Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Le Vendome Hotel

4 out of 5
Radisson Blu Le Vendome Hotel
20 London Road, Sea Point, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

7.8

Gut

199 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr zentral und das Personal sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 6. März 2020
Dear Anonymous, Thank you for sharing your experience with us. We are delighted to see you enjoyed the location and found the staff to be friendly. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

4/10 – Schlecht

Anja, Bad Homburg

Man war stets bemüht könnte man es nennen. Dermaßen Trinkgeld getriebenes Personal. Am schlimmsten der Typ an der Bar.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Anja, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hätte Moewennest heißen sollen. Rund um die Uhr Geschrei der Möwen,die unterhalb der Fenster auf dem Vordach des Hotels nisteten.Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Frühstück war ungenügend, es fehlte stets etwas, entweder dasToastbrot, Besteck, Kaese, Butter.Staendig war man auf der Suche. Obstauswahl war gut.Das Personal stets gut gelaunt und unbeeindruckt von den Widrigkeiten. Ich kann von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 6. März 2020
Dear Anonymous, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

2/10 – Ungenügend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage defekt, Balkon voller Vogeldreck und nicht nutzbar, Baulärm wegen Renovierungsarbeiten,
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2020
Antwort von Chante am 27. Jan. 2020
Good Day Manfred, Thank you for your Rating. It goes without saying that we value your feedback and thank you for the opportunity to enhance our service experience. The results of your stay will most certainly be shared with the staff in order to ensure that the level of service you received is not shared with the rest of our guests and the areas that we need improving on is imperative for staff training To improve where we let you down. Kind regards, Chante

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sieht von ausser schön aus, doch die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Möbel defekt. Für ein Radisson hätten wir mehr erwartet. Wie die 4* zustande kommen ... keine Ahnung. Mehr als 2 1/2 waren es sicher nicht. Allerdings war das Frühstück gut und die Mitarbeiter haben durch ihr nette und herzliche Art das Hotel in ein positiveres Licht gerückt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tess am 18. Dez. 2019
Dear Guest thank you for taking the time to write your review. We regret to hear that the staff service provided was not to your standards. We are always working to improve our guests experience and we look forward to another opportunity to exceed your expectations.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Max. 2-3 Sterne, aber nicht 4!
Grundsätzlich war Preis-Leistung gut. Allerdings kann ich die 100%ige Zufriedenheitsgarantie nicht bestätigen. Die Lage ist echt gut, Shuttle-Service zur Waterfront super, klasse freundliches Personal. Allerdings alles etwas unorganisiert. Das Zimmer war absolut nicht 4 Sterne-Klasse. Sehr renovierungsbedürftig, Die Schränke fallen auseinander, Schimmel im Bad, fehlende Armaturen, kein Balkon, schlechte Aussicht auf Nachbarhaus und dann noch fehlende Vorhänge. Das Beistell-Bett fürs Kind wurde vergessen und erst nach der 2. Ermahnung aufgebaut. Beim Frühstück hat schnell eine ganze Menge gefehlt und wurde nicht nachgeliefert. Selbst in Südafrika entspricht das keiner 4-Sterne-Klasse. Für den Preis kann man dort aber ein paar Tage überstehen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage in Seapoint.
Der Aufenthalt war insgesamt gut. Nur die Zimmermöbel waren in einem schlechten Zustand. Die Schränke waren kaum zu gebrauchen. Türen und Schubladen waren defekt. Bei der Ankunft wurde von uns aus drei Zimmern das mit den besten Möbeln ausgesucht. Die Lage und Ausstattung des Hotels waren gut. Das Frühstück war auch sehr gut..
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit super Service in sehr guter Lage
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von Thys Van der Merwe - General Manager am 2. Nov. 2018
Dear Kathrin Thank you for the remarkable review, we appreciate your feedback. We are pleased to read about your wonderful stay and experience. Your compliments will most definitely be extended to the entire Team as they too, love hearing about our guests' stay. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind Regards

