2/10
Ekelhafte, riesige Kakerlaken haben nach paar Tagen die Wohnung förmlich gestĂŒrmt. Einmal saĂ sogar Nachts eine auf dem Bett neben dem Kopf meines 4-jĂ€hrigen Sohnes.
Das Meer ist 7-10 min. FuĂweg vom Haus entfernt.
Die Wohnung ist recht gut ausgestattet, auch wenn âeinwenigâ in die Jahre gekommen ist, was uns am Ende der Riese zu VerhĂ€ngnis wurde und Urlaubslaune endgĂŒltig verdorben hat.
Direkt 1-2 Stunden nach unseren Abreise, bekamen wir eine Nachricht von der Besitzerin, mit der Bitte das Geld fĂŒr den Urlaub in vollen Umfang direkt auf ihr Privatkonto zu ĂŒberweisen. NatĂŒrlich war unsere Reise vor der Anreise im vollen Umfang bereits ĂŒber Fewodirekt bezahlt gewesen, worauf wir mit Screenshots es nochmal beweisen mĂŒssten.
Ob das ein Versuch war von uns das Geld doppelt abzubuchen, lasse ich so im Raum stehen!
WÀhrend dessen wurden wir dann noch beschuldigt eine elektrische Markise beschÀdigt zu haben. (Fehlfunktion ist entstanden: beim ausfahren stoppte diese nicht automatisch).
Dennoch möchte ich hier drauf eingehen, dass eine Markise, die sich ĂŒber zwei Funktionen (Knöpfe) bedient lĂ€sst: âeinfahrenâ und âausfahrenâ, kaum eine Fehlfunktion durch falsches bedienen bekommen kann, sondern entsteht dieser Fehler eher aus einem technischen Grund, was mit der Abnutzung und Alter des GerĂ€ts zu tun hat. Abgesehen davon, bestand die Fehlfunktion von Anbeginn an. Wir empfehlen jedenfalls, ein Ăbernahme Protokoll beim Beziehen
Von uns klar 1 Stern und keine Weiterempfehlung
Mayya G.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2023