Terrasse/Patio

Bewertungen von Hôtel Martinez, in The Unbound Collection by Hyatt

5 out of 5
Hôtel Martinez, in The Unbound Collection by Hyatt
73 La Croisette, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

386 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben zehn Tage im Hotel verbracht und hatten ein Deluxe Zimmer. Da man für die gebuchte Zeit auch entsprechend viel Kleidung dabei hat, war der Kleiderschrank definitiv zu klein, es gab allerdings auch keine weiteren Aufhängmöglichkeiten wie Hacken, oder Schubladen im Schreibtisch und der Kommode im Badezimmer. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, sehr zentral und direkt am Strand. Der Pool ist beheizt und das Fitnessstudio ist mit den allerneuesten Geräten ausgestattet. Bademantel, sowie Handtücher sind extra dick und weich, die Bettwäsche ebenfalls. Shampoo, Duschgel, Conditioner, Bodylotion reichlich vorhanden. Wer gerne frühstücken möchte sollte das bei der Buchung berücksichtigen, vor Ort wird es mit 42,- p.P. extra berechnet. Im Restaurant muss man keinen Dress Code einhalten, manche von den Hotelgästen haben sich mit unangemessener Kleidung dort aufgehalten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und geben ihr bestes, die Zimmer werden unglaublich schnell gereinigt und alle Annehmlichkeiten werden aufgefüllt. Alles jammern auf hohen Niveau, wenn wir das allerdings mit gleichen Häusern bewerten sollten, gibt es Platz zur Verbesserung.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shireen

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mirja

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie ein Hotel dieser Güte sein muss !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Gunter,Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Marc Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nicht einen einzige Kritikpunkt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 13. Dez. 2022
Chère Carmen,Nous vous remercions chaleureusement pour ce commentaire élogieux concernant l'Hôtel Martinez à Cannes.Nous serons ravis de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain passage sur la Côte d'Azur.Cordialement,Nadir - Relations Clientèles

10/10 – Hervorragend

Ueli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Andre Heinz Michael, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, perfekter und unaufdringlicher Service . Man fühlt sich sofort zu Hause
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Martinez am 30. Aug. 2020
Cher client, Merci beaucoup pour votre commentaire , nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un bon séjour! A tres bientot La Direction

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel mit schlechtem Service.
Das Hotel ist super und die Zimmer sind sehr schön. Das Bad ist jedoch zu klein.Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Der Service war jedoch völlig überfordert und nicht richtig instruiert. Lange Wartezeiten für bestellte Cocktails am Strand, sowie im Restaurant. Nach 20 Minuten kam mal jemand und brachte die Karte. Wir haben ein Frühstücks, Mittag und Dinner Paket gebucht inkl. Liegestühle und weder am Strand wusste das Personal darüber Bescheid noch im Retaurant, owohl die Rezeption das Paket ausdrücklich empfohlen hatte. Am Abend sollte das Essen am Strand sein, auch dort wusste natürlich wieder niemand Bescheid da angeblich nun ein neues Konzept am Strand eingeführt wurde. Schlussendlich konnten wir dann das Abendessen im normalen Hotel Restaurant geniesssen als wir mit der Managerin gesprochen haben. FAZIT: Das Hotel und der Strand ist sehr qchön, der Service ist zwar freundlich aber überfordert und nicht durch das Management informiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Martinez am 14. Juli 2020
Dear Patrick, Thank you very much for sgaring with us your feedback, even if oyur experience at the private beach was not amasing ...all our sincere apologies in this regards. We really hope to see you soon among us. With my best regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Martinez am 14. Juli 2020
Cher client, Merci beaucoup pour votre avis, nous apprecions votre retour! A tres bientot. La Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Martinez am 8. Juli 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We really appreciate it. Best regards, The Management