8/10 – Gut

EgonOlsen, Suhl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel mit guter Lage
Kostenloser Hotelbus zur Waterfront jede Stunde und zurück - ideal für Ausflüge in die Stadt. Im Umfeld findet man gute Restaurants für jeden Geschmack. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und immer freundlich. Der Aufenthalt im Hotel macht wirklich Spaß. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und bietet viele Leckereien, einschließlich Obst und frisches Gemüse. Auch die kostenlosen Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Ich persönlich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Thys Van der Merwe - Operations Manager am 14. Juni 2018
Dear EgonOlsen Thank you for completing our guest satisfaction survey. We appreciate your positive feedback and are always striving to exceed our guest’s expectations. We look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandpromenadennähe
Wir hatten ein gemütliches Standardzimmer im 5.Stock mit super Aussicht zum Meer; bewachter Parkplatz u. Restaurants zu Fuß erreichbar; Hop on-Hop off Bus hält ganz in der Nähe; sehr gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe, Operations Manager am 7. Mai 2018
Dear Anonymous, Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Le Vendome Hotel, Cape Town. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Radisson Blu Le Vendome Hotel, Cape Town

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel in Sea Point
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet jedoch war das Personal im Frühstücksraum nicht angemessen im Verhalten. Tische wurden doppelt besetzt obwohl am Tisch schon jemand saß und dieser nur kurz zum Buffet ging um sich was zu essen zu holen. Rühreier haben 50 min gedauert! Das restliche Personal besonders Portier und Rezeption waren sehr nett und höflich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe, Operations Manager am 7. Mai 2018
Dear Anonymous, Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Le Vendome Hotel, Cape Town. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Radisson Blu Le Vendome Hotel, Cape Town

8/10 – Gut

Gerold, Westerstede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel gute Preis-Leistung.
Es gibt viel zu unternehmen, es werden viele Tages oder Halbtagestouren angeboten. Robben-Insel rechtzeitig buchen, besonders interessant war das Museum im Groote Schuur Krankenhaus mit Führung (CB 1. Herztransplantation 1967) , die Townshiptour und die Robben Insel Nelson Mandela. Auch der Ausflug zum Kap der guten Hoffnung war sehenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe, Operations Manager am 18. Apr. 2018
Dear Guest. Thank you for taking the time to provide us feedback with regards to your stay, We hope to welcome you back soon. Warm Regards, Thys Van Der Merwe, Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir übernachteten eine Nacht. Es war alles in Ordnung und wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe, Operations Manager am 4. Apr. 2018
Dear Guest. Thank you for taking the time to provide us feedback with regards to your stay. I am happy to hear that you found our staff to be friendly and cooperative and that you enjoyed the room and breakfast in the mornings. We look forward to welcoming you back in the near future. Warm Regards, Thys Van Der Merwe, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

wombat, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen
Das Hotel bot uns nicht nur ein sehr gutes Frühstück, mit freundlichem Personal, sondern auch die Möglichkeit unser Mietauto immer zu parken, um damit täglich Ausflüge zu machen. Ist nicht selbstverständlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe am 27. Feb. 2018
Dear wombat. Thank you for taking the time to provide us feedback with regards to your stay. I am happy to hear that you had a wonderful time and enjoyed the breakfast offered as well as the complimentary parking. We hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Thys Van Der Merwe, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Thys Van Der Merwe am 21. Juli 2018
Dear Thomas. Thank you for taking the time to rate our hotel, we appreciate your feedback and hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Thys Van Der Merwe, Operations Manager

8/10 – Gut

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung stimmt.
Sehr gute Standort. Schöne Zimmer mit Balkon & Meeresicht. Service bestens!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Clinton Thom am 23. Jan. 2018
Dear Marlene. Thank you for taking the time to rate our hotel, we appreciate your feedback and hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gutes Erlebnis mit traumhaftem Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Clinton Thom am 23. Jan. 2018
Dear Christian. Thank you for taking the time to rate our hotel, we appreciate your feedback and hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr netten und engagierten Mitarbeitern
Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und bequem. Doch wirklich großartig sind die Mitarbeiter! Extrem hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, dass man sich nur wohlfühlen kann!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Clinton Thom am 23. Jan. 2018
Dear Anonymous. Thank you for taking the time to provide us such wonderful feedback. I am happy to hear that our staff was able to contribute to your stay and that they gave you the Yes I Can service we strive for daily. We hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager

10/10 – Hervorragend

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Le Vendome!
Sehr gutes Frühstück, toller stündlicher free Shuttle zur Victoria@ Alfred Waterfront! Sofortige Buchung im Hotel von einer Tagestour! Viele hoteleigene Parkplätze! Safe! Sicherheitsgefühl top! Komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Clinton Thom am 4. Jan. 2018
Dear Arne. Thank you for taking the time to write such a lovely review. I am happy to hear that you had a great time and we hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager

