Baya Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessangeboten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Baya Hotel

Am Strand
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Junior-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 181.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, barrierearm, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, barrierearm, Blick auf den Innenhof

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 32 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick (Rivage, Vue Laterale sur Ocean)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, barrierearm, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Zimmer, Blick auf den Innenhof, Erdgeschoss

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
85 Avenue du Maréchal de Lattre, de Tassigny, Capbreton, Landes, 40130

In der Umgebung

  • Capbreton (Bunkeranlagen) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Estacade de Capbreton - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Hossegor - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand Seignosse - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • See von Hossegor - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof BĂ©nesse-Maremne – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Pays Basque (BIQ) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTerramar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBistro Baya - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Spot - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCasino de Capbreton - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBelharra CafĂ© - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Baya Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Hossegor
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Baya Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Jachthafen und eine Terrasse umfassen. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Bistro Baya, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und KonferenzrĂ€ume bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 74 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bistro Baya

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Jachthafen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 60 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 60 cm)
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 90 cm)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Baya Hotel Hotel
Baya Hotel & Spa
Baya Hotel Capbreton
Baya Hotel Hotel Capbreton

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Baya Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Baya Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Baya Hotel?

Check-in ab: 16:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Baya Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Baya Hotel?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Capbreton) nur 2 km entfernt von: Golf von Biskaya und Strand von Hossegor. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Prévent-Strand und Strand von Labenne.

Bewertungen von Baya Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

298 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
207 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, Zimmer zwar ohne Meerblick, Parking gesichert aber im Freien gratis, herrliches FrĂŒhstĂŒckzimmer mit Meeressicht und das beste FrĂŒhstĂŒck von 6 Hotels unterhalb Royan. FĂŒr Dauerregen und heftigen Wind Anfang September war das Hotel nicht verantwortlich😉
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Bridget, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, alles sehr ansprechend bis auf den schmutzigen Weg zum Pool ĂŒber dĂŒstere Außentreppen und teilweise mit eingesunkenen Platten ausgelegtem Weg. Pool am letzten Tag geschlossen ohne Info in irgendeiner Form. Unflexibel nicht einmal eine Liege auf die Wiese davor gestellt. Hat den Eindruck zum Schluss sehr geschmĂ€lert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliche Zimmer an bester Lage

Das von aussen nicht sehr attraktive GebĂ€ude (wie ĂŒbrigens praktisch die ganze KĂŒstenarchitektur in Capbreton - ganz im Gegensatz zu den vom Meer entfernteren HĂ€usern) ist nur durch eine FussgĂ€ngerpromenade vom Sandstrand getrennt; die Aussicht aufs Wasser ist also ungetrĂŒbt. Die Lage könnte nicht besser sein, zumal der Strand auf der dem Zentrum abgeneigten Seite des Hotels super schön (und unendlich lang) ist. Die Zimmer sind gemĂŒtlich eingerichtet. Wir haben uns eine Junior Suite gegönnt, die - wie es sich gehört - recht viel Platz bot. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit Sicht aufs Meer war nicht umwerfend, aber ganz in Ordnung. Beim freundlichen Personal kann man auch direkt im Hotel FahrrĂ€der in gutem Zustand mieten, was sich ĂŒbrigens sehr lohnt. Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und schliesse ein drittes Mal keineswegs aus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Richard

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Toplage, schade der Rest bleibt unter Erwartung

Toplage direkt am Ozean. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Juniorsuite gross, Aussicht nur schrĂ€g ĂŒber das Meer, nicht wie im App. Unbrauchbarer Balkon (ca. 1m2), Personal wollte uns zuerst nicht mit dem Zimmer entgegenkommen, Reaktion erst nach schlechten ersten Bewertung auf Hotels.com und keine wirkliche Lösung angeboten. Zimmer wurde am Sonntag erst um 17.00 gemacht ( zu dieser Zeit will man eher nach dem Strand sich im Zimmer zurĂŒckziehen....) mit der BegrĂŒndung "ich arbeite nach dem Plnning,,,". Sauberkeit im Hotel und Schwimmbad sonst sehr sosolala. Gute Parkinmöglichkeit vor dem Hotel dafĂŒr
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit MĂ€ngeln im Service