10/10 – Hervorragend

HM, Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Adresse, top Lage wer exklusiv reisen möchte genau das richtige!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Martinez am 27. Nov. 2019
Dear, Sir or Madam, Thank you very much for posting a nice review on Expedia. We do hope to see you very soon. The Management

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Wir werden in jedem Fall wiederkommen! Das Hotel ist top modern ausgestattet und glänzt mit vielen Designelementen. Die Zimmer sind sehr hell eingerichtet und vermitteln dem Gast sofort einen Eindruck des Wohlfühlens. Vorm Hotel findet das Leben von Cannes statt, ein idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen. Ob mit dem Auto nach Nizza oder St. Tropez oder zu Fuss in die Altstadt, hier liegt man immer Richtig. Das Hotel war jeden Euro wert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Mirko Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

farid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was super, the staff was anazing
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

MSHAIL

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Borhan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel excellent staff excellent will be back only downside was tge pool was closed over our weekend otherwise great Many gluten free options just ask.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 15. März 2024
Dear Peter A,Thank you for your feedback! We're delighted to hear you enjoyed your stay and our excellent staff. We apologize for the inconvenience regarding the pool closure but glad you found many gluten-free options available. We look forward to welcoming you back soon!Best Regards,Nadir - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Laëtitia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel fantastique la literie excellente Je déconseille Le brunch qui n’est pas un vrai brunch 3 ou 4 entrée servies à table et 1 plat chaud unique à commander avant de commencer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Reouven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable ! Rien à ajouter !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Nüket

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

abdulrahman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all good just have one comment to change the all towel and bedsheet because saw bad quality
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 3. Nov. 2023
Dear Abdulrahman,Thank you for your feedback. We'll ensure the towels and bedsheets are of better quality next time.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Relations Clientèles am 3. Nov. 2023
Cher Patrick,Nous vous remercions chaleureusement pour l'excellente notation concernant votre séjour à l'Hôtel Martinez.En espérant vous accueillir de nouveau parmi nous.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Luis E

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 2. Nov. 2023
Dear Luis,Thank you for your feedback and excellent rating. What a pleasure to see that you had a nice stay with us in Cannes! We hope to see you again very soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 2. Nov. 2023
Dear Johan,Thank your for this perfect rating!It is a pleasure to see that you had a truly enjoyable time with us at Hotel Martinez and we look forward to welcoming you back for another stay in sunny Cannes. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only place to stay in town
On a world tour and this place was in our top 3 out of 40 hotels. Prestige suite was amazing . Yes, just yes!!! Great people watching breakfast place right next door as well
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 25. Okt. 2023
Dear David,What an honor and pleasure to learn that Hotel Martinez is part of your 3 out of such a high number of beautiful properties around the world!We are delighted to learn that you loved our Prestige Suite and its incredible view over the Mediterranean sea. We look very much forward to welcoming you again for your next stay in Cannes. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Francisco E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 25. Okt. 2023
Dear Francisco,Thank you very much for this perfect 10/10 rating! We are thrilled to learn that you had an excellent stay with us.We look forward to welcoming you back at Hotel Martinez.Warm regards,

8/10 – Gut

Miriam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was one of my favorite hotels. I enjoyed the breakfast and evening tea in the restaurant, which was very comfortable and not pretentious. The rooms were light and airy. The only issue is the rug looks a bit dirty. Loved that it was across the street from the beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 25. Okt. 2023
Dear Miriam,Thank you very much for your valuable feedback and detailed comments regarding your recent stay with us. We are glad to read that you had a pleasant experience at Hotel Martinez and will make sure to share your thoughts with our teams.Sincerely looking forward to welcoming you back for another stay in Cannes. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fiona Blanche