6/10 – Okay

Peter

Frühstück war eine Katastrophe. Statt Spiegeleier alles durchgebraten...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Dear Peter. Thank you for taking the time to provide us feedback with regards to your stay. My sincerest apologies for your breakfast item not being delivered how you ordered it. We pride ourselves on our breakfast and I will definitely let our team know of your concerns. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager

8/10 – Gut

Hu.C, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, guter Service
Das Hotel ist ideal fuer Ausflüge in die Stadt und zur Kuesten- und Cap-Region positioniert. Der gute, stets freundliche Service ist angenehm. Es wird ein reichhaltiges und vielfältiges Fruehstueck geboten. Die Zimmer sind sauber jedoch mit Blick auf die Fliesen, insbesondere die Fliesenfugen sowie die Fenster- und Tuerschliessungen renovierungsbeduerftig. Abgesehen davon hat uns der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2017
Antwort von Clinton Thom am 4. Juli 2017
Dear Hu.C. Thank you for providing us feedback with regards to your stay. It warms my heart to hear that you had such a pleasant experience and that our staff was able to contribute to that. I am happy to hear that you enjoyed breakfast and the variety thereof. We hope to welcome you back to Cape Town soon. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager.

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer in hohem Stockwerk empfohlen.
Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage mit tollem Service und sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Dear Fabian. Thank you for taking the time to provide us feedback with regards to your stay. It warms my heart to hear that our staff could assist you where need be and gave you the Yes! I Can service. We hope to welcome you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes sauberes Hotel in Sea Point / Cape Town
Hotel sehr zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt, ruhig, 30 sek. vom Wasser, jogging Strecke, Spaziergänge, stündlicher Shuttle Minibus zur Waterfront - wer möchte geht für 50 Min. zu Fuß, auch 90 Min. zur Camps Bay. Komme nächstes Jahr wieder.
Antwort von Clinton Thom am 10. Mai 2017
Dear Anonymous. Thank you for providing us feedback with regards to your stay. I am happy to hear that you had a great stay and that you enjoyed the complimentary shuttle to the V&A Waterfront. We look forward to welcoming you back in the near future. Warm Regards, Clinton Thom, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Susanne , Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in super Lage
Das Hotel liegt in Sea Point super zentral unmittelbar in der Nähe der Promenade ! Das Personal ist sehr sehr höflich - die Zimmer sehr sauber . Das Frühstücksbüffet ist sehr gut ! Wir buchen es sicherlich wieder !
Antwort von Clinton Thom am 16. Mai 2016
Thank you so much for the wonderful review. We love hearing from you and will pass it on to all our staff who love reading the review. Have a wonderful day ahead. Kind regards. Clinton Thom. General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in guter Lage
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet und einwandfrei sauber, das Frühstück sehr gut. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage in Seapoint ist einwandfrei, es gibt einen bewachten Parkplatz direkt gegenüber.
Antwort von Clinton Thom am 29. Mai 2016
Thank you so much for your wonderful review of our property. I am looking forward to seeing you again. We love reading the reviews and I will personally thank the staff on your behalf. We cannot wait to see you again and i hope that you have a wonderful weekend ahead and a wonderful New Years. Kind regards. Clinton Thom.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut trotz einiger Schönheitsfehler
Anfangs erhielt ich nicht das gebuchte und bestätigte Zimmer, das augenscheinlich gar nicht (mehr) verfügbar war; erst nach dringlicher Intervention und unter Nachweis der Buchungsbestätigung gab es ein Upgrade - dann allerdings in die beste Kategorie. Der anschließende Aufenthalt war sehr entspannt. Ärgerlich waren allerdings Bauarbeiten im Poolöbereich, die dort einen ungestörten Aufenthalt unmöglich machten.
Antwort von Clinton Thom am 30. Jan. 2016
Thank you so much for your review and we love hearing from you. I am glad that your stay was neat and comfortable. We do apologise for some of your experiences and please feel free to email us if you are still not 100 percent satisfied. Our hotel is going to be refurbished in the next few months and all our rooms are going to be renovated and we are also going to add in a gym and a spa. We also have a Radisson Blu One touch app that lets guests know what there is to do around Cape Town. Please feel free to come and visit us again. Have a lovely weekend ahead. Warm regards from Cape Town, Clinton Thom, General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Neues Radisson noch in Lernphase
Das Hotel wird erst seit ein paar Monaten von Radisson betrieben. So erklären sich die ein oder anderen Anlaufschwierigkeiten, die es in anderen Radisson Hotels in Südafrika so nicht gibt. Das Zimmer wurde aufgrund gravierender Mängel zwar anstandslos getauscht, fragt sich nur, warum ein nasser Teppich aufgrund von undichter Isolierung zum Badezimmer erst dem Hotelgast auffallen muss. Das Personal ist bemüht, aber nicht immer professionell, so fehlt es vereinzelt an der nötigen Distanz. Wenn man sich bewusst ist, dass das Radisson Le Vendome noch in einer Übergangsphase ist, kann man aber dennoch für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis einen schönen Aufenthalt in Kapstadt verbringen. Nicht alles ist perfekt, aber das Personal gibt sich Mühe und vieles funktioniert schon so, wie man es von anderen Radisson Hotels gewohnt ist.
Antwort von Clinton Thom am 2. Okt. 2015
Thank you so much for your review of the Radisson Blu Le Vendome Hotel. We truly appreciate your time and value your feedback. We cannot wait to see you again and I hope that you have a wonderful weekend ahead. Warm regards from Cape Town. Clinton Thom General Manger.

