Terrasse/Patio

Bewertungen von Protea Hotel Fire & Ice by Marriott Cape Town

4 out of 5
Protea Hotel Fire & Ice by Marriott Cape Town
New Church & Victoria Street, Tamboerskloof, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

8.0

Sehr gut

122 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ellen Maria Frintrup

Super Lage, wunderbares freundliches Personal
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
Thank you so much Ellen for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed our great location and experienced wonderful service from our friendly staff. We look forward to welcoming you back again soon!

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gute Lage, allerdings könnten im WC eine Toilettenbürste angeschafft werden und die Anordnung für die Toiletterollen ist auch noch optimal. Kann Mann nur mit Verrenkungen erreichen
Aufenthalt von 20 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, eine einladende Bar, gutes Restaurant . Nicht gefallen : am 13.und besonders am 14.1. zu laute Musik, die kaum eine Unterhaltung zuließ. Drei völlig überflüssige Bildschirme , die sinnloses Fussball zeigten!!
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
Thank you Henning for your positive review and feedback! We're delighted to hear that you found our staff friendly and enjoyed our welcoming bar and good restaurant. We apologize for the inconvenience caused your feedback is valuable to us, and we'll work on ensuring a more enjoyable atmosphere for all our guests in the future. We hope to welcome you back soon for a better experience!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist perfekt, wenn man die Innenstadt bevorzugt. Alle beliebten Straßen sind zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen spitze. Wir haben schöne Zeiten in der Hotelbar verbracht. Aber: in unserem eigentlich sehr schönen Loft herrschte Tag und Nacht permanenter Lärm. Ein-und Durchschlafen war aufgrund von Partys im Hotel und Nachbargebäude sowie einer überlauten Lüftungsanlage vom gegenüberliegenden Gebäude kaum möglich. Erinnerte an „Übernachten im Flugzeug“.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Albert Smit am 16. März 2020
Dear Anonymous Thank you for completing a survey during your stay with us. We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible. Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best! Yours sincerely, Albert Smit General Manager

6/10 – Okay

Niklaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abdichtungen Sanitärbereich (Silikonfugen) verschimmelt, fehlend und erneuerungsbedürftig. Fenster nicht komplett dicht (kalte Luft dringt ein)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Albert am 30. Aug. 2019
Dear Anonymous Thank you for completing a survey during your stay with us. We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible. Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best! Yours sincerely, Albert Smit General Manager

8/10 – Gut

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren im Nebengebäude. Alles wunderbar ausser der Lift, der in den 3 Tagen immer wieder defekt war. Umgebung ist ok. Gutes Preis-Leitungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Albert am 11. Jan. 2019
Dear Oguzhan I refer to the guest survey that you kindly completed during your stay with us. We wish to assure you that your feedback about your service experience at Protea Hotel Fire & Ice by Marriott Cape Town is viewed in a serious light. Please accept my sincere apologies for the inconvenience that was caused to you during your stay regarding the lift. Your experience of the service delivery overall most certainly does not reflect the high standard that Protea Hotel Fire & Ice is usually proud to offer. I confirm therefore that your concerns have been addressed and that corrective action is being taken to rectify the shortcomings. GUEST feedback is imperative for us to ensure whether or not we are meeting and exceeding our GUESTS' expectations. We need to know when we have done right, but more importantly, when we have done wrong! Your feedback has therefore been truly invaluable to us. Should you require any further assistance from our side, please do not hesitate to contact me personally. Yours sincerely, Albert Smit General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Albert am 9. Jan. 2019
Dear Anonymous Thank you for completing a survey during your stay with us. We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible. Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best! Yours sincerely, Albert Smit General Manager

