2/10
Auf der Buchungsseite wird damit geworben, dass im Preis ein tĂ€glicher Reinigungsservice inbegriffen ist, "Aufenthalt wie in einem Hotel". TatsĂ€chlich gibt es keinen Reinigungsservice und der Vermieter wusste angeblich nichts von dieser Aussage auf der Website. Er sagte âwir sind kein Hotelâ und deswegen mĂŒsse man selbst putzen. Allerdings gibt es in der Wohnung kein Putzmittel oder Lappen.
Die HandtĂŒcher wurden nur auf unsere Nachfrage hin und dann unvollstĂ€ndig erneuert, alle 3-4 Tage.
Sehr belastend war der Gestank aus sĂ€mtlichen AbflĂŒssen der Wohnung. Wir versuchten mit Abflussreinigung, viel spĂŒlen etc. etwas dagegen zu unternehmen, doch der Gestank lieĂ sich nicht eindĂ€mmen, weshalb es Tag und Nacht in der ganzen Wohnung nach faulig-schwefeliger Kanalisation roch.
Der Safe war nicht nutzbar, wir erhielten trotz Nachfrage keinen SchlĂŒssel , sodass wir keinerlei Wertsachen verschlieĂen konnten.
Die BalkontĂŒr lieĂ sich weder schlieĂen, noch abschlieĂen, sodass man mit Leichtigkeit in das Appartement (1. Etage) hĂ€tte einsteigen können.
Insgesamt ist die Wohnung sehr lieblos eingerichtet und die KĂŒche schlecht ausgestattet. Der Wasserkocher verkalkt und verrostet.
Im Appartement gibt es keine Möglichkeit nasse HandtĂŒcher, BadeanzĂŒge o.Ă€. aufzuhĂ€ngen, was in einem zweiwöchigen Badeurlaub wirklich blöd ist. Wir haben uns dann selbst WĂ€scheleinen gekauft und sie notdĂŒrftig auf dem Balkon befestigt.
Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Juli2023
Ursula Walburga P.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2023