10/10 – Hervorragend

Chris, Frankfurt, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Sea Point Lage
Needs to be modernized (Elevators, Floors) but still it's a charme of a five star hotel from the good old time...
Antwort von Mr Thom am 14. Sept. 2015
Thank you so much for your review of the Radisson Blu Le Vendome Hotel. We truly appreciate your time and value your feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again soon. Warm regards, Clinton Thom General Manager

2/10 – Ungenügend

mohamed, zurich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
0
alles kaput in das hotel klimaanlage fast alle zimmer pool nicht zeiber !!!!
Antwort von Clinton Thom am 16. Juli 2016
Thank you so much for the wonderful review. We love hearing from you and will pass it on to all our staff who love reading the review. Have a wonderful day ahead. Kind regards. Clinton Thom. General Manager.

4/10 – Schlecht

JP, Denver, CO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately, a bad experience. Our hotel room was in an unacceptable condition. Various issues including the closet doors, poor AC, drawers coming off, etc, etc. I was told that the hotel was going through remodeling. They offered a refund which they never did after two months of following up with them. Enough said. : (
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Customer Care am 30. Apr. 2020
Thank you for taking the time to write a review. It saddens us to know that your stay was anything less than pleasing due to the overall condition of the room at that time. While we wish you had a better experience, it is the feedback like this that we learn from and used to improve upon. We work hard to deliver an exceptional guest experience and it's apparent in this case that we fell short during your stay. We hope that you will give us a chance to earn back your trust so that we will have another opportunity to do our best and offer great hotel experience that our guests have grown so fond of.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tru Blu!
Top notch service all around- front desk, restaurant and house keeping. Employees had team chemistry and it showed. A lot of the reviews which refer to the facilities being dated are unfairly harsh. The hotel is as good as they get in say Europe and has an excelent location close to the beach front and V&A.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Location is very good, however the rooms would require a lot of TLC!!! Pool area very dirty because of birds nesting on hotel roof near the pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle am 24. März 2020
THANK YOU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle Van Rensburg am 23. März 2020
Thank you! We look forward to having to back in the future

2/10 – Ungenügend

Valentino, Italy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Morning customer manager is not professional. The room has not the facilities showed in the picture
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle am 18. März 2020
Dear Valued Client, thank you for taking the time to write a review. It goes without saying that we value your feedback and thank you for the opportunity to enhance our service experience. Yours SIncerely Radisson Blu Le Vendome

6/10 – Okay

Rosalind, Singapore

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
House keeping is very lacking in standards! Didn’t clean my room properly leaving used cup on the table, not replacing new bath gel, removing our toothbrushes from the glass leaving them on the vanity top and lastly my nightmare..removing my face wash packet! The hotel manager in charge helped finally bringing me a replacement but it took more than an hour to sort I’m out as there was no housekeeping manager on duty! Having to check on at 5am didn’t help matter and I needed to have an early night!! I was totally aghast by the rubbish Housekeeping standard of service!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle am 16. März 2020
Dear Valued Client, thank you for taking the time to write a review. It goes without saying that we value your feedback and thank you for the opportunity to enhance our service experience. Yours Sincerely Radisson Blu Le Vendome