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marine - Guest relations manager am 25. Okt. 2023
Dear Dalia, Thank you very much for your feedback and nice rating further to your recent stay with us.We look forward to welcoming you back at Hotel Martinez.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un endroit de rêve pour un séjour inoubliable
Un endroit de rêve où tout a été fait pour faire de notre séjour un vrai moment de bonheur. Un remerciement tout particulier à Laura (Guest Relation) qui a tout mis oeuvre depuis notre arrivée, avec l'équipe de réception, des femmes de chambre et du bar pour que notre séjour soit parfait. C'est un endroit magique, notre séjour fut inoubliable. Nous reviendrons très vite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marine - Responsable relation clientèle am 18. Okt. 2023
Cher Emmanuel,Quel plaisir de lire votre retour d'expérience concernant votre récent séjour à l'Hôtel Martinez, et quel plaisir de constater votre pleine satisfaction. Nous ne manquerons pas de féliciter Laura en votre nom et sommes ravis de savoir que nos équipes se sont bien occupées de vous pour vous faire passer un excellent séjour. Soyez certain que nous ne manquerons pas de vous gratifier des mêmes attentions lors d'un futur séjour dans notre bel établissement.A très bientôt sur les bords de la Croisette ! Bien sincèrement.

10/10 – Hervorragend

Anahita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only issue was that for 2/3 nights, there was banging noises through the night so I couldn’t sleep.. other than that, I loved my stay. Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 17. Okt. 2023
Dear Anahita,We appreciate your kind words and are pleased to know that you enjoyed your stay overall. We apologize for the inconvenience caused by the noise during a few nights of your stay. Your comfort is important to us, and we'll work to ensure a quieter experience on your next visit. Thank you for choosing Hotel Martinez.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 17. Okt. 2023
Dear Jason,Thank you very much for your nice review. We are thrilled to learn that you had an enjoyable time with us at Hotel Martinez!We look forward to welcoming you back soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp på Croisetten
Flott hotell, ligger supert til. Nytt treningsrom, fint bassengområde i hagen. Rommet fungerer som det skal, bra bad. Nydelig frokost. Veldig fornøyde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 17. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind words and positive feedback! We're delighted to hear that you enjoyed your stay and found our facilities, including the new gym and beautiful pool area, to your satisfaction. We're thrilled that your room and the breakfast met your expectations. We look forward to welcoming you back soon.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet leverer alltid. God service og god mat. Stranden er oppgradert og er nå like bra som Carlton sin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nadir - Guest Relations Manager am 17. Okt. 2023
Dear Catherine,Thank you for your kind words and continued support. We're delighted to hear you enjoyed our service, cuisine, and beach. We look forward to welcoming you back soon.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Alexander, Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Zeina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful rooms, excellent breakfast, very good service. The hotel is the furthest one down from the main centre but beautiful rooms and excellent service. Breakfast was amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Zeuna, Thank you very much for taking time to leave a feedback on Expedia!We are very glad to leanr your very good experience with us and we are looking forward to welcome you back soon in Cannes.Best regards, NavilaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Adele

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Adele,Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Halina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Visiting Cannes
From the check-in to the check -out everything was perfect. beautiful and very well kept property. The staff very attentive and polite. Great breakfast.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear hgalina, Thank you very for taking time to leave your feedback on Expedia...We very delighted to read your nice comments and be assured that we will share it with our staff.We are looking forawzard to welcome you back soon in Cannes.With my best regards, NavilaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

CHAE JEONG

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Chae Jeong,Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Guillermo, Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Rune

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Rune, Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Belal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von hotel martinez am 8. Okt. 2023
Dear Belal, Thank you very much for your very good marks, we really appreciate it.Hope to see you soon !Best regards,NavilaGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Nancy Sue

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were beautiful. The staff was very friendly and helpful. The whole hotel was spectacular. It was a really good location to shopping and restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marine - Guest relations manaeer am 2. Nov. 2023
Dear Nancy Sue, Thank you very much for this perfect 10/10 rating and praises that I will make sure to share with our team with pleasure.We look forward to welcoming you back to enjoy the French Riviera lifestyle and nice shopping sessions in the city of glamour.Warm regards,