA DE CHECK-IN A QUAL O MEMSO FALOU QUE ESTAVA AUTORIZADO A ENTREGAR UMA VIA PARA O CLIENTE SEGUNDO REGRAS DO ESTABELECIMENTO. AGUARDO RETORNO.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Katiuscia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Adoramos.

Bem equipado, utensílios, fogao, ar condicionado.. otimo pra curtir ou descansar... so nao tem roupa de cama.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muito lotado as piscinas! Internet lenta, o mas foi satisfatório! Pretendo voltar más vezes!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

VICTOR HUGO VILELA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Aureo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Descansar num paraíso

Sensacional só o parque aquático com mais de 9 piscinas e 6 ofurô de hidromassagem. Quarto pequeno mas muito confortável.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom. Estávamos em casal.

Estive aqui somente de passagem. Espero uma outra vez ficar pelo menos 3 dias.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

LEANDRO, ROO MT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HOTEL SIMPLES MAIS MUITO BOM E ACONCHEGANTE

HOTEL SIMPLES MAIS MUITO BOM E ACONCHEGANTE PENAS QUE FIQUEI APENAS UM DIA MAS PROXIMA VIAGEM FICAREI MAS DIAS
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – Ungenügend

Eder

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Minha avaliação para o Lacqua di roma não é muito boa, pois de bom, somente o restaurante que a comida é excelente. Ja o clube em si, é cheio de regras que não agradou a mim. Ja na recepção fornecem um cartão para cada pessoa, e esse cartão é a entrada e saída para o clube e também te da o acesso para destravar a porta do apartamento e nesse caso, não fui feliz, o cartão toda vez que eu queria entrar no AP não funcionava, sendo que não fiquei tão perto da portaria, e ao me deslocar para fazer a reclamação, a manutenção abria a porta mais não arrumou de forma que funcionasse. Pois sendo assim, fui inúmeras vezes até a portaria para reclamar do mesmo problema. Não pretendo voltar ao Lacqua di roma.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Informações da Hotéis.com incorretas

O local é simples, mas agradável. O Wifi é muito ruim e praticamente inexistente. Se precisar de internet, terá que utilizar o 3G. No geral é uma boa estadia. Contudo, ao contratar os serviços da Hoteis.com, entendo que fui induzido ao erro, pois o endereço disponibilizado se refere à sede dos Hotéis DiRoma e não ao local onde o hotel realmente está. Dessa forma, imaginei que teria acesso ao parque aquático Splash, quando, na verdade, tive apenas um pequeno desconto e acesso apenas a outro parque bem inferior. Acredito que as informações deveriam estar mais claras. No final das contas, gostei da estadia, mas me senti enganado por tudo que expus acima.

6/10 – Okay

Mauro, BH - MG

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Hotel com boa infraestrutura de lazer

Lazer muito bom. A única coisa a desejar é a qualidade do colchão e dos travesseiros. Não conseguimos dormir direito. Foi horrível.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom!

Faltou apenas a cozinha, uma pia como são nos demais quartos, cozinha americana, esse tinha 2 banheiros e não tinha a bancada de cozinha americana!

6/10 – Okay

FABIO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Faltaram gentileza e compromisso com o cliente

Minha estadia neste hotel foi frustrante. A infraestrutura é muito boa, mas o descompromisso com o hóspedes me deixou revoltado. Primeiro, sites como hoteis.com não avisam que as locações não são feitas pelo hotel, e o atendimento segmenta claramente aqueles que não têm locados do hotel. Depois, tivemos problemas com a roupa de cama. O site diz q será cobrado R$ 10 por pessoa para toalhas e forros de cama. Na recepção, passaram o fone de uma empresa terceirizada que naquele dia não tinha toalhas p locar. Tivemos que comprar toalhas na cidade, pois a recepção não se propôs a nos ajudar. O atendimento, no geral, é muito ruim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima hospedagem, local tranquilo.

O quarto bom, aconchegante, equipado com duas TV's, frigobar, ventilador e ar condicionado. Local tranquilo para descansar.

8/10 – Gut

Wiliam Cesar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Instalações completas

Ótimo local de diversão no parque aquático incluso na diária.

2/10 – Ungenügend

Luis Carlos, São Roque

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

muito arrependido da estada no hotel

Tive a desagradável surpresa de encontrar o meu apartamento sem roupa de cama . Fui informado que a proprietária não havia autorizado a colocação do enxoval. Tentei com a recepção uma solução pratica, perguntando como faria para que pudessem disponibilizar os lençóis e toalhas, mas de uma forma muito burocrática me disseram que isso não era possível . Somente consegui resolver o problema após contato com a proprietária que prontamente entrou em contato com a coordenação competente. Ora, mesmo entendendo que o enxoval não estaria disponivel, não poderia a recepção me informar isso na ocasião do Check in, já disponibilizando tudo mesmo com custo extra?