Fotogalerie von Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 488.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Sept.–1. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Luxury-Suite, 1 King-Bett anzeigen

Luxury-Suite, 1 King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Portswood Close, Portswood Ridge, Victoria & Alfred Waterfront, Cape Town, Western Cape, 8001
Mehr zu dieser Unterkunft
Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK
Ähnliche Unterkünfte

Victoria and Alfred Hotel by NEWMARK
Victoria and Alfred Hotel by NEWMARK
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1’003 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 431
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 385.00 ZAR für Erwachsene und ca. 200 ZAR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 900 ZAR pro Person (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dock House Boutique Hotel
Dock House By Newmark Kapstadt
Dock House Boutique Hotel & Spa
Dock House Boutique Hotel & Spa
Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK Hotel
Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK Kapstadt
Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK Hotel Kapstadt
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Dock House Boutique Hotel & Spa by NEWMARK
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Samuel
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Samuel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top in Kapstadt

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentrale und doch ruhige Lage direkt am Hafen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Hotel an bester Lage
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
rolandmuc
30. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lautes Hotel ohne Aussicht
rolandmuc
10/10 – Hervorragend
Dorit, Aschaffenburg
23. Apr. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht nicht!
Dorit
4/10 – Schlecht
Stacey
5. Sept. 2025
Stacey
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
John
2. März 2025
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
A
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Cape Town

A
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Gillian
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gillian
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Harold
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harold
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
William, Pittsburgh
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
William
20. März 2024
William
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kent
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kapstaden
Kent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jane
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Caroline
Mit dem Partner gereist
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Sahar
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommend for a stay at the Waterfront
Sahar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
COLIN
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
COLIN
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Paul
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Travis
10. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Service
Travis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Susan
4. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022