Außenbereich

Bewertungen von Relax Hotel Airport Nouasseur

3 out of 5
Relax Hotel Airport Nouasseur
Airport Mohamed V Nouasser, Nouaceur

Bewertungen

6.8
187 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
252 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
145 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
115 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Check in hat ewig gedauert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von équipe relax am 4. Mai 2024
Dear tijanwat Thank you very much for taking the time to share your thoughts with us regarding your recent stay with us. We are delighted to read that your stay lived up to your expectations. Our teams work every day with passion for their profession and will be happy to read your compliments. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Kind regards, Guest Relations Service

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ok
Wie schon vor einem Monat bewertet, war alles soweit ok. Den Preis finde ich für Marokko zu hoch. Nach wie vor ist die Tourismusabgebe intransparent: Bei Hotels.com wird sie mit 3 DH, im Zimmeraushang mit 11 DH beschrieben, die Dame an der Rezeption verlangte erst 20 DH, auf Reklamation hin dann 12,10 DH. An der Rezeption gibt es keinen Aushang dazu.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest relation am 7. Dez. 2023
Dear Anke,Thank you for your feedback and your review. We are glad to hear that everything was okay, although you find the price high for Morocco.We apologize for any confusion regarding the tourist tax and the resulting lack of clarity. We will ensure that information about fees is communicated more clearly to avoid such confusion in the future.

6/10 – Okay

Anke

Gut: Komfort des Zimmers
Praktisch zum Flughafen, Shuttlebus
Nähe zum Flughafen und Shuttle-Service alle 1/2 Stunde 24/24 hilfreich. An der Rezeption arbeitete nachts um 2:15 nur eine Person bei ca15 ankommenden Gästen. Das Check-In dementsprechend langwierig und chaotisch. Ich mit der Vorabbuchung mußte mich heftig durchsetzen um früher ins Zimmer zu kommen. Sauberkeit ging so, Kühlschrank leer - nicht einmal eine Flasche Wasser. Für marokkanische Verhältnisse m.M.n. zu teuer.Die Touristensteuer betrug 12,10 DH, nicht, wie beschrieben, 3DH ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation am 28. Okt. 2023
Dear Anke,Thank you for your feedback. We appreciate your comments about the proximity to the airport and the 24/7 shuttle service, which we understand are important for travelers. We apologize for the inconvenience you faced during check-in, and we will review our procedures to ensure a smoother and more efficient process, especially during peak arrival times.Your observations about cleanliness and the minibar are duly noted, and we will take steps to improve in these areas. The tourist tax discrepancy will be investigated and corrected as necessary.We value your feedback as it helps us enhance our services and the overall guest experience

8/10 – Gut

Anke

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nahe am Flughafen mit halbstündigem Chuttleservice
Laut durch Nähe zur Schnellstraße, Bahn, Flughafen; Bad, Armaturen, einige Lampen renovierungsbedürftig, netter Service, funktionale Unterkunft in Flughafennähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Relax Team am 3. Apr. 2023
Dear Anke! Greetings from Relax Airport! Thank you for taking the time to share your impressions of your recent stay with us. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again soon. Cordially

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team Relax airport am 13. Feb. 2023
Dear Herbert ; Thank you for your recent visit and for taking the time to share your experience as our guest. We hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the very near future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Hatim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist perfekt für 1 bis 2 pers. Alles ist sauber und ein freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttlebus ist pünktlich 👌 Das Hotel Kann ich empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Relax teams am 17. Aug. 2022
Dear Hatim, Greetings from Relax Airport! Thank you for taking the time to share your impressions of your recent stay with us. We sincerely hope to have a pleasure of welcoming you again soon. Sincerely yours, Guest Relation Service

2/10 – Ungenügend

Soilihi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mouhsseini
pas bien durant mon sejour àcet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Adil

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außer Lage nah Flughafen, den Rest einfach schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Relax team am 31. Okt. 2020
Dear Adil, Thank you very much for staying at Relax Hotel Airport. We hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future and I look forward to seeing you again at Relax Hotel Airport,and assure you of our best attention and services at all times. Sincerely yours

8/10 – Gut

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RP Meryem samir am 13. Okt. 2020
Bonjour Mohamed Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager avec nous votre expérience et sommes ravis de savoir que vous êtes satisfaits. Nous prenons en compte toutes vos remarques et assurons de faire le nécessaire afin de vous permettre de passer un meilleur séjour lors de votre prochaine visite chez nous. L’équipe du relax hotel et moi-même vous remercions de votre confiance. RP Meryem samir

