Casa Bohemia

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Casa Bohemia

Außenpool, geöffnet von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr, Sonnenschirme
Verkostungsraum
Blick auf den See
Familienzimmer | Blick auf den Garten
Familienzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
5 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Km 22 via Sur Neiva-Campoalegre, Vereda Potosi, Campoalegre, Huila

In der Umgebung

  • Santander Park - 29 Autominuten - 33.4 km
  • Estadio Guillermo Plazas Alcid - 30 Autominuten - 34.0 km
  • Universidad Surcolombiana - 32 Autominuten - 35.5 km
  • Einkaufszentrum San Pedro Plaza - 32 Autominuten - 35.9 km
  • Embalse de Betania - 37 Autominuten - 25.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Benito Salas (NVA) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPostres Riverjay - ‬15 Autominuten
  • â€ȘRomerĂłn - ‬12 Autominuten
  • â€ȘTermal Los Angeles - ‬20 Autominuten
  • â€ȘCasa Bohemia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPalato - ‬16 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Bohemia

Hotel fĂŒr Familien und am Stadtrand gelegen
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Casa Bohemia richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir Aromatherapie, eine Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Casa Bohemia bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Smart-TVs mit Netflix und Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 20’000 COP fĂŒr Erwachsene und 20’000 COP fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Private Weinguttouren
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Weinberg
  • WeinprĂ€sentationen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse
  • Weinberg

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Netflix
  • Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 90000 COP zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100000.0 COP pro Aufenthalt
  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 20000 COP fĂŒr Erwachsene und ca. 20000 COP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10000 COP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Bohemia Hotel
Casa Bohemia Campo Alegre
Casa Bohemia Hotel Campo Alegre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Casa Bohemia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

Ist Casa Bohemia haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Casa Bohemia?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Casa Bohemia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Casa Bohemia?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa Bohemia?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt am Stadtrand. In 28,5 km Entfernung erwartet dich Einkaufszentrum San Pedro Plaza und 32,1 km entfernt liegt Embalse de Betania.

Bewertungen von Casa Bohemia

Bewertungen

9,0

Wunderbar

9 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jimmer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Conociendo El Huila.

Un gran sitio que te sirve de punto estratĂšgico para visitar todos los sitios turisticos del area. Excelente servicio, incluyendo maridaje de sus vinos producidos. Un ambiente tranquilo, comida deliciosa con su personal muy orientado al servicio y para que se sienta exclusivo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Fdo.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Issues with billing (breakfast and stuff in fridge not consumed) and a lot of noise because of a party
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

CARLOS ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MARAVILLOSO DESCANSO

HERMOSO HOTEL BUENA ATENCION Y SENSACIONAL COMIDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

MARCOS JAVIER

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Carlos Eduardo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

RAFAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

INSTALACIONES INCREIBLES MAL SERVICIO Y POCA AMABI

Las instalaciones con mucho verde y confortables, la piscina le faltaba limpieza y habian dos lamparas sin instalar, tanto en la piscina como en el jacussi. La atenciĂłn del personal muy regular, no saludan al huesped, poco contactyo con el cliente...se debe trabajar en este aspecto, unos cursos de servicio y atenciĂłn al cliente, serĂ­an muy apropiados para el personal de este hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Yamil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

ALEXIA FERNANDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5/5

Muy agradable los colaboradores muy pendientes y amables.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

RICARDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lamentablemente no pudimos disfrutar de la piscina por mantenimiento. Tratåndose de un viñedo también quisimos adquirir una botella de vino de la casa pero no fue posible porque no tenían etiquetas en el momento. Vale la pena regresar. La época no fue la mejor por la zozobra asociada al coronavirus
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel muy recomendable para descansar

El hotel es muy bonito, cĂłmodo, tranquilo y con muy buenos servicios para descansar y tener una estadĂ­a muy agradable; el personal es amable y el restaurante es bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Instalaciones excelentes; el personal muy amable y se esmera en la atenciĂłn, aunque hay cosas de disciplina en el trabajo que pueden mejorar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Marlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Deyanid HernĂĄndez

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mejorar el restaurante

El hotel es muy hermoso, pero la comida muy maluca y costosa.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019