Grande Kloof Boutique Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Sauna und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grande Kloof Boutique Hotel

Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich
Essbereich im Zimmer
Sea-View Wing Suites Top Level (DELUXE)

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 130.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Top Floor Deluxe Room - Twin

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Sea-View Open Plan Top Level Rooms

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Suite

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Sea-View Wing Suites Top Level (DELUXE)

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Petit Garden level Room

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienapartment

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
KĂŒche
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Comfort-Haus

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Babybetten
  • 3 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 7 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Queen-Betten

100 Sea View Apartment 1 Bedroom

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Zustellbetten
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
69 Kloof Road, Fresnaye, Cape Town, Western Cape, 8001

In der Umgebung

  • Clifton Bay Beach - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Camps Bay Beach - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Kapstadt-Stadion - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Kreuzfahrtterminal Kapstadt - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Long Street - 6 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kapstadt – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Woodstock – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCheckers - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘJarryds - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAndalousse Moroccan Cuisine - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘVagabond Kitchens - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKanĂ©la CafĂ© - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grande Kloof Boutique Hotel

Hotel in der NĂ€he von Clifton Bay Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Grande Kloof Boutique Hotel auf einen Flughafentransfer, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Garten und eine WĂ€scherei vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Außenpool
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Regenduschen, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Private GĂ€rten, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Afrikaans, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150 ZAR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒche im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Gefrierschrank
  • KaffeemĂŒhle
  • KĂŒche
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 150.00 ZAR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grande Kloof Hotel Kapstadt
Grande Kloof Boutique Hotel Hotel
Grande Kloof Boutique Hotel Kapstadt
Grande Kloof Boutique Hotel Hotel Kapstadt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grande Kloof Boutique Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Grande Kloof Boutique Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grande Kloof Boutique Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grande Kloof Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grande Kloof Boutique Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grande Kloof Boutique Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 ZAR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grande Kloof Boutique Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sea Point) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Queens Beach, Schwimmbad Sea Point Swimming Pool und Schwimmbad Sea Point Pavillion. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sea Point Promenade und Milton Beach.

Bewertungen von Grande Kloof Boutique Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

41 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ursula

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

felix

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nancy, Allstext

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach toll!

Wir hatten ein kleines Hotel gesucht, da wir typische Touribunker nicht mögen. Es war einfach alles super, vor allem die Hotelmanger waren einfach klasse. Das gesamte Team ist super freundlich, dadurch kommt ein tolles familiĂ€res Feeling auf. Egal welchen Wunsch wir Ă€ußerten, es wurde alles getan um ihn zu erfĂŒllen. Das Zimmer war genau wie beschrieben und wurde tĂ€glich gereinigt. Das FrĂŒhstĂŒck war abwechslungsreich, warme Speisen wurden stets frisch zubereitet. Danke fĂŒr die tolle Zeit-ganz besonderen Dank an Luke, Jaun, Jessica und Linda...
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Thomas, DĂŒsseldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Bed & Breakfast Hotel in guter Lage

In sicherer Umgebung direkt an der Kloof Street gelegen. Die Kloof Street ist eine stark befahrene Strasse. Ich hatte ein Zimmer welches mit Sea View beworben wurde, leider aber auch direkt an der Strasse. Schlafen war fĂŒr mich nur mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpsel möglich. Das Team war sehr bemĂŒht, mir ein alternatives Zimmer zu organisieren. Dann aber gegen Aufpreis. Mein Zimmer war riesengroß mit eingebauter KĂŒche. Großem modernen KĂŒhlschrank und Gefrierfach. Mikrowelle, Toaster, Ofen/Herd vorhanden. Somit also kein Problem, sich selbst zu versorgen. Ein schöner SPAR Supermarkt liegt in LaufnĂ€he. Im Bad fehlten ein paar kleinere Details. Keine Ablagemöglichkeiten fĂŒr Toilettenartikel. Keine HandtuchaufhĂ€nger. Kein separater MĂŒlleimer. Auch die Reinigung hĂ€tte etwas besser sein können. Die Terrasse wurde nie gefegt. Zigarettenstummel, BlĂ€tter und kleinere Äste von den BĂ€umen lagen den gesamten Aufenthalt auf der Terrasse. Der MĂŒlleimer wurde nicht geleert. Schmutziges Geschirr verblieb im SpĂŒlkorb und wurde nicht ausgetauscht. Das FrĂŒhstĂŒck (bis 11 Uhr) war in Ordnung. Es gab ein kleines Buffet mit KĂ€se, FrĂŒchten, Marmelade, Toast, Croissants und Muffins. Der frische Kaffe war super. Auf Wunsch gab es ein frisch zubereitetes Omelett. Sehr lecker, aber auch mit sehr langer Wartezeit.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Garlef, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr sĂŒĂŸes und tolles Hotel! Gerne wieder!