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Relax Team am 18. Feb. 2020
Dear Jurgen ; Thank you for your recent visit and for taking the time to share your experience as our guest. we hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the very near future. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles hat perfekt geklappt trotz late check in um 2:00 Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest ; Thank you for your recent visit and for taking the time to share your experience as our guest. We value your business and hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the very near future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest ; Thank you for your recent visit and for taking the time to share your experience as our guest. We value your business and hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the very near future. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Manager am 23. Nov. 2019
Dear Guest ; Thank you for your recent visit and for taking the time to share your experience as our guest. We value your business and hope to have the opportunity of welcoming you back to our hotel in the very near future. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Positiv ist der Innenhof, leider war mein Zimmer nicht darauf ausgerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

VS

Spartanisch eingerichtetes, pragmatisches Hotel (Verlässlicher Shuttle-Service alle 30 Minuten, kein room service/Essen aufs Zimmer, kurz angebundenes Service-Personal); Hotelrestaurant hat eine geringe Auswahl, aber das Essen schmeckt gut. In puncto Sicherheit: Am frühen Abend wurde einfach meine Tür geöffnet und als die Person bemerkte, dass das Zimmer gerade besetzt ist, einfach ohne Erklärung wieder geschlossen, ergo nicht unbedingt zuversichtlich stimmend (kein Safe auf dem Zimmer). In puncto Sauberheit: Zimmer, Bett, Schrank soweit in Ordnung, aber in der Dusche krabbelte plötzlich ein Käfer herum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war alles in Ordnung! Zimmer, Toilette und Personal . Nicht zu meckern. Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt direkt am Flughafen, alles in allem ok
typsiches Flughafenhotel,angenehm der shuttle ( kostenlos) vom und zum flughafen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage in der Nähe zum Flughafen gut
Bus Shuttle Service pünktlich, Gartenanlage schön. Im Zimmer fehlten leider ein Müll-/Papierkorb und Bügel, die nach Reklamation gebracht wurden (Drahtbügel). Die Lampe über dem Fernseher funktionierte nicht, ein Kopfkissen war nicht bezogen, für marokkanische Verhältnisse stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Angela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Where do the stars come from?
One was disturbing the receptionist, no WiFi, nd not clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes, aber schlichtes Hotel. Für eine Übernachtung bei einem Stopover in Casablanca aber durchaus okay. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber, die Ausstattung ist normaler Standard. Ein Minuspunkt ist das sehr schwache WLAN / WiFi, welches eigentlich nur in der Lobby und teilweise auf den Fluren funktioniert - im Zimmer ist kein Empfang. Ein Pluspunkt ist der 24/7 kostenlose Shuttleservice zum Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Transit und Kurztrip
Super Hotel für Transitübernachtung,da nah am Flughafen und regelmäßiger Shuttlebus. Ein Bachteil ist,das auf den Zimmern kein WLAN verfügbar ist.

4/10 – Schlecht

Bernd

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht gut Airport hotel ohne Internet nicht gut
Das Hotel hat leider kein wlan Verbindung Hotel Bus gut kommt alle 15 min

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Nah am Flughafen
Hotel liegt nah am Flughafen, halbstündiger Shuttleservice zum Flughafen, Gepflegte Außenanlage, leider recht laut; schade, dass man das Hotel nicht mehr ohne Frühstück etwas günstiger buchen kann; insgesamt für marokkanische Verhältnisse zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Lars, Duisburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wenig Service
Kontaktaufnahme ist schwierig. E-Mail Adresse musste erst bei Expedia erfragt werden aber auf E-Mails wird vom Hotel eh nicht geantwortet. Meldet man sich bei Anrufen in Englisch wird einfach aufgelegt. Shuttle kann erst telefonisch nach Ankunft am Flughafen bestellt werden. Ein Marokkaner war so freundlich das für uns zu erledigen. Es gab nur jeweils ein Handtuch auf dem Doppelzimmer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist ein typisches Airporthotel ohne Charme oder Charakter. Die Zimmer sind okay, das Wasser warm, es gibt eine Klimaanlage und Frühstück. Nicht mehr, nicht weniger.