Das Baya-Hotel ist fantastisch. Ich wĂŒrde zwar nicht dem Vorschlag einiger ReisefĂŒhrer zustimmen, dem Hotel noch einen vierten Stern zu geben. Tatsache ist aber: die Lage ist nicht zu ĂŒbertreffen. FĂŒr Fans des französischen SĂŒdwestatlantiks gibt es aber kaum besseres. Zwischenzeitlich sind offensichtlich alle Zimmer im Haus restauriert. Das ist im großen und ganzen gut gelungen. Wir kennen noch die frĂŒheren ZustĂ€nde, die eher auf ein Seminarhotel schließen ließen. Sauberkeit, ZimmergrĂ¶ĂŸe und Ausstattung sind top. Bad und WC sind getrennt. In den Oceanide-Zimmern hat man einen tollen Balkon mit wunderschönem Blick auf das Meer. Allerdings sollte man darauf achten, ein Zimmer mit SĂŒdwestausrichtung zu bekommen. Es gibt auch Zimmer nach Norden, die auch eine schöne Aussicht, aber weniger Sonne haben. Der Service lĂ€sst manchmal zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Zwei Beispiele: wegen einer Reparatur waren wir gefordert, unser Zimmer zu wechseln. Das war natĂŒrlich mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, wir haben das jedoch gerne gemacht. Seitens der Hotelleitung gab es nicht einmal ein Dankeschön fĂŒr unser kooperatives Verhalten. In diesen Zusammenhang gehört auch der Service im Restaurant. Die Bedienung war katastrophal. Die Beendigung der einzelnen GĂ€nge war nicht vom Abschluss des vorherigen Ganges bestimmt, sondern von dem Wunsch, den Gast möglichst schnell wieder loszuwerden. Zur Bewertung der QualitĂ€t der Menus reicht leider der verfĂŒgbare Platz nicht. Gleichwohl: Immer wieder Baya!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hanspeter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schöne Lage am Meer

Sehr herzlicher Empfang. Wir haben ein Superior Zimmer mit Meersicht gebucht. Mit schöner Terrasse, sehr gross mit 2 Liegen. Tisch und StĂŒhlen. Gleich im Hotel hat es ein super Restaurant mit Meerblick. Wir kommen gerne wieder

8/10 – Gut

patrick, SĂŒdtirol

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel fĂŒr einen Surf Urlaub

Die Lage war herrvorragend, seehr nahe am Meer. Es gab eine wirklich sehr gute und sehr grosse Auswahl am FrĂŒstĂŒcksbuffet. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet aber dennoch sehr sauber und mit schöner Aussicht. Das Personal war sehr nett und freundlich, und stand jeder Zeit zu VerfĂŒgung.

6/10 – Okay

Die Radebeuler, Radebeul

Gut: Sauberkeit

Hotel in StrandnÀhe

Das Hotel liegt unmittelbar am einem herrlichen Sandstrand. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden tĂ€glich gereinigt. Allerdings lĂ€sst die Ausstattung der Zimmer viele WĂŒnsche offen. Die glatten BetonwĂ€nde, welche nur dĂŒnn ĂŒberstrichen sind, vermitteln eher den Charme einer Zelle. Die Holzdielen auf dem Balkon sind lose und großflĂ€chig defekt. Der Pool befindet sich hinter dem Hotel neben dem Parkplatz. Der Blick vom Pool auf Strand und Meer wird vom HotelgebĂ€ude und benachbarten Anlagen gĂ€nzlich versperrt. Also wer viel unternimmt, sich an AusflĂŒgen und Strandaufenthalt erfreut und das Hotel eher nur als Schlafplatz benötigt ist gut aufgehoben.

6/10 – Okay

SJ, MĂŒnchen

Gut: Zustand der Unterkunft

Tolle Lage

Die Lage ist wirklich toll, besonders die große Terrasse. Der Pool ist ziemlich klein und fĂŒr Kinder ist diese Hotel nicht geeignet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

U. und M.Gacond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wunderbarer Blick auf den Atlantik

sehr angenehm, zuvorkommendes Personal , sehr schönes und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet, wunderbar angerichtete Abendteller - leider hatten wir keine Zeit , die Sauna und den SPA zu nutzen. Schade, dass zwischen dem Hotel und dem CERF ein unansehnlicher Anbau steht :-(. Preis - Leistung ist eher an der oberen Grenze.

10/10 – Hervorragend

Arndt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut

8/10 – Gut

Regula, Gunzgen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wundervolle Strandlage

An bester Strandlage, komfortables, sauberes, originelles und gut duftendes Hotel. Sehr nettes Personal. WLAN hat nicht immer funktioniert. Klimaanlage wurde vom Zimmerpersonal abgestellt. Service beim FrĂŒhstĂŒck liess etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Hotelbar hat zu frĂŒh geschlossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle Lage direkt am Meer

Das Hotel ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, insbesondere die verwinkelten, manchmal auch relativ dunklen Zimmer - aber sehr sauber. Einmalig ist die Lage direkt am Meer mit sehr stylischer Lounge und schöner Terrasse, wo auch das Abendessen serviert werden kann. Das FrĂŒh- stĂŒck war sehr gut (frisch gepreßter Orangensaft). FĂŒr den, der die einmalige Lage des Hotels schĂ€tzt - dafĂŒr aber Abstriche bei den Zimmern in Kauf nimmt - ist das Hotel sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Pascale, Solothurn, Schweiz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

SANDRINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

MME MG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tres bien

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quite simply the nicest and friendliest hotel we have ever stayed in. We arrived early and they very kindly let us in to our room. The seafront location is brilliant, it is amazing to sit and watch the surfers from the terrace bar and the food in the restaurant was very good indeed. The rooms are comfortable and clean and the parking easy and convenient. We are already looking forward to coming again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024