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Danielle am 16. März 2020
THANK YOU

8/10 – Gut

Wesley

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not bad, but could've been better.
We stayed at Radisson Blu Le Vendrome for our trip down for the Cape Town Cycle Tour. The location was perfect. Unfortunately everything else at the hotel seemed less than perfect. The hotel is old and shows with wall paper peeling in areas. The aircon works at first but then decides to blow at any temperature it decides on. My wife and I were bitten badly by ticks. We did ask for clean sheets on the bed, but continued to get bites each night we slept. The morning breakfast spread was great. Service was even better in the breakfast area, with very attentive service staff. Room service was very slow. The food and drinks that arrived were great, no issues - just a timely process to get room service delivered. Overall it wasn't bad, but could definitely have been better for a premium hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle am 16. März 2020
Dear Valued Client, thank you for taking the time to write a review. It goes without saying that we value your feedback and thank you for the opportunity to enhance our service experience. Radisson Blu Le Vendome is an old and established hotel, and we are renovating the rooms and hope to be complete by the end of 2020. Yours SIncerely Radisson Blu Le Vendome

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A sleep not to be forgotten
Had too sleep in a so called king size bed which was just two beds pushed together leaving an uncomfortable space.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Danielle Van Rensburg am 12. März 2020
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

MG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The location was good, all the sight-seeing places were very near.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 6. März 2020
Dear MG, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your experience. We look forward to your next stay. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Work in progress
The hotel should be described as a work in progress. Many rooms are generally in need of updating, which appears to be happening, judging by the noise from the top floors. The staff are great, if somewhat down in numbers and the duty manager, Sadeek, went out of his way to make our stay enjoyable. In a few years time this hotel should be firing on all cylinders.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blue Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear James, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to see that you enjoyed your stay with us and found our staff to be great. Your feedback has been shared with the team. Thanks The Radisson Blue Le Vendome Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sviitti oli tilava mutta huonekalut rikkinäiset, likainen kokolattiamatto, parveke oli lintujen valtaama ja likainen. Kun soitti ”one point of service” numeroon mikään asia ei edennyt; pyykkiä ei haettu, vesipullon tulo kesti 6 päivää, lisäpeitto tuli kolmen soiton jälkeen. Aamiaishenkilökunta oli loistava! Hienot autot joita voi tilata retkille
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Anonymous, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Seapoint is a nice area
Air-condition not working in our room. Reported it twice, but nothing was done, nor reported back. Lots of seagull outside our room that made a lot of noise, so impossible to keep the door or windows open at night. The breakfast could have more options in spread, or more employees fill up when empty.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Anonymous, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

2/10 – Ungenügend

Darrell, Sydney, Australia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property lacked maintenance. Broken drawers, cupboard has no doors, toilet seat loose. Hotel admin atrocious- messed up booking in every possible way. Staff friendly but never follow through on promises. Hotel transfer did not arrive to collect me from airport. Definitely never again!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Darrell, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

4/10 – Schlecht

Jacobus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Jacobus, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

10/10 – Hervorragend

John, Stamford UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location in sea point Close to sea and good restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear John, Thank you for choosing to stay with us. We are delighted to see that you enjoyed the location. We look forward to hosting you again in the near future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

2/10 – Ungenügend

Zahiera

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome Team am 4. März 2020
Dear Zahiera, Thanks for choosing to stay with us during your stay. We appreciate the feedback given and are sorry if we missed the mark on some aspects of your stay. Know that your voice is important to us and will be used to further improve our services. We hope for another opportunity to provide an excellent stay in the future. Thanks The Radisson Blu Le Vendome Team

6/10 – Okay

Mandy, Sevenoaks

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly and helpful staff. Delicious Breakfast and snacks. Room needed redecorating (which I believe is planned) a few small issues dealt with immediately. Very helpful and friendly tour guide.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Radisson Blu Le Vendome am 4. März 2020
Dear Mandy, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to see you found the staff to be helpful and enjoyed the breakfast. We are sorry to see that we missed the mark on some aspects of your stay. Thanks The Radisson Blu Le Vendome