2/10 – Ungenügend

Falk Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oh je, wenn es sein muss...
Der angebotene Shuttleservice, trotz vorheriger extra eMail wird man nicht abgeholt vom Flughafen, musste Taxi bezahlen, keine Erstattung der Kosten, stattdessen Aussage beim Einchecken, es wäre ein Shuttleservice vor Ort gewesen, andere deutschsprachige Reisende haben zufällig mitgehört und bestätigt, dass es keinen Shuttleservice gab und sie auch ein Taxi zahlen mussten. daraufhin die Aussage, Shuttleservice nur vom Hotel zum Airport. Widersprüchlich, unehrlich und kein bedauern o.ä. dafür. Auch W-Lan funktioniert schlecht und nur in einem Bereich der Lobby. Gelangweiltes Servicepersonal, hilfreiche Infos nur auf Nachfrage, eben ein Airport-Stopover-Hotel. (sehen Gäste i.d.R. nicht ein zweites Mal)

6/10 – Okay

Tim, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage bei Durchreise
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch wenn man nur zur Durchreise am Flughafen ist. Der Shuttle-Bus fährt direkt vor dem Ausgang des Flughafengebäudes ab und verkehrt im 15-30 Minuten Takt

6/10 – Okay

Anke

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel nahe am Flughafen
Zimmer und Service ok, leider sehr laut klappende Zimmertüren, deshalb nachts recht laut. Die Putzfrau klopfte abends, um das Zimmer zu "kontrollieren" wie sie sagte - wohl um zu sehen, ob es belegt oder leer war (keine gute Koordination zw. Rezeption und Putzdienst).

6/10 – Okay

Werner, B.

Gut: Sauberkeit
Für eine Übernachtung
Das schlichte Hotel ist nur für eine Übernachtung vor / nach einem Flug geeignet. Positiv ist: Der Airport-Shuttle ist zuverlässig und erfolgt alle 30 Minuten. Das Frühstück ist schlecht

8/10 – Gut

Ruben, Luedinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK Airport Hotel in Casablanca
Good value for money. I cannot see anything wrong with this hotel. While it does not have the highest standards you definitely get a good nights sleep and, if you get there early enough, some time at the pool which looked very inviting. The breakfast with was not included in my reservation was MAD 1200 if I remember correctly and was OK.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Clemens, Erlangen, Bayern

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK wenn man am Airport übernachten muss
Das Hotel ist in Ordnung aber nichts besonderes. Das Personal ist nicht sehr bemüht.

6/10 – Okay

Lena, München

Wir blieben eine Nacht im Relax Hotel, damit wir unseren frühen Flug am nächsten Morgen problemlos erreichen konnten. Der Shuttleservice zum Flughafen funktionierte reibungslos und unkompliziert. Das Zimmer war auf den ersten Blick schön, modern, ohne viel Schnickschnack. Jedoch war nur ein Handtuch, welches nicht ganz sauber aussah, im Bad und keinerlei Badartikel oder Fön vorhanden. Das Hotel ist sehr hellhörig, trotz ruhiger Lage störte uns die ständigen Türengeräusche der Nachbarn/auf dem Gang. Auch war nach 22h noch immer laute Musik von unten zu hören - und wir waren im 3. Stock. Das Essen im Restaurant war nichts Besonderes, aber in Ordnung. Das Personal war freundlich, konnte uns aber nicht darüber hinweghelfen, dass das WLAN nie funktionierte. Insgesamt ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstop Casablanca
eine Nacht zwischen 2 Flügen schneller check in sehr freundliches Personal Shuttel Bus kostenlos zum / vom Airport

6/10 – Okay

Anton, Schweiz

Gut: Komfort des Zimmers
Speisen im Restaurant "à la carte"
Restaurant "à la carte": Die Speisekarte enthält ein ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken. Anlässlich waren zahlreiche Speisen, z.B. Steaks, und viele Weine, die auf der Speisekarte aufgeführt sind, nicht erhältlich!

6/10 – Okay

Mona, Offenbach

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nähe von Flughafen
Nur zum übernachten, reicht das hotel. Es ist aber im Verhältnis zu teuer für eine Nacht. Das kostenlose shuttle zum hotel und zurück zu Flughafen war sehr gut. Frühstück war auch gut/ausreichend

4/10 – Schlecht

Reiseonkel, Leonberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughafennähe
Ich bin oft in Shanghai und wollte ein "neues" Hotel testen. Leider hat sich der kostenlos angebotene Transfer zum Flughafen als sehr kompliziert erwiesen. Man muss 1 Tag im Voraus buchen, sonst wird es wie bei mir, schwierig. Nach über 1 Stunde und 5 Telefonaten wurde ich dann endlich am Flughafen abgeholt und nach einem Tankstopp !!!! zum Hotel gebracht. Der Empfang war für chinesische Verhältnisse sehr freundlich und die Dame hat tatsächlich fliesend Englisch gesprochen. Das Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Bad mit Wanne und sep. Dusche hat als Besonderheit eine Fenster zum Schlafbereich. Das Bett ist sehr gut und die Bezüge sehr angenehm. Das WLAN funktioniert gut, stellt sich allerdings nach einiger Zeit, in der man es nicht nutzt, ab. Dankbar war ich über den Mc Donalds direkt neben dem Hotel. Das kleine Shopping- und Restaurantareal um das Hotel ist recht nett. Die Hotelrestaurantsnhabe ich nicht genutzt. Ein Bahnhof, auf dem Züge auch zum Flughafen fahren, ist nur ca. 300 m entfernt. Das Frühstück ist gut und reichlich. Insgesamt ist das Hotel, bis auf den umständlichen Flughafenshuttle sehr empfehlenswert. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Shanghai wieder in diesem Hotel absteigen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zwischen Stopp
Für einen kurzen zwischen Stopp , ein gutes Hotel.