Wir hatten ein Doppelzimmer fĂŒr einen Monat gebucht und haben unseren Aufenthalt auf 1,5 Monate in diesem Hotel verlĂ€ngert, weil es uns so sehr gefallen hat. Die Hoteliers haben uns ein sehr sehr gutes Angebot in diesem Zusammenhang gemacht. Es ist ein kleines und sehr schönes Hotel. Uns hat nichts im Zimmer gefehlt: inklusive war Tresor, KĂŒhlschrank, WLAN, Fernseher mit DVD Player und Wasserkocher. Das warme FrĂŒhstĂŒck war sehr lecker und wurde von uns fast tĂ€glich genutzt. Vor unserem Zimmer gab es fĂŒr uns eine Terasse Mit 4 StĂŒhlen die sehr oft von uns genutzt wurde. Sauna, Whirlpool und Pool sind ebenfalls vorhanden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wĂŒrde gerne immer wieder kommen!!
Aufenthalt von 26 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Design Hotel. Smart staff.

Great place for Cape Town. Central and very smart staff.

10/10 – Hervorragend

vivek, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit sehr nettes Personal

8/10 – Gut

Stephan , Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

8/10 – Gut

Tamara, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Super Lage & nettes Personal!!

haben das grande kloof boutique hotel auf empfehlung gebucht; die lage ist top & auch das personal sehr nett & zuvorkommend. ParkplĂ€tze sind vorhanden, reservierung vorher sinnvoll! Minuspunkte: die Zimmer sind tw. schon abgewohnt; es war kein fön aufzutreiben (sollte man ja annehmen, dass der in einem hotel vorhanden ist - wĂ€hrend unserer reise hatten wir in jedem guest house/lodge einen fön ;-) ); auf die frage ob man ein restaurant fĂŒrs abendessen empfehlen kann, kam nur v&a waterfront. schade, weil gerade in 5 min walking distance gibt es bereits einige nette lokale, welche wir auf eigene faust gefunden haben (la mouette & fish/seafood snack bar im greek style); jacuzzi bzw sauna/dampfbad dĂŒrfen nur bis frĂŒh abends benutzt werden, da es sonst laut im angrenzenden zimmer ist.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

B + C, Bremen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly hotel

super friendly staff, worlds best omelette, really nice spa area (sauna, hot tub, steam sauna)

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked most. Deidra and her team were very personable and nice. They took time to make my stay enjoyable. Alec dropped me off at some places I needed to go. The bedroom was great and the bed very comfortable. Nice residential area.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

dalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was wonderful
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Baljit Kaur

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not be deceived by the photographs on all the websites... the photos look amazing - the reality, not so much... We had booked the Sea-View Wing Suite Top Level Deluxe via Expedia... Room 306. The location and views were great. The room was pretty much the same as the photo but could definitely do with a cosmetic upgrade. The bathroom was dreadful... old and dated! The description on Expedia stated the room offered cookware/dishes/utensils/oven/stovetop/toaster - totally inaccurate - so I basically paid for something that was never there! Pleasant staff... was lovely talking to Sarah, Miriam, Ester and the two gentlemen who were at Reception overnight. The miserable rude lady who sat at the Reception Desk on the right could certainly improve on her customer service skills. Breakfast was nice, had a good selection of vegetarian choices... however the fruit/baked items were not replenished once guests before us had taken. Overall, definitely not worth the amount of money I paid. I've stayed in less expensive hotels with higher standards.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

dalia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Christina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Funkar

Helt okey för kort trip. Frukosten var vÀldigt enkel. Inga pÄlÀgg till bröd eller yoghurt till flingor. Lite trÄkig pÄ ett boutique hotel att inte vÀrna mer om gÀsterna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Elaine

Mit einer Gruppe gereist

Very friendly staff!!

Super friendly staff. Very helpful. Breakfast was good. Great location-great view. Bed was very comfortable. An update on the decor and flooring would be nice. The floors are painted concrete-but rugs are on the floor. I believe it was good value for the price.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a great option if you go for vacations and need a place to go to sleep and take a shower. Room is large and confortable, but with many steps. I had some issues with the water in the shower but all of them were solved. Next time in Cape Town I am going to book here again.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christian, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really a lovely hotel and I had a great stay. I wil definitely return when back inCape Town.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Patrick

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De check inn was niet goed, we werden ‘s nachts in een vreselijke slechte kamer geplaatst. Wij hadden de duurste en meest comfortabele kamer geboekt en die hebben we niet gekregen tijdens ons verblijf. Ze hadden allemaal smoesjes om het goed te praten
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Paul

Not so good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

eric

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Wrong Room

El hotel no querĂ­a darme la habitaciĂłn que habĂ­a reservado y querĂ­an darme una peor tras haber volado mĂĄs de 18h. Se aferraban que me querĂ­an hacer pagar mĂĄs ya que ha habido un problema en el booking. Parte del staff era competente y otros no lo eran para nada.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nick Maarten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Van

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel cancelled upon my arrival without notice. Issue was between Hotels.com/Expedia and the nightly fare difference, though as the customer I was left with a cancelled reservation even after fully paying for it. Rather stressful experience to find alternative accommodation at the very last minute.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bilal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020