Bei einem Aufenthalt im Hotel Gabarda kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gabarda verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eignung für Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Hausschuhe
Regendusche
Unterhaltung
Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 11:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schliessungen
Die Unterkunft ist vom 11. August bis zum 28. August geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT036005A1YIF4DLRG
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gabarda
Hotel Gabarda Hotel
Hotel Gabarda Carpi
Hotel Gabarda Hotel Carpi
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Gabarda haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gabarda?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Gabarda?
Check-in ab: 11:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Gabarda?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Gabarda?
Dank der ausgezeichneten Lage in Carpi ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Kirche Santa Maria in Castello, Piazza dei Martiri und Museo Monumento al Deportato. Palazzo dei Pio ist 3,5 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Gabarda
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
25
20 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
20
4 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
4
3 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
2
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
———
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Andreas
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Zwischenhalt
Sehr angenehmes ruhiges Hotel mit tollem Restaurant!
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Walter
22. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel
Tolles Hotel sehr ruhig gelegen. Sehr freundlicher Service. Das Zimmer war sehr sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Werner, Nürnberg, Deutschland
31. März 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Gabarda
Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Das angrenzente Restaurant ist sehr zu emphelen.
Sichere Parplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Werner
8/10 – Gut
W, München, Germany
24. März 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu Messezeiten preiswertes Angebot im Raum Bologna
Nachdem im Raum Bologna wegen einer Messe alles überteuert war, fanden wir dieses Hotel. Kann man empfehlen weil über dem Durchschnitt in Italien aber leider kein vernünftiger Internetzugang weder über WLan noch über Kabel.
W
4/10 – Schlecht
Andrea
Geschäftlich gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Paolo
9. Nov. 2024
Camera a piano terra fuori dall’albergo troppo spaziosa
Paolo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 – Schlecht
pascal
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas terrible
Cher, loin de tout et bruyant. Mais personnel sympa.
pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Patrizia
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Patrizia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Paul ibeawuchi
4. Okt. 2024
Paul ibeawuchi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Tommi
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tommi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
Valter
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Serhiy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Mai 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ottima colazione, personale molto gentile, materasso super comodo, pulizia scarsa.
Serhiy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Giuseppe
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Hotel a Carpi
Hotel senza infamia e senza lode.
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marga
4. Sept. 2023
Marga
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Aprile
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Struttura bellissima
Bellissima struttura! Personale gentile e simpatico.Attento al cliente.
Aprile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Alice
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très grande chambre avec un très grand lit.
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
29. Jan. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Carina
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Sonia
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, amazing suite, and awesome staff! Highly recommend staying here! It won’t disappoint!
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
francesco
8. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Veronica
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veronica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ci è piaciuto molto. Struttura molto curata, personale molto cortese, ottima posizione per quello che serviva a noi.
Molto comoda la camera a piano terra che ci ha evitato scale o ascensori.