6/10 – Okay

Ron S., Vienna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eine Übernachtung ja - auf keinen Fall länger
bin bereits zum zweiten Mal hier abgestiegen (erster Besuch noch unter vorherigen Namen Atlas Hotel) - es hat sich nichts verändert. Shuttle Bus Service ausgezeichnet, nur könnte man den Gästen mitteilen, dass das Atlas Sky Hotel im selben Komplex ist und die Gäste auch diesen Bus nehmen können. Einchecken funktionierte tadellos, mein Wunsch nach King Size Bett wurde sofort entsprochen. Auch der Wake-Up Call wurde notiert - durchgeführt wurde er allerdings nicht. Auf Nachfrage beim Auschecken bekam ich zu hören, dass sehr viel Arbeit war und man nicht dazugekommen sei. Sauberkeit ist ok - allerdings fehlt die Liebe zum Detail. Schmutzränder kommen überall vor. Kakerlaken hatte ich keine gesehen. Zimmer sind ok - bis auf die Türe, die man nur mit einem lauten Lärm schliessen kann. Gäste auf dem Gang hört man wie als würde man keine Türe haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten um an Essen zu kommen, nur um 1700 ist dies nicht möglich. Das Personal im Restaurant bot mir an mir eine Pizza zu machen .... endgültiges Fazit: Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen, maximal aber nur eine Nacht wegen Flughafennähe. Aber etwas besonderes sollte man sich nicht erwarten.

6/10 – Okay

Anke, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Günstige Lage Flughafen
Die Zimmer, die zur Bahn- und Autobahnseite liegen, sind sehr laut. Das Frühstücksbuffet wird leider unaufmerksam geführt und ist seinen Preis nicht wert. Außer der Nähe zum Flughafen und ein recht gut angelegter Gartenbereich, stimmt für marokkanische Verhältnisse das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Mittelklasse, recht nettes Personal, f. Preis OK
Zweimal dort, jeweils geschäftlich für eine Nacht,

8/10 – Gut

Nadia.H., Frankfurt/M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal Super freundlich, schönes Hotel
Es gab einen Shuttle zum Hotel, direkt am Ausgang. 10min vom Flughafen entfernt. Rezeption war sehr freundlich. Sehr schönes Zimmer, sauber, schöner Blick auf dem Swimmingpool.Das einzige was unangenehm war, das Bad hat etwas modrig gerochen, hat halt keine Lüftung. Frühstück Buffet war gut, man sollte nur früh gehen, damit man auch was bekommt. Auf Anfrage hat das auch funktioniert. Shuttle geht alle 30 min zum Flughafen. WLAN funktioniert in der Eingangshalle, im Zimmer war es etwas langsam. Hotel ist wirklich schön, viel Mosaik, es gibt auch eine schöne Bar und ein SPA-Bereich.

4/10 – Schlecht

Weitpr, Leverkusen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muffig
Muffige Zimmer Counter staff überfordert niemals Buchungen vorhanden

2/10 – Ungenügend

kr, casablanca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
traurig
keine Handtücher kein Kaffee zum Frühstück verdreckte Flure

8/10 – Gut

Danny, Germany

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Standarded hotel
The hotel is clean, beds are good , breakfast starts from five. We had our last night in Morocco there, was very convenient for the next day to the airport.

2/10 – Ungenügend

Dieter, Baden-Württemberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, aber verdammt laut
Ich hatte nur eine Nacht in dem Hotel gebucht. In der gesamten Nacht war es verdammt laut, aber nicht wegen der Flugzeuge (Airportnähe), sondern wegen der Zimmertüren. Diese sind so konstruiert, dass sie immer mit einem richtigen Knall schliessen. Egal ob im Erdgeschoss oder ganz oben. Immer wenn eine solche Tür schloss, war das ein heftiges Knallen und ich war wieder wach.