6/10 â Okay
Angela S.
14. Juni 2024
Bei unserer Ankunft kamen wir nicht in unsere Wohnung
Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass wir keine Information von Foncia agency ĂŒber den Erhalt des SchlĂŒssels erhalten hatten, keine Email, auch keine SMS.
Mithilfe eines anderen frz. PĂ€rchens, das zufĂ€llig gleichzeitig mit uns angereist kam, gelang es uns nach 2 h schlieĂlich, den SchlĂŒssel zu holen. Samstags ist die Agentur geschlossen und ĂŒber Umwegen (Hauptsitz Foncia Paris) bekamen wir eine Telefonnummer, die SMS wurde darauf erneut geschickt zu dem Handy des frz. PĂ€rchens.
Am Montag haben wir dann Foncia agency ĂŒber unsere frustierte Ankunft informiert. Fakt ist , dass Foncia die Info per SMS auf jeden Fall abgeschickt hat, was wir anhand eines screenshots sehen konnten. Wir hatten diese Info aber nicht erhalten, was wir auch anhand eines screenshots zeigen konnten. Es wurden aber keinerlei Anstrengungen unternommen, den Sachverhalt aufzuklĂ€ren.
Hinzu kam auch noch, dass wir unser GepĂ€ck in die 2. Etage tragen mussten, da wir auch ĂŒber die Nutzung des Fahrstuhls keine Information erhalten hatten.
(Man musste einen Teil vom SchlĂŒssel an einen speziellen Knopf im Fahrstuhl halten und dann das Stockwerk drĂŒcken. )Das haben wir dann aber erst am Montag durch unsere Beschwerde erfahren, dass kann man doch so nicht wissen.
Im ĂŒbrigen war die gesamte Kommunikation mit Foncia nach unserer Buchung sehr mĂŒhsam und schleppend Mit dieser Agentur möchten wir in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten mĂŒssen.
Angela S.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2024