Best Western Astoria

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Astoria

Rezeption
Fassade der Unterkunft
Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher | Blick auf die Stadt
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Eigene KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 138.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Balkon

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher, Kochnische (with Sofabed;Twin bed on request)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Kochnische (with Sofabed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15 Avenue Marechal Joffre, Juan Les Pins, Antibes, Alpes-Maritimes, 6160

In der Umgebung

  • Plage de Juan les Pins - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Palais des CongrĂšs - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Alt-Antibes - 2 Autominuten - 1.4 km
  • MusĂ©e Picasso - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Espace Marineland - 7 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Antibes (JLP-Bahnhof Juan-les-Pins) – 1 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa CrĂȘperie - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPlage de la Jetee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLe Vogue - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Ruban Bleu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Bistrot Juan les Pins - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Astoria

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Plage de Juan les Pins
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Best Western Astoria auf Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Verkaufsautomat und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 74 cm)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.28 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Astoria Hotel
    Best Western Astoria Antibes
    Best Western Astoria Hotel Antibes

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Astoria haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Astoria?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Astoria?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Astoria?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Best Western Astoria?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Juan-les-Pins) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Plage de Juan les Pins und Palais des CongrĂšs. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Plage de Ponteil und Plage de la Salis. Antibes (JLP-Bahnhof Juan-les-Pins) und Bahnhof Juan-les-Pins sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen von Best Western Astoria

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    239 von insgesamt 638 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    286 von insgesamt 638 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    81 von insgesamt 638 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 638 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    6 von insgesamt 638 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ulrike, Brooklyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes Hotel, einfach & sauber, in zentraler Lage, mit guter Boulangerie gleich gegenĂŒber. Balkon war ein plus fĂŒr Kaffee Pause und Abendsonne. Vielen Dank!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gute Lage

    Lage toll Parkplatz GlĂŒckssache
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Olivier

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Olivier

    Sehr zentral nur 50m bis zum Stand. Alle restaurants und bars sind gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist Preiswert, sauber mit Balkon!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Mario

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wenn der in Plastik verpackte KÀse nicht wÀre...ok

    Leider kein Parkplatz verfĂŒgbar. FĂŒr den Zustand den Hotels schon etwas teuer, aber das ist halt die Cote d'Azur. Teuer und leider keine gute QualitĂ€t beim FrĂŒhstĂŒck. In Frankreich, dem Land der gutenKĂŒche und hervorragendem KĂ€se dann einzeln in Plastik verpackte StĂŒcke Gouda anzubieten grenzt schon fast am Streik. Lage ist gut, Zimmer ok, Personal freundlich.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Bett,Sauber, nettes Personal,tolle Lage.Versorgung mit Sprudelwasser und Kaffee.KaffeegerÀt im Zimmer vorhanden.BettwÀsche oft gewechselt.Freundliche AtmosphÀre.
    Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great value for money

    Very nice staff and clean rooms.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Erika

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

    8/10 – Gut

    Johannes

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Angenehmer Aufenthalt

    Angenehmer Aufenthalt. StandardfrĂŒhstĂŒck. Sehr gute Lage. Nahe zum Strand und zur Bahnstation.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

    6/10 – Okay

    Alfred, Hamburg

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Angenehmes Stadthotel in Strandnaehe, sehr ruhige

    Wohnten 4 Naechte da, ausreichendes Fruehstuecke, kundenfreundlicher Service
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

    8/10 – Gut

    GĂŒnter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Jan Philipp

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

    2/10 – UngenĂŒgend

    Kenji, Berne

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Terrible Check in / Check out

    Room wasn‘t ready at the (already late) check in time 3PM. Had to wait about 30min more. At the check out they wanted me to pay my stay again, even if I let them know I already paied in advance. Mistakes can happen but the lady at the desk was super unfriendly and not helpful to sort this out. Big thanks to the nice ebookers agent who finaly helped me clear the situation with the hotel. Due to the delay of the check out I missed the train to Cannes and couldn‘t attend a screening of the film festival.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

    4/10 – Schlecht

    Karin, Schweiz

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nicht empfehlenswert

    FrĂŒhstĂŒck war eine Katastrophe. Es wurde nichts aufgefĂŒllt, Tische wurden nicht abgerĂ€umt und es war sehr schmutzig.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super zentral und saubere Zimmer. Wichtig: privatparkplatz vorhanden

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Cvdg

    Schlechter Service an der Rezeption,Parkplatz vorhanden aber leider belegt!!!Zum GlĂŒck waren wir nur eine Nacht!Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!!!!

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Hotel ist in Ordnung

    Das Hotel ist in Ordnung sowie das FrĂŒhstĂŒck. Der Parkplatz hinter dem Haus ist etwas klein. Das Hotel ist meiner Meinung nach etwas Hellhörig.

    8/10 – Gut

    Silvia, Frauenfeld

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    gutes und zentrales Hotel

    Das Hotel liegt sehr zentral gelegen. Was man wissen sollte, wenn man mit dem Auto kommt, man muss den Parkplatz im Hotel anfragen, sonst hat man keinen Parkplatz. Sehr nettes Personal an der Reception und das Morgenessen war sehr gut.

    4/10 – Schlecht

    Josef, mĂŒnchen

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Kein schönes Hotel

    Das Hotel ist in einem sehr schÀbigen Zustand. Das schlechteste Best Western das ich gesehen habe.

    8/10 – Gut

    Sabine und Jens

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Zentral gelegen und doch sehr ruhig, super!

    Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und hatten einen schönen Urlaub in Juan-les-Pins/Best Western Astoria. Wir kommen gerne wieder.

    10/10 – Hervorragend

    Roger

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Eine praktische Wahl

    Überraschend schönes Zimmer angesichts der Sternekategorie, gut gelegen in FussnĂ€he beim Bahnhof resp. praktische Tiefgarage fĂŒr PKW vorhanden; ideale Wahl, wer eine faire Unterkunft sucht und auf ClubatmosphĂ€re mit eigenem Strand verzichten kann. Kostenloses Wifi ist darĂŒber hinaus mehr als erfreulich.

    8/10 – Gut

    Philipp, Liechtenstein

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Das Hotel Astoria liegt an einer sehr guten Lage

    Hotel ist 3 min zu Fuss vom Strand und der Einkaufspromenade entfernt. Parkplatz sollte vorreserviert werden, da dieser nur sehr klein ist. In der Nebensaison kann auch ohne grosse Probleme auf der Strasse parkiert werden (kostet am Wochenende nichts). Die Zimmer sind etwas hellhörig, jedoch nicht störend. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ausreichend, ich empfehle jedoch ein FrĂŒhstĂŒck in einem Kaffee am Strand. Wir waren sehr zufreiden und ĂŒberrascht von der Sauberkeit.

    4/10 – Schlecht

    Michael, Kehl

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel Antibes

    Wie immer entspricht Best Western dem ĂŒblichen, gewohnt guten Standart und hat in Antibes darĂŒber hinaus den Vorteil, auf ParkplĂ€tze zu verfĂŒgen.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers