Hotel Casa Los Puntales

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Uhrenturm entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Casa Los Puntales

Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Außendetails
6 Schlafzimmer, Select-Comfort-Betten, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
6 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle de Los Puntales, Carrera 9 #37-36, Ciudad Amurallada, San Diego, Cartagena, Bolivar, 78596

In der Umgebung

  • Mauern von Cartagena - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Uhrenturm - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Centro de Convenciones Cartagena de Indias - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Plaza de BolĂ­var - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Bocagrande - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafael Nunez Intl. (CTG) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmasa - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante Carmen Cartagena - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante Mistura - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante La Mulata - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTap Ten - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Casa Los Puntales

Hotel in der NĂ€he von Uhrenturm
Die sich in der NĂ€he von Centro de Convenciones Cartagena de Indias befindliche Unterkunft Hotel Casa Los Puntales bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, TennisplĂ€tze und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Casa Los Puntales bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Tennis
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1808 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 10 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 26.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 26.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Los Puntales
Jadi Hotel Los Puntales
Hotel Casa Los Puntales Hotel
Hotel Casa Los Puntales Cartagena
Hotel Casa Los Puntales Hotel Cartagena

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Casa Los Puntales haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casa Los Puntales?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Casa Los Puntales?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Casa Los Puntales?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Hotel Casa Los Puntales einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Casa Los Puntales?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ummauerter Stadtkern von Cartagena) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kirche des Heiligen Toribio von Mangrovejo und Uhrenturm. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Centro de Convenciones Cartagena de Indias und Strand von Bocagrande.

Bewertungen von Hotel Casa Los Puntales

Bewertungen

7,0

Gut

13 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 46 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Gustav

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. poor reservation system forcing me to move; inflexible staff 2. inadequate room assignment policy. I wanted a room upstairs, but there was apparently no availability. Early next moring I saw two open unused rooms 3. poor bathroom: shower works hardly 4. low cost facility with low standards. This could be made very nice with some investment 5. Second night at Casa Quero. Just a bit more expensive, but miles nicer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Paola

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El Gerente es la persona mås incompetente y grosera con la que he tratado. Pésimo trato al huésped. Cero conocimiento del ramo hotelero y de servicio al cliente. No reserven aquí, una experiencia lamentable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Maria Alice

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Se fosse avaliar sĂł os funcionĂĄrios, seria nota 10

Os funcionårios são muito prestativos e educados. O café da manhã é simples, mas muito gostoso. Atendimento nota 10. Mas as condiçÔes do hotel são um pouco precårias, a escada de acesso aos quartos é irregular. E tem mais escada pra chegar no café da manhã. O banheiro do quarto é muito pequeno. Mas a localização é otima
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Lina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for a night!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location great balcony great staff great food I give them a great rating felt very safe and free to do anything with access to the whole walled city
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

4/10 – Schlecht

LUKE

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Harry

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To begin with they probably don’t have the Hotel enviame in front they use a different name and it’s not in the ad address it is located on the map so when I finally found a place it was close it was nobody in the lobby I called the number and the guy told me that they have oversold all the rooms and they don’t have any room available and I was not going to get my money back because he said that I was too late doing check-in. Something that it was not true because of the page Expedia it doesn’t say that you have to check in at any certain time also he said that this is not the first time he hast to send people away because this is Hotel with overbook the owner of the hotel did not wanna face the customers he sent somebody over what’s on information that it was not accurate regarding the reservations.Arrived at the hotel 11:30 PM and it was not all the hotels close to this one so I have to look for hotels in the middle of the night in a city that we don’t know any country that we don’t know any language that we don’t speak speak
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great family environment. The staff are great. The breakfast was wonderful and fresh everyday
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

MĂłnica

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Engaño

La experiencia con el hotel buena, con la pågina mala porque ofertaron una tarifa que no era real, pague casi 20 mil pesos de mås por noche. Quien me reembolsa ese dinero?? Eso se llama publicidad engañosa.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2021

6/10 – Okay

Ezequiel, San José, Costa Rica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room given the first day was really small, it was impossible to move around. Fortunately, the receptionist was able to upgrade my room. Breakfast was good, the service was fine overall.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel Puntales in Old City

This hotel was amazing as far as accommodations and location for the price. However I had to check in almost 3 hours later as my room “wasn’t ready” due to some plumbing problem, which left my shower barely working. Extremely low water pressure. Other than that. The room was comfortable, staff very friendly!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location, wonderful staff, rooms, charm, rooftop terrace.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Two locked doors to go in and out. Must ring bell and wait for someone to let you in or out, day or night. Hotel policy is they will enter your room and turn your airconditioning off when you leave room. Very loud music near by. Must be totally out of soap or toilet paper before they issue more. Breakfast isnt much and your gonna wait. Always being nickled and dimed. But the staff is extreamly nice. The policy maker needs a reality check.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Martha

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Wanda, Volta redonda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dias coloridos!

Hotel bem localizado dentro da cidade amuralhada, equipe sempre pronta a dar informaçÔes , cafĂ© da manhĂŁ com frutas, ovos mexidos e pĂŁo, manteiga e geleia. Ótimo custo beneficio. Os quartos ficam no andar de cima tendo que subir escadas e ainda hĂĄ mais um lance de escadas para o cafĂ© da manhĂŁ que Ă© servido no terraço.O que para mim nĂŁo representou problema, mas para pessoas com dificuldade de mobilidade a informação pode ser relevante.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly place in great location

The hotel is in a great location, a few minutes walk from all the sights. The rooms are quite spacious, not luxurious, but with character as they within one of the old buildings of Cartagena. Breakfast was a treat, with attentive staff, served on the roof terrace.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendo

Localização fantåstica! Café da manhã continental preparado na hora e delicioso. Recomendo!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was pleasant!! I do recommend it, for the prices is great! The recepcion staff very helpful and lovely.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Stu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is perfect, on the outskirt of the walled city, but still in the walled city. It is nice because it is not right in the middle where all the tourist traffic is at. Perfect walking distance to everything, literally everything. the hotel staff was very helpful with questions and anything i needed. I would stay here again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was Checked into a dirty, noisy room with no window, next to reception very noisy Asked to change - not possible - until I filled in my Expedia feedback when a new room was suddenly available Much better - bigger brighter, away from noise although with a huge cockroach The next day the room I had complained about that they had denied was dirty is now being completely redecorated !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

ROSANA CRISTINA

Gut: Sauberkeit

RazoĂĄvel

O hotel fica bem localizado e tem funcionårios muito prestativos, também é limpo(apesar de estarem em obras na recepção)! Mas tem muitos pontos negativos como: -escadas e muitos ressaltos no piso, para ir ao café da manhã, no terraço, sobe uma escada em caracol.Entre quarto e banheiro também tem degrau. - O wi-fi tem sinal fraco em muitos momentos. - O quarto de frente é muito barulhento até madrugada, por ter uma casa noturna ao redor. - Café da manhã servido na mesa com: suco/ café, leite, chå ou achocolatado, fruta(mamão, banana e melancia no pratinho)e pode optar por omelete ou sanduíche de queijo e presunto ou torradas. - Alguns objetos que estavam na cestinha do banheiro, aparentemente cortesia, na verdade não o eram e estavam na listagem do frigobar (escova dentes, pasta dente, lenço descartåvel)O que era cortesia apenas sabonete e shampoo(2 em 1).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Maykol I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018