Cambridge City Rooms by Paymán Club

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension im viktorianischen Stil in Cambridge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Cambridge City Rooms by Paymán Club

Außenbereich
Kühlschrank, Mikrowelle
Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung | Ausblick vom Zimmer
Comfort-Studio
Kühlschrank, Mikrowelle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 135.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Heizung
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 15 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Comfort-Studio

Highlights

Heizung
Kochnische
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Toaster
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mill Road, Cambridge, England, CB1 2AB

In der Umgebung

  • Anglia Ruskin University - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • University of Cambridge - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Parker's Piece - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Cambridge Corn Exchange (Veranstaltungseinrichtung) - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Addenbrooke's Hospital (Krankenhaus) - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cambridge – 14 Gehminuten
  • Flughafen Cambridge (CBG) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mill - ‬1 Gehminute
  • ‪The Free Press - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Blue Moon - ‬9 Gehminuten
  • ‪The Elm Tree - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Tram Depot - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cambridge City Rooms by Paymán Club

Pension in der Nähe von University of Cambridge
Cambridge City Rooms by Paymán Club bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Cambridge City Rooms by Paymán Club bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 15 GBP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und Schließfachinformationen. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Schließfach, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 15 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 15 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cambridge City Rooms By Payman
Cambridge City Rooms (Peymans)
Cambridge City Rooms (SnooozzZ)
Cambridge City Rooms by Paymán Club Pension
Cambridge City Rooms by Paymán Club Cambridge
Cambridge City Rooms by Paymán Club Pension Cambridge

Häufig gestellte Fragen

Ist Cambridge City Rooms by Paymán Club haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cambridge City Rooms by Paymán Club?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Cambridge City Rooms by Paymán Club?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Cambridge City Rooms by Paymán Club?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Cambridge City Rooms by Paymán Club?

Dank der ausgezeichneten Lage (Petersfield) ist diese Pension nur wenige Schritte entfernt von: Mill Road und University of Cambridge. Nur ein paar Schritte entfernt: Anglia Ruskin University und Parker's Piece. Bahnhof Cambridge ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Cambridge City Rooms by Paymán Club

Bewertungen

6,8
12 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WIFI stopped working after couple days & wouldn’t come back on before I left. Service couldn’t help. As I was traveling for business this was a major inconvenience. Sockets not sensibly placed. Mold in the bathroom & the shower was leaking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Guter Durchschnitt

Generell gutes Zimmer, die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, z.B. Federmatratze, etc.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Marty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy walk from train station and onto the old area along with the river.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Isaac

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Worst customer satisfaction

The next day of reservation I received an e-mail from the host company saying I needed to pay a £100 deposit within 24 hours, otherwise they reserve the right to cancel my booking. I’ve tried but the payment system on their website didn’t work and there was a message that authorization would be made 24 hours before the visit. I wrote to the host and they said there’ll be no cancellation because I’ve paid for the room. But the last day I had the same problem, they held me on the line to solve the system problem but couldn’t manage for 3 hours, they still insisted on the deposit otherwise they wouldn’t send the check-in info. I was late for a lot of things and if I didn’t have a friend in the UK who did a bank transfer I would be looking for a new place on the last day with high prices. If this is your system's fault you shouldn’t insist on a deposit. The location is fine, room no.8 was not bad for 1 person to stay. The blinds were ruined but I fixed them. I didn’t receive any check-out information but I did everything reversed and sent a message to the host, I didn’t receive any feedback. When they received the deposit, they said they’d refund in 2 days after my visit ended but they haven’t. Me and my friend wrote to them, and they managed the refund on the 5th day of checkout. I was lucky that I have an awesome friend there, otherwise, this journey would be a nightmare. They are still kind in their messages; however, no problem-solving and customer satisfaction.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Lee

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Key Issue

Issue with keys which was disappointing Keys for apartment 0 were in key box 11 and vice a versa. Good location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Rebecca

Clean and very central to lots of local places
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Price = Quality and Location (Amazing)

Check in and check out were no problems. Followed the instructions that were sent to email on the day of registration. Location - the center is 10 minutes walk away, paid parking is 3 minutes away 20 pounds per day, free on Sunday. Communication - I used email, the answer was immediate. Of the minuses, do not forget to make a deposit (it is clear why).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A good condition handsome old house in a prime spot on Mill Road, Cambridge’s “second city Centre”
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Shih-Chieh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked this place with some trepidation due to the negative reviews but was the cheapest and most conveniently located. Check-in process was a bit fiddly but the online live chat staff was responsive and helpful, even sent a follow up text message to check if everything went smoothly. Room was as described and clean, everything worked (although bathroom sink was a bit blocked and TV signal was poor, but nothing major). Cleaning staff always pleasant and polite. Kitchen is quite well-equipped. Enjoyed meeting and socialising with other travellers in the kitchen/living room area. Overall pleasantly surprised and would recommend for a short budget stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Duncan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great apartment. Arrange checkin in advance.

The apartment is really clean and comfortable. Checkin was however a bit difficult. There are a few steps you need to take online before you reach the apartment. Better to do these a day before you arrive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

not great for the price.

I was assigned a number that wasn't reflected on the main blue door, and it took a while to figure it out also considering it was a late check in. Thanks to a couple of students in house and customer service emergency who finally rang back. while the bed and pillows were super comfortable and AC was working, the rest of the amenities were not as great. fridge shelves kept falling, bathroom sink blocked, i couldnt get hot water later in the night, none of windows opened except the toilet one, the heating element is very hot and i kept touching it with my elbow accidentally. living area blind string was broken and neither the window nor blinds could open. floor wasn't very clean, and exterior was worse. suggestion: include a full-length mirror and bedside lamp. for gb137 per night i definitely deserved better, had to check out a day early due to the sink and cold shower situation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Valentina

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkind staff, inflexible rules, absolute Lack of Help for thé traveller
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Achilles Emmanuel

Gut: Sauberkeit
New to the City Centre. Equipped . One comment is that they should de odorize the room for the next guest .
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

FUNDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was good option for stay in Cambridge
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Auxilia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mariannick

Gut: Ausstattung
I would have liked to be informed about the stairs
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Magnus Hellebust

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

MAJED

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 27 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Amritpal

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good for business trips

Bin was not empty for three days Needed new towel every day Didn't change towel day 2
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Mike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cheap for a reason

Would have expected a little better given the price. Good location and service. Mattress was shocking. Window did not fully close. Noise in room was loud due to buildings boiler location. Finish in room was poor. Travel lodge up the road is comparable in price, and at least the finish there is good. Shower worked; redeeming feature. Overall, would only return if no other accommodation options.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cosy

The room was very comfortable and cosy. I stayed here for two nights and I enjoyed myself. After working hard for two days was just what I needed. Will definitely book again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Edward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Lo Ho Ki

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021