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Albert am 23. Nov. 2018
Dear Adrian GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I should, therefore, like to thank you for taking the time to complete a survey during your stay with us, and to assure you that your comments are being used constructively to maintain and improve, where necessary, our service standards and facilities. Thank you for choosing to stay at Protea Hotel Fire & Ice by Marriott Cape Town and we look forward to welcoming you back again soon. Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future. Kind regards Albert Smit General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Hotel in die Jahre gekommen. Personal mittelmäßig & Zimmer klein und sehr vernachlässigt... preis-kosten-Verhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Albert am 8. Nov. 2018
Dear A Thank you for completing a guest survey during your stay with us. We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible. Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best! Yours sincerely, Albert Smit General Manager

6/10 – Okay

Wilmo, Hamburg

Bemüht aber nicht immer kompetent
Die erste Aufregung gab es beim Check-In. Angeblich waren die Kosten der Übernachtung für unsere beiden Zimmer nicht durch Expedia an das Hotel bezahlt worden. Es blieb mir nicht weiter übrig, als den Gesamtbetrag mit meiner Kreditkarte erneut zu zahlen. Das Hotel wollte die Situation dann mit Expedia prüfen. Am Folgetag war die Sache dann zwar geklärt, meine Kreditkarte jedoch bereits belastet. Beim check-out wurde die Different dann wieder gutgeschrieben. Trotzdem sehr ärgerlich. Wir waren bereits 2012 und 2014 in diesem Hotel und haben damals keine negativen Erfahrungen gemacht. Zwischenzeitlich hat aber der Betreiber gewechselt... Das Hotel wurde auch teilweise umgebaut und im Erdgeschoss modernisiert, jedoch hat es dadurch an Charme verloren (sehr subjektiv)
Antwort von Albert am 8. Nov. 2018
Dear Wilmo Thank you for completing your guest survey during your stay with us. We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible. Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best! Yours sincerely, Albert Smit General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moderne Aufmachung aber Fehler im Detail
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind super freundlich! Die Dusche im Zimmer ist zwar ein stylischer Blickfang aber auch ein riesen Problem. Jedes mal wenn ein Gast heiss duscht geht der Feueralarm los! Bei uns war das jede Nacht der Fall!!!! 0:30 und gegen 3Uhr. Die Rauchmelder sind so extrem laut dass man direkt in Schickstarre aus dem Bett fliegt und vor Schreck auch nicht mehr schlafen kann! An der Tezeptuon wurde uns dann da Problem erklärt aber die Schuld liegt dann natürlich bei den Gästen die duschen!
Antwort von Janneman am 23. Jan. 2017
Thank you for staying with us and my apologies for the Fire Alarm activating - we have made some changes to ensure it is still effective but less responsive to steam from the showers.

8/10 – Gut

Nadina, Oldenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal!
Modernes Hotel, zu unserer Zeit im Februar/März nicht zu überlaufen, immer einen guten Platz bei den Mahlzeiten bekommen. Genügend Stellplätze für`s Auto, ein toller beheizter Außenpool, sehr freundliches Personal, super bequeme Betten und eine sehr zentrale Lage. Außerdem hatten wir von unserem Zimmer aus einen tollen Ausblick auf den Tafelberg!

8/10 – Gut

Thorsten V.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stylisches Party Hotel in guter Lage
Das Hotel hat tolle Zimmer mit moderner Einrichtung. Die Deluxe Suiten im Nachbargebäude mit 2 Schlafzimmern sind optimal für 4 Personen. Frühstück klasse, aber teuer. Pool klein, nur 3 Liegen und keine Dusche. Die Lage ist optimal für Leute die abends was unternehmen möchten. Unzählige Restaurants und Kneipen in der Kloof, Bree, Loop und Long Street. Am Freitag und Samstag DJ in der Lobby. Sehr viel Personal im Servicebereich, aber keiner kümmert sich richtig um die Gäste. Es dauert oft 15 Minuten bis man sein Getränk bekommt.

4/10 – Schlecht

Niklaus, Schweiz

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
unangenehmer Hotelaufenthalt
Gegenüber früheren Aufenthalten Abstieg: Reception unaufmerksam, schlecht orientiert, ständig laute Diskjockeymusik bei allen Mahlzeiten, Gepräch mit Freunden sehr erschwert. Unaufmerksames Zimmerpersonal.Nicht funktionierende Klimaanlage in den Zimmern. Immer noch ausgezeichnete Küche Hotel eignet sich nur noch für junge Gäste, die an laute Musik gewöhnt sind. Wir werden nicht mehr dort absteigen bwz.anderes Hotel auswählen. Lage nahe am Stadtzentrum wäre ideal.

6/10 – Okay

ich, Hamburg

Gute Lage, unkoordiniert, freundliches Persoal
Reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, deshalb haben uns mit 4 Personen ein Appartement für 2 Personen geteilt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Für einen Aufpreis bekamen wir ein Zimmerupgrade. Super. Das Zimmer war komfortabel und wurde täglich gereinigt. Der Service immer zuvorkommend. Der Taxiservice eine Katastrophe. Vom Hotel zu einer Destonation kein Problem- doch wieder abgeholt zu werden, kaum möglich- nur mit ständigen Telefonaten und langen Wartezeiten. Ansonsten aber keine Mängel- würde das Hotel empfehlen.
Antwort von Rekha Sohun am 29. Aug. 2015
Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you back soon ! Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes City-Hotel
Hotel ist soweit wirklich gut... die Lage passt auch mit der Nähe zur Long Street. Leider ist es nur etwas hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in mit recht viel Durchgangsverkehr im Flur, was insbesonders am Wochenende mit etwas Lärm verbunden war. Die super Bar und der nette Service haben das aber wieder wett gemacht.
Antwort von Rekha Sohun am 29. Aug. 2015
Thank you for your feedback. Glad you had a wonderful stay. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

6/10 – Okay

karl

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Zimmer (Loft)
sehr viel Platz und moderne Einrichtung. Zum Essen kann ich nichts sagen da wir nur außerhalb essen waren. Der Service (im Loftgebäude) ist schlecht. Haben unsere Kaffemaschine selber in Gang bringen müssen (mit Betriebsanleitungaus dem Internet) da trotz mitteilen das sie nicht funktioniert keiner was unternommen hat. Das gleiche gilt für eine defekte Birne der Nachttischlampe diese wurde bis zum Ende des Aufenthalts nicht ersetzt. Auch wurde ab und zu vergessen das kostenlose Wasser (Leitungswasser) und die Kaffebohnen aufzufüllen. Wie überall in Afrika stehen viele Angestellte rum und sind sehr nett aber arbeiten (nach deutschen Verhältnissen :) nicht besonders viel. Alles in allem hatten wir trotzdem einen schönen Aufenthalt würde auch wieder diese Hotel buchen, allerdings vorher noch andere ausprobieren...
Antwort von Rekha Sohun am 29. Aug. 2015
Vielen Dank, dass Sie mich wissen, daß man das Hotel geliebt, aber der Service war insgesamt nicht der Norm . Wir sind seit mehr Zeit und Training in unserem Team investiert, was sich nun stark verbessert. Hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch in Südafrika , werden Sie bei uns bleiben und lernen Sie die alle neuen, verbesserten Service-Levels zu erleben. Grüße, Rekha Sohun Deputy General Manager

8/10 – Gut

CNijboer, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ordentliches Familienhotel
Insgesamt gutes Hotel mit für den Preis angemessenem Service und Zimmer. Sehr schöner Park/Garten und gutes, wenn auch etwas teures, Spa. Die Einrichtung des Hotels ist manchmal nicht stimmig, bleibt nicht einem Stil treu. Am Gebäude selber könnte so manches mal wieder restauriert werden (Fensterläden außen, Markisen auf Terrasse zerrissen) ...
Antwort von Rekha Sohun am 29. Aug. 2015
Thank you for your feedback. Glad you had a wonderful time. See you soon ! Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel mit tollen Appartments
Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern gebucht und das war absolut klasse, Größe ca. 90 qm, Wohnzimmer mit Sofa, großem Esstisch und Küche mit toller Kaffeemaschine, Treppe im Wohnzimmer zur Galerie mit einem abschlossenen Schlafzimmer mit Dusche und Toilette und weiteres Schlafzimmer im EG mit Dusche und seperater Toilette. Das Haus mit den 12 Appartments war allerdings vom Hotel getrennt, hatte aber eine eigene Tiefgarage. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, die Bar stylisch und gut besucht. Pool klein und Liegen im Haus. Lage ca. 500 m zur Long Street, das direkte Umfeld nicht so toll, aber in der Breestreet einige tolle Restaurants und Kneipen. Hotel liegt direkt an der M62 Richtung Tafelberg und Camps Bay.
Antwort von Rekha Sohun am 29. Aug. 2015
Thank you for rating us 5 stars. I am over the moon that you had an AWESOME stay with us and we hope to see you soon. Remember to play with fire and skate on thin ice. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thank you for your feedback. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

