„Leider können wir keine Beurteilung für das Hotel abgeben da wir von Expedia einen Tag vor der Abreise ein e-mail erhalten haben, dass unsere Buchung fehlgeschlagen ist!!!
Wir haben am 29.9. nochmals die Reisebestätigung von Expedia für unser Hotel erhalten. Am 1.10. fuhren wir los da wir die mails nicht mehr gecheckt hatten. Wer glaubt schon einen Tag vorher könnte noch mit der Buchung was schief gehen?
Im Hotel waren sie sehr freundlich und bemüht nachdem sie keine Unterlagen von uns ...
„Leider können wir keine Beurteilung für das Hotel abgeben da wir von Expedia einen Tag vor der Abreise ein e-mail erhalten haben, dass unsere Buchung fehlgeschlagen ist!!!
Wir haben am 29.9. nochmals die Reisebestätigung von Expedia für unser Hotel erhalten. Am 1.10. fuhren wir los da wir die mails nicht mehr gecheckt hatten. Wer glaubt schon einen Tag vorher könnte noch mit der Buchung was schief gehen?
Im Hotel waren sie sehr freundlich und bemüht nachdem sie keine Unterlagen von uns ...
Guggi