Wir waren zu viert und 10Tage im Hotel Almirante.Wir haben 2 verschiedene Zimmer gebucht (ein günstiges"Best price"und ein teures"direkte beach view").Wir haben vorher per Mail darum gebeten in die höhste Etage zu kommen.Von 4 besuchten Hotels in Kolumbien,hat dieses Hotel schon mal ganze 10 Tage gebraucht,um zu antworten und hat uns dann gleich zwei verschiedene Antworten geschickt. Von 20 Etagen haben wir dann die Etage 8 bekommen!
-DIE 9. ETAGE WIRD GERADE KOMPLETT GEBAUT!!!!-
Zu dem kam, dass wir zwei Zimmer bekommen haben, mit der selben Aussicht-seitlicher Meerblick.
Nach einer ersten Beschwerde, am ersten Tag hieß es, dass das die gebuchten Zimmer seien und nichts anderes frei sei.Am nächsten Tag hatten wir dann Dreck auf der Klobrille von der Baustelle über uns.Der Lärm war übrigens auch unerträglich.Das Hotel nebenan wird übrigens auch gerade gebaut,was am Strand ein wenig nervig war.Wir haben uns am 2.Tag nochmals sehr stark beschwert.Und plötzlich haben wir für den selben Preis eine Suite bekommen mit direktem Meerblick in der 18.Etage und in der 19.das andere Zimmer mit schöner Aussicht.Kein Baulärm mehr.
Auf jeden Fall hat man hier das Gefühl,dass es bei persönlichen Belangen echt darauf ankommt,an welches Personal zu gelangst.
Weiterhin hat man hier das Gefühl,dass es unendlich Personal gibt,welches nichts zu tun hat und nur so rumsteht.
Es gab es eine Demonstration vor dem Hotel,wir haben leider nichts verstand