labor 98, La Spezia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mitten in der Stadt
Super Hotel in der Nähe der Longstreet, sehr nettes Personal, coole Einrichtung
Antwort von Rekha Sohun am 29. Juni 2015
Awesome feedback. Glad we made your stay ! PS: Don't forget to play with fire and skate on thin ice. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Miles C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great Hotel - with style and an exquisit kitchen
This Hotel has a unique flair you feel from the moment you are entering the Lobby. The interior design is fantastic. It has a nice view on the table mountain, a great lounge and a fantastic restaurant. You get the best Milkshakes in the world there and the food is really good. The staff is more than friendly and helps you with everything. The greatest place to stay in Cape Town!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thank you for your feedback. Glad you enjoyed your stay. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Stein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt
Ein sehr schönes und modernes, sauberes Hotel. Gutes Publikum und alles sehr freundlich. Wir hatten eine Loft und die war absolut phantastisch, außer der etwas zu lauten Klimaanlage. Reinigung der Zimmer optimal, nur der Service mit dem Wasser/Zimmer und auch in der Bar könnte ebenso sein. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen.
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thank you for your feedback, Glad you had a great stay. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

8/10 – Gut

Gerhard71

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir hatten einen super Aufenthalt im Fire+Ice. Nettes Personal. Tolle Ausstattung. Und im Hintergrund trohnt der Tafelberg.

4/10 – Schlecht

Ivan Levy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis enttäuschend.
Sehr enttäiuschend. Klima funktionierte nicht und wurde nicht repariert. Vorhang funktionierte die erste Nacht nicht - wurde von der Sonne um 6 Uhr aufgeweckt! Badezimmer ohne elektrischen Anschluss für Rasierer. Alles ein bisschen schmudelig. Bett sehr bequem - Duvet hatte ein Loch von einer Zigarette!
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thanks for the feedback. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

8/10 – Gut

Egli

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thanks for the feedback. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel
Stylisches Hotel, mit schöner Einrichtung, witziger Smoking-Lounge und coolen WCs. Super Bar mit leckeren Drinks, Personal sehr freundlich. Zimmer eher klein, Dusche war kaputt und hat das halbe Zimmer nassgespritzt. Zimmerservice sehr toll, kommt zu jeder Tageszeit.
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thanks for the feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbares Stadthotel
wir buchten als Familie mit 2 Jugendlichen Kindern ein "2-bedroom-Appartement" und wurden in einer Suite untergebracht - super! Ausreichend Platz für alles was dabei war und 2 Bäder!!
Antwort von Rekha Sohun am 29. Juni 2015
Awesome feedback. Glad you enjoyed your stay. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

