Atlantic Lux Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich in Cartagena, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum und nur wenige Schritte von Strand von Bocagrande

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Atlantic Lux Hotel

Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, LiegestĂŒhle
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert
Terrasse/Patio
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 79.
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Junior-Suite

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

7.8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Double Room Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite Junior with Street View

  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida San MartĂ­n No.8-20, Bocagrande, Cartagena, Bolivar, 130001

In der Umgebung

  • Strand von Bocagrande - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Castillo Grande Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Uhrenturm - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Centro de Convenciones Cartagena de Indias - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Castillo San Felipe de Barajas - 6 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafael Nunez Intl. (CTG) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCrepes & Waffles - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEl Gran Pandebono - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJuan Valdez CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChef Julian - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHamachi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Atlantic Lux Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Bocagrande
Die nahe Centro de Convenciones Cartagena de Indias und Uhrenturm gelegene Unterkunft Atlantic Lux Hotel bietet ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, ein Casino und eine Terrasse. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Bingo, 3 Casino-Spieltische und ein Casino-VIP-Zimmer. GlĂŒckspilze vor! Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Restaurante Aqua, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
  • Ein Wasserspender, ein Portier/Hotelpage und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kostenlose Zeitungen, ein Hochzeitsservice und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 87 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Aqua
  • Terraza Granaio Cucina

AktivitÀten

  • 3 Spieltische
  • 4 Spielautomaten
  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Bingo
  • Casino
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Pachinko
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (12 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 80000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 9 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70000 COP pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 80000 COP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 9 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atlantic Lux Hotel Hotel
Atlantic Lux Hotel Cartagena
Atlantic Lux Hotel Hotel Cartagena

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Atlantic Lux Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Atlantic Lux Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80000 COP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Atlantic Lux Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Atlantic Lux Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Atlantic Lux Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70000 COP pro Person an.

Wo befindet sich Atlantic Lux Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Bocagrande). Strand von Bocagrande, Uhrenturm und Centro de Convenciones Cartagena de Indias liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Castillo San Felipe de Barajas und Playa Marbella.

Bewertungen von Atlantic Lux Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

144 von insgesamt 491 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
182 von insgesamt 491 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 491 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 491 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 491 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Emanuel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Personal unfreundlich, sehr laut...

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Leider wurde mir beim Check in (der sehr lange dauerte) mir zuerst ein Zimmer welches nicht meiner Buchung entsprach (downgrade) gegeben. Nach mehrmaligem bitten wurde mir das gebuchte Zimmer gegeben. Beim Auschecken wurde mir, obwohl nicht im Zimmer geraucht, 300.000 pesos in Rechnung gestellt, da ich anscheinend im Zimmer geraucht hÀtte. Da ich am Balkon geraucht habe, sah ich das nicht ein. Dadurch, dass ich im Urlaub nicht streiten wollte offerierte ich 50.000 pesos. Was akzeptiert wurde. Meiner Meinung nach eine Masche um die personalkassa aufzubessern. Personal recht unfreundlich, sehr laut, nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel. Zwei kleine Kritikpunkte.

Wir waren sehr zufrieden. Zwei Kritikpunkte: 1. Live-Music war sehr laut und bis tief in die Nacht zu hören 2. Im Badezimmer gab es keine Duschmatte vor der Dusche. Somit war nach dem Duschen der ganze Boden nass.

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Sehr lÀrmige und billig ausgestattete Zimmer

- kein 4 Sterne-Niveau (sehr billig gebautes Hotel) - selbst im 10. Stock hört man den StrassenlĂ€rm bei geschlossenem Fenster sehr deutlich -sehr dĂŒnne WĂ€nde: man hört die SpĂŒlung und Dusche der Nachbarn als wĂ€ren sie im eigenen Raum - FrĂŒhstĂŒck bis auf den Kaffee ok

8/10 – Gut

jorge, Burnet

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Falta mantenimiento en las instalaciones y en los baños no tiene puertas en las duchas. Mejorar la calidad del desayuno. Vale destacar que las personas que atienden son muy amables!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Galo Josue

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
todo ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Faichell

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

William

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicaciĂłn todo esta cerca recomendado full.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Erick

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel need e renew in the room have cockroaches the ladies in the reception try to do the best but they can't they changed me 2 times to the diferent room because the AC is not working well the pool dirty
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Francisco, Bronx

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

william, carolina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aire no enfriaba y fotos no son reales a como se encuentra el hotel ahora . No lo recomiendo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

gary

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very dated in the rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s in a good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bathroom is terrible, the water from the shower spills water in the whole bathroom
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Santiago

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

kenia

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pésimo hotel en todo sentido

No recomiendo este hotel para nada, las instalaciones feas y viejas. Los ascensores malos se quedaban pecados. Las habitaciones feas. Las fotos que salen en la pĂĄgina no son la realidad. El servicio al cliente PÉSIMO. Lo Ășnico bueno es la ubicaciĂłn pero a la par hay hoteles mucho mejores. Yo necesitaba revivir un paquete y no les dio la gana estando yo hospedada ahĂ­ recibir mi paquete. En realidad hay hoteles mejores a mejor precio y con un servicio mejor.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

gregory

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bad bed

Hotel service was good. The bed was really bad. It was so hard that I had to ask for another room. They said all the beds we’re like that, that the only thing they could do was to put a bed cushion. That help a little. The first three days I couldn’t sleep.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Isabel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandra del RocĂ­o

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Julieth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Denilson

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hay cucarachas y el agua de las regaderas estĂĄ frĂ­a. Dice ser pet friendly, pero te cobran 80,000 COP por cada noche.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024