Chesa Canggu
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Chesa Canggu





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 115.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Juli–23. Juli
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Poolseite (Tropical) anzeigen

Zweibettzimmer, Poolseite (Tropical)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer, Poolseite (Tropical) anzeigen

Doppelzimmer, Poolseite (Tropical)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Tropical Poolside Double Room anzeigen

Tropical Poolside Double Room
Alle Fotos für Tropical Poolside Twin Room anzeigen

Tropical Poolside Twin Room
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

9 Jl. Lkr. Nelayan, Canggu, Bali, 80363
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Holiday Inn Resort Bali Canggu by IHG
Holiday Inn Resort Bali Canggu by IHG
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 105 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 143
inkl. Steuern & Gebühren
28. Juli–29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chesa Canggu Hotel
Chesa Canggu Canggu
Chesa Canggu Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Chesa Canggu
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nina
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marc
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect in Canggu
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Anne-Kathrin
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne-Kathrin
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Kiara
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kiara
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sadia
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Neil
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neil
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ryoichi
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ryoichi
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Joanne
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joanne
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Zuber
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zuber
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nathalie
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautifully quiet and restful stay

Nathalie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Amil
23. März 2025
Amil
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Iain
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
Iain
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Carolyn
Mit einer Gruppe gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carolyn
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alfredo
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alfredo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
World Class Fitness Facility

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JU HWAN
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good!!
JU HWAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Misun
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Misun
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rebecca
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will stay again
Rebecca
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Hyeonjung
Mit einer Gruppe gereist
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Hyeonjung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
seongho
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결 굿, 위치 굿, 인케리어 굿굿:)
seongho
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025