4/10 – Schlecht

nina, Wien, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
außen hui, innen pfui
Ich habe mich so auf dieses Hotel gefreut, da die Bilder im Internet toll aussehen. Dann kommt man rein und die Mitarbeiter dort haben schon nicht besonders viel Charme und Freundlichkeit an den Tag gelegt. Die Zimmer sind enttäuschend winzig und es ist keinerlei Komfort zu erwarten. Es gibt nicht mal eine Minibar. Ich habe auch kein Wasser oder sonstige Aufmerksamkeit bekommen. Die Zimmermädchen sind sehr unterschiedlich - das merkt man daran, dass die eigenen Dinge immer anders stehen nachdem gereinigt wurde. Richtig sauber machen kann keine von ihnen. Leere Verpackungen werden nicht entsorgt und die Lacke Wein wird lieber eintrocknen gelassen als weggewischt. Gläser die man von der Bar mit rauf nimmt, werden auch nicht wieder weggeräumt... Sie haben ein paar ganz nette Designelemente die allerdings mit Fingertappern übersät sind und somit sehr schmuddelig wirken. Die Lage ist sehr o.k. finde ich. In 5 Min. Walking-Distanz gibt es schon nette Cafes und ein paar Meter weiter auch Lokale zum Abend essen. Longstreet und Kloofstreet. Zur Waterfront sind es mit dem Taxi etwa 5 Euro. Ich habe im Hotel nichts gegessen, somit weiß ich darüber nix zu berichten. Was man ihnen aber hoch anrechnen muss: Internet ist gratis und geht auch noch relativ schnell. ;)
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thank you for your feedback. I have noted your comments. Regards, Rekha Sohun Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel, Küsnacht, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice rooms > for for the suites!
this hotel is well located if you want to be in the center of town without the noise. nice little, heated pool on first floor. The hotel has all facilities a modern travel needs. FREE internet access, rich breakfast buffet and friendly staff.
Antwort von Rekha Sohun am 12. Sept. 2015
Thank you for the feedback.

10/10 – Hervorragend

Malak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent and service was beyond!
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fire & Ice family am 13. März 2024
Thanks a million Malak for the stellar review! We're thrilled you had such a great experience with our staff and service. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fire & Ice family am 13. März 2024
We're thrilled to hear you had a fantastic experience! Thanks Claudio for the amazing rating, and we hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Carolyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My stay is generally okay for anyone who will spend most of their time outdoors.The rooms are small though well designed with a flat screeen tv,fridge and hot kettle.The shower was great! The beds were comfortable but the pillows were terrible.They also do not have iron boxes incase you need one. It’s ideal for adventurous and younger individuals/couples I also didn’t like that they didn’t have curtains so sleeping past 5 am is impossible as the light comes right through! The location is great in a quiet place
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Oladipo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice, quiet place with a good vibe. Good for business and pleasure.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
Thanks Oladipo for the four-star love! Glad you enjoyed our chill vibe. Hope to catch you again soon!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

tiffany

Mit einer Gruppe gereist
Great sleep
It was a great bed, room was last minute & not bad. Atmosphere was excellent! Price was right!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

OLIVE

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
Thank you Olive for your rating. We appreciate your feedback. If there's anything specific you think we could improve upon, please feel free to let us know. We're always looking for ways to enhance our guests' experience.

4/10 – Schlecht

Richard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Funeka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel
It was the blessing weekend ever ❤️ Everything was perfect Your food Place Staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Keren-happuch

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
Thank you Keren-happuch for the fantastic review! We're thrilled to hear that everything was great during your visit. We can't wait to welcome you back again soon for another wonderful experience!

10/10 – Hervorragend

uzoma

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is everything one looks for in a hotel. Their services are excellent. I would recommend it for anyone around that area.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fire & Ice family am 15. März 2024
We're delighted to hear that our hotel met all your expectations! Thank you Uzoma for your kind words about our excellent services. It means a lot to us. We truly appreciate your recommendation and look forward to hosting you again!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Noise & Racket
While all other aspects of the hotel is perfect sevice, food etc, the actual hotel isnt built propperly for noise cancellation. With a night club just across the road this is obvious.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Katherine

The property was not understanding about an unintentional double booking that was caught within 24 hours of purchase and several weeks prior to the stay. Even the request to not refund but convert to a credit at the property was denied. I will stay somewhere else
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kelvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food was great. There was a variety to choose from at every meal. I didn't know about load shearing Until a cab driver told me. I just thought we were experiencing something temporary. Didn't know all of south Africa was experiencing the same thing.