Dolomiti

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Dolomiti

Fassade der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Massage- und BehandlungsrÀume
Eingangsbereich
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 215.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (Convenient)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Strada Dolomites Delle Dolomiti, 80, Canazei, TN, 38032

In der Umgebung

  • DĂČlaondes Canazei - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Skilift Pecol - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Seilbahn Col Rodella - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Seilbahn Alba – Ciampac - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Seilbahn Pecol-Col dei Rossi - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ponte Gardena-Laion/Waidbruck-Lajen – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLupo Bianco Canazei - ‬5 Autominuten
  • â€ȘL'Ostaria da Besic - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Montanara - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRosengarten aprĂšs ski - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHotel El Ciasel - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dolomiti

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Dolomiten
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Dolomiti auf eine Terrasse, einen Kinderspielplatz und einen Friseursalon freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir etwas Ruhe und Entspannung bei Dolomiti, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Spielzimmer/Arcade-Spiele, eine WĂ€scherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Babybetten, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Skiraum
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 39.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 8.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Club Card: 8 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 8.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 39.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dolomiti Hotel
Dolomiti Canazei
Dolomiti Hotel Canazei

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Dolomiti haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Dolomiti?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Dolomiti?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Dolomiti?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Dolomiti?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Canazei ist nur wenige Schritte entfernt von: Ski und Snowboard Canazei Marmolada und Dolomiten. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: DĂČlaondes Canazei und Skilift Pecol.

Bewertungen von Dolomiti

Bewertungen

7,2

Gut

3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Klassiskt alphotell

Robust alphotell med bra kÀnsla, lite till Ären kommen men sÄ centralt man kan komma. Var var dÀr i Maj och dÄ Àr byn helt stÀngd sÄ satsa pÄ att komma lite nÀrmare sommaren nÀr sÀsongen kommit igÄng. Trevlig personal och stora fina rum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Non Ăš stato possibile soggiornare in questa struttura scelta appositamente per la sua posizione: nonostante la prenotazione confermata per questa struttura, ci Ăš stata trovata una sistemazione in un altro hotel della stessa catena, dopo essere stati dirottati in altre 3 strutture diverse, persino a 2 km da Canazei...Il nuovo hotel perĂČ era a circa ad 1 km dall'Hotel Dolomiti.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recommended

The staff is nice and there is free parking near the hotel but - there is a big but - this is an old hotel, few amenities, basic rooms without ac, weak wifi, very basic breakfast, the hotels restaurant is low quality and pricey. This is not a 4 star hotel by any chance. Will not stay there again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Luca, Roma

Gut: Personal & Service

Comodo albergo nel centro

Albergo 4 stelle che andrebbe ristrutturato al piu presto. Personale gentile e direttore molto disponibile nel soddisfare esigenze. Molto comodo il fatto di stare nel centro il che permette di spostarsi senza prendere la macchina.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Breve vacanza sulla neve

Breve vacanza sulla neve
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Vacanza all' hotel Dolomiti di Canazei

L' hotel e' molto bello e in ottima posizione . Molto pulito . Il servizio ottimo . Tutto il personale gentilissimo . Cibo buono
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ottima posizione

Ottima posizione, camera comoda ma a mansarda, buona la colazione

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

La posizione Ăš ottima, la camera senza un balcone,

Al mio arrivo ho chiesto la camera al piano piĂč alto possibile per il motivo che ho sonno molto sensibile,inzialmente il direttore mi ha detto che non Ăš possibile perchĂš ho la tariffa conveniente, ma dopo mi ha assegnato al 3°piano. La posizione del hotel era ottima ma gli arredamenti e la tv facevano desiderare. Il presonale dell'albergo erano gentili e disponibili.

8/10 – Gut

Patrick, FIN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Noisy Room, imposible to sleep...

Service was good, brekfast not the best. great location but the all year open afterski club downstears made it impossible to sleep. Parking was not available.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty hotel. Dead center of village. Incredible views from fourth floor room.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ڜڐ ŚšŚŠŚ™Ś Ś™Ś™Ś - Ś”Ś—Ś“Śš Ś©Ś”Ś–ŚžŚ Ś• Ś Ś™ŚȘڟ ŚœŚžŚ™Ś©Ś”Ś• ŚŚ—Śš!!!

ڜڐ ŚšŚŠŚ™Ś Ś™Ś™Ś - Ś©Ś”Ś’ŚąŚ Ś• Ś”Ś ŚŚžŚšŚ• ŚœŚ Ś• Ś©Ś”Ś ŚžŚŠŚ˜ŚąŚšŚ™Ś ŚŚ‘Śœ Ś”Ś ŚžŚĄŚšŚ• ڐŚȘ Ś”Ś—Ś“ŚšŚ™Ś Ś©Ś”Ś–ŚžŚ Ś• ŚœŚ Ś• Ś•ŚœŚ™ŚœŚ“Ś™Ś ŚœŚžŚ™Ś©Ś”Ś• ŚŚ—Śš... Ś Ś™ŚĄŚ• ڜŚȘŚȘ ŚœŚ Ś• Ś—Ś“ŚšŚ™Ś ŚŚ—ŚšŚ™Ś - ڜڐ Ś˜Ś•Ś‘Ś™Ś Ś•ŚšŚ—Ś•Ś§Ś™Ś ڐڗړ ŚžŚ”Ś©Ś Ś™ (Ś‘Ś‘Ś Ś™Ś™ŚŸ ŚŚ—Śš!). ŚœŚ€Ś—Ś•ŚȘ Ś”Ś ŚžŚŠŚŚ• ŚœŚ Ś• ŚžŚœŚ•ŚŸ Ś—ŚœŚ•Ś€Ś™..ŚŚšŚ™ŚŚœ

10/10 – Hervorragend

Alberto, Calolziocorte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel stupendo

Hotel storico a due passi dal centro di Canazei, posizione incantevole alle pendici della marmolada.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Steo78

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christian, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trevligt hotell med bra lÀge och nÀrhet till lift

Vi hade en trevlig vecka. Rummet var frĂ€scht och mĂ„ltiderna föll alla i smaken. Personalen var serviceminded. Återkommer gĂ€rna.

8/10 – Gut

ŚšŚ™Ś Ś”, ŚžŚ˜Ś•ŚœŚ”.ڜڐ ŚžŚ‘Ś™Ś Ś” ŚžŚ” ڔڛڕڕڠڔ

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ŚžŚ™Ś§Ś•Ś ŚžŚŠŚ•Ś™Ś™ŚŸ

کږڔ ڜڐ Ś Ś•ŚšŚ Ś–Ś” ŚšŚ§ ŚœŚœŚ™ŚœŚ” .Ś”Ś—Ś“Śš ڧژڟ ڜڜڐ ŚžŚ˜Ś‘Ś—Ś•ŚŸ ڜڜڐ Ś§Ś•ŚžŚ§Ś•Ś.Ś©Ś•Ś Ś“Ś‘Śš ڜڐ ŚžŚąŚ‘Śš ŚœŚžŚ™Ś Ś™ŚžŚ•Ś

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

UdmĂŠrket standard hotel

Hotellet har ikke trÄdlÞst internet eller voldsom luksus pÄ vÊrelserne. Der kan i perioder vÊre utroligt koldt, nÄr der lukkes for varmen to gange om dagen (som alle Äbenbart gÞr). Parkering kan godt vÊre et problem. Ski-rummet er placeret et tÄbeligt sted ift hovedindgangen.