Bei einem Aufenthalt im Alegro Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar und einen Fitnessbereich freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter
Sauna
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Alegro Hotel Hotel
Alegro Hotel Jarinu
Alegro Hotel Hotel Jarinu
Häufig gestellte Fragen
Ist Alegro Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wann ist der Check-in bei Alegro Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Alegro Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Alegro Hotel?
Dieses Hotel befindet sich in Jarinu und ist nur 8,8 km von Zoopark Itatiba und 17,8 km von Museu Histórico Municipal Padre Francisco de Paula Lima entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Estádio Salvador Russani und Presidente Juscelino Kubitschek Platz.
Bewertungen von Alegro Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
113 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
113
52 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
52
17 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
17
2 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
2
5 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
5
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ana
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
7. März 2025
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mara R G
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entrega o que promete!
Estadia de apenas um dia com família... hotel limpo, bonito, atendentes muito simpáticos e educados. Café da manhã simples. Quartos excelentes.
Mara R G
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Lucinda
23. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precario
Lucinda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Funcional
Hotel basico que atende para uma noite de descanso.. Achei caro para o que oferece
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Andréa
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa a estadia, confortável. Só o café da manhã que achei muito básico e também tivemos alguns problemas de manutenções no banheiro.
Andréa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
HAMILCA
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HAMILCA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
RENATO
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel excelente.
Ficamos em um quarto categoria simples, que entrega muito mais do que o padrão por aí.
Cama confortável, Televisão muito boa, iluminação excelente, chuveiro com água abundante e quente/fria, tomadas, etc.
Equipe extremamente gentil e atenciosa.
Café da manhã com muita variedade de itens frescos.
Restaurante que disponibiliza refeições a preços justos e comida boa.
Absolutamente nada a reclamar!!!!
RENATO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jose
28. Aug. 2024
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Daiana
23. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Foi excelente e ótima a acomodação e atendimento
Daiana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Letícia
5. Aug. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Letícia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
franklin
4. Aug. 2024
franklin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Nathalia
Geschäftlich gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Denise
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achamos o hotel bom e queremos parabenizar os funcionários excelentes e muito prestativos
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Alberto
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Gustavo
24. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Rafael
16. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Sinval
Mit einer Gruppe gereist
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel fica isolado da cidade próximo à rodovia, não tem Uber nem táxi!
Comida não vale o preço praticado
Café da manhã razoável
Sinval
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
9. Juni 2024
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Luiz Carlos Heller
Geschäftlich gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Carlos Heller
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
JOÃO GERALDO
30. Mai 2024
JOÃO GERALDO
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
cyriaque
25. Mai 2024
cyriaque
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Cedânia
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zero ⭐️
Estava tudo ótimo e perfeito até chegar ao café da manhã
Estava tudo delicioso mas como na noite anterior tivemos um evento que se estendeu até a madrugada, chegos no salão do cafe 9:30
Confraternizando e conversando com a familia qud a tempos não víamos o ambiente Estava aconchegante e agradável
De repente chegou um garçom dizendo para se servir do qje quisesse que às 10 hs seriam.retirados os bifês. E foi o que aconteceu. Foi.muito desagradável pois pessoas chegando para o desjejum e os balcões vazios. Me senti mal por eles.
Pedi para falar com a gerente e a mesma não se manifestou.
Então que fechem a porta do salão para que ninguém mais entre e deixem os hóspedes que já estavam ali tomar seu café em.paz!