Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Queen Victoria Hotel & Manor House by NEWMARK





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 433.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Premium-Zimmer, 1 King-Bett
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Portswood Close Portswood Ridge, Victoria & Alfred Waterfront, Cape Town, Western Cape, 8001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 385.00 ZAR für Erwachsene und ca. 200 ZAR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 900 ZAR pro Person (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Queen Victoria Hotel
Queen Victoria Hotel & Manor House by NEWMARK Hotel
Queen Victoria Hotel & Manor House by NEWMARK Kapstadt
Queen Victoria Hotel & Manor House by NEWMARK Hotel Kapstadt
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Queen Victoria Hotel & Manor House by NEWMARK
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Jürg
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Technisch veraltet
Jürg
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
M
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
M
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Guido J.
1. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guido J.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
chris, sturtgart
8. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes stilvolles hotel in sicherer Lage
chris
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Matthias
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Service eines 5-Sterne-Hauses
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathisches Boutique Hotel super gelegen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Claudia, Schweiz
26. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit top Service
Claudia
10/10 – Hervorragend
Ingrid, München, Bayern
28. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel in ausgezeichneter Lage am Hafen
Ingrid
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt, tolles Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Markus
15. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jirka
20. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jirka
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Wolf
13. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolf
8/10 – Gut
Bolle, Germany
2. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bolle
8/10 – Gut
Susanne
3. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanne
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hoterl für Touristen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein elegantes und sehr freundlichen Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stefan, Bayern, Deutschland
20. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden - extremely satisfied
Stefan
10/10 – Hervorragend
Deborah
13. Mai 2025
